Seite 11 von 25 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 368
  1. #151
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    ..
    Geändert von charly07 (14-02-2018 um 08:40 Uhr)

  2. #152
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von charly07 Beitrag anzeigen
    Das wird ihm sicher egal sein.
    Die mentale Leistung war in Schladming höher, ÖSV noch ohne Gold, im Hexenkessel von Schladming als junger Sportler Weltmeister zu werden war eine grandiose Leistung
    Sicherlich... Aber genau diese Art finde ich manchmal schade. Hirscher ist ein genialer Skifahrer... wahrscheinlich auch der Beste aller Zeiten, bis ein neues Supertalent irgendwo raustaucht, aber ich finde mit ihm kann man sich schwer mitfreuen. Da nimmt er es alles zu abgeklärt hin.

  3. #153
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    zdf hat grad rumgejammert das sie noch kein alpin zeigen konnten
    Ausgerechnet ihre Lieblingssportart das ist echt tragisch!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #154
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Der einzige der sich über Silber oder Bronze nicht gefreut hätte steht dort in der Mitte, sonst freut sich logisch jeder über eine olympische Medaille, egal, welcher Art.
    Hier irrst du dich, in der Kombi war er nur Mitfavorit, der große Favorit war Pintu, also hätte er sich sicher über jede Medaille gefreut
    In SL und RSL schaut es anders aus, da ist für ihn Silber auch schon eine Niederlage auf Grund der bisherigen Saison, aber mit der Goldenen im Sackl fährt er natürlich freier, als die Konkurrenz
    Ich bin nach wie vor kein Freund der Kombi, ein Bewerb bei dem nur eine Handvoll Leute siegen können, ist nicht mehr zeitgemäß.
    Das Gesudere der Abfahrer nervt manchmal, die Techniker sind halt die kompletteren Skifahrer, es gibt Techniker die auch im Speed eine gute Figur machen, aber kaum einen Abfahrer der einen passablen Slalom hinlegt

  5. #155
    Das Gold für Hirscher freut mich ungemein. Jetzt werden noch zwei weitere Goldmedaillen folgen.

    Ich mag den Kerl einfach. Arbeitet hart und härter als andere Anderen an seinem Erfolg.

    Weiter so, Marcel
    Es lebe der Sport

  6. #156
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von Ornop Beitrag anzeigen
    Das Gold für Hirscher freut mich ungemein. Jetzt werden noch zwei weitere Goldmedaillen folgen.

    Ich mag den Kerl einfach. Arbeitet hart und härter als andere Anderen an seinem Erfolg.

    Weiter so, Marcel

  7. #157
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Die Startliste der Herren liegt schon mal vor: https://data.fis-ski.com/dynamic/res...L&raceid=91458
    1 Dreßen, 6 Sander, 29 Ferstl.

    Hm, die 1 ist ansich gut, aber morgen jetzt nach so lange Pause auf der Strecke (im oberen Teil und die Sprünge), da wäre eeetwas später besser. Aber da die Alternative nur noch Nummern hinter 10 waren, wohl besser so. Mal hoffen. Glaube allerdings nicht das er in den Medaillenkampf eingreifen kann, dazu muss er besser als in der Kombiabfahrt fahren.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  8. #158
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Die Damen fahren so los: https://data.fis-ski.com/dynamic/res...L&raceid=91459
    Vicky mit der 5
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  9. #159
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland

  10. #160
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Die Startliste der Herren liegt schon mal vor: https://data.fis-ski.com/dynamic/res...L&raceid=91458
    1 Dreßen, 6 Sander, 29 Ferstl.

    Hm, die 1 ist ansich gut, aber morgen jetzt nach so lange Pause auf der Strecke (im oberen Teil und die Sprünge), da wäre eeetwas später besser. Aber da die Alternative nur noch Nummern hinter 10 waren, wohl besser so. Mal hoffen. Glaube allerdings nicht das er in den Medaillenkampf eingreifen kann, dazu muss er besser als in der Kombiabfahrt fahren.
    Die 1 ist mutig und zeigt, dass er sich was zutraut, aber wenn er sich da nicht verpokert hat Bezeichnend ist, dass die 1 freigeblieben ist und Fill sogar statt der 11 lieber die 13 genommen hat. Warum hat dann Dreßen nicht die 11 genommen wäre m.E. ideal gewesen, zwischen Jansrud und Fill. Jetzt hat sie Mayer. Bisher waren die Verhältnisse jedesmal anders und die Fahrer überrascht bei der einen oder anderen Stelle. Besonders die kleine Aufwärtspassage mit der Kuppe und dem Sprung (weiß den Namen jetzt nicht) war sehr unterschiedlich. Der erste ist der Testpilot und die anderen werden genau hinsehen. Kann man Dreßen nur viel Erfolg beim Testen wünschen

    Seine Kombifahrt war schon gut, oben etwas langsam (nur 17. Zeit), aber im Mittelteil super. Alle haben da auf ihn Zeit verloren. Svindal war der einzige, der ohne den Fehler schneller gewesen wäre, aber der ist eh zusammen mit Feuz der Topfavorit. Danach vielleicht noch Mayer, aber der scheint von seinem Sturz im SL etwas abbekommen zu haben.
    Geändert von Wolfgang0907 (14-02-2018 um 23:20 Uhr)

  11. #161
    Dressen macht Bronze morgen.
    Und wenn nicht, dann halt im Super-G. Aber ohne Medaille fährt er nicht heim
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #162
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Nach der kommenden Nacht wissen wir ob unsere Alpinen eine Medaille holen oder nicht, das sind unsere 2 größten Hoffnungen. Im SG der Herren sehe ich unsere Chancen kleiner als in der Abfahrt, ebenso in den Speedbewerben der Damen.
    Ich hoffe auf Vicky, hoffentlich läuft der Stöckliski gut auf diesem trockenen Schnee, sie ist unsere einzige wahre Goldhoffnung.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  13. #163
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Der einzige der sich über Silber oder Bronze nicht gefreut hätte steht dort in der Mitte, sonst freut sich logisch jeder über eine olympische Medaille, egal, welcher Art.

    Ja wir wissen, dass du Marcel Hirscher nicht magst.



    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Sicherlich... Aber genau diese Art finde ich manchmal schade. Hirscher ist ein genialer Skifahrer... wahrscheinlich auch der Beste aller Zeiten, bis ein neues Supertalent irgendwo raustaucht, aber ich finde mit ihm kann man sich schwer mitfreuen. Da nimmt er es alles zu abgeklärt hin.

    Meinst du den jetzigen Sieg? Bei der Pressekonferenz hat er dazu Stellung genommen. Wenn es dich interessiert kann ich dir gerne mehr dazu sagen.



    Zitat Zitat von Ornop Beitrag anzeigen
    Das Gold für Hirscher freut mich ungemein. Jetzt werden noch zwei weitere Goldmedaillen folgen.

    Ich mag den Kerl einfach. Arbeitet hart und härter als andere Anderen an seinem Erfolg.

    Weiter so, Marcel

    Danke

  14. #164
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Ja wir wissen, dass du Marcel Hirscher nicht magst.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #165
    Was gibt es da zu lachen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •