Seite 15 von 25 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 368
  1. #211
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Ermahnung an mich selbst. Du weißt, warum Du einige auf Igno hast. Dann klick die auch verdammt nochmal nicht an.
    Sollte ich auch tun , aber bei soviel Stuss, konnte ich die Finger nicht festbinden

  2. #212
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Das meint Svindal zu seinem Olympiasieg und in etwa so hat es Hirscher immer formuliert

    Es ist cool. Es gibt Dinge, die man im Kopf hat, die richtig cool werden. Oft ist es mehr ein Traum als ein Ziel“, sagte Svindal im ORF-Interview nach seiner Goldfahrt. Als das Highlight seiner Karriere wollte er den Olympiasieg aber nicht bezeichnen. Gold sei zwar im Moment „das Größte, aber ich habe immer großen Respekt vor demjenigen, der den Gesamtweltcup gewinnt. Das geht über das ganze Jahr, da ist Erfolg kein Zufall. Olympia ist ein Tag, da kann alles passieren“, sagte Svindal.

  3. #213
    Zitat Zitat von charly07 Beitrag anzeigen
    Das meint Svindal zu seinem Olympiasieg und in etwa so hat es Hirscher immer formuliert

    Es ist cool. Es gibt Dinge, die man im Kopf hat, die richtig cool werden. Oft ist es mehr ein Traum als ein Ziel“, sagte Svindal im ORF-Interview nach seiner Goldfahrt. Als das Highlight seiner Karriere wollte er den Olympiasieg aber nicht bezeichnen. Gold sei zwar im Moment „das Größte, aber ich habe immer großen Respekt vor demjenigen, der den Gesamtweltcup gewinnt. Das geht über das ganze Jahr, da ist Erfolg kein Zufall. Olympia ist ein Tag, da kann alles passieren“, sagte Svindal.

    sehr cooler Svindal die ganz großen Sportler wissen worauf es ankommt und was wirklich zählt.

    Gratulation an Svindal er hat die Medaille verdient gewonnen!

  4. #214
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Nochmals zur Meinung von Innerhofer über die angebliche weicher gewordene Piste. In der Übertragung des ORF war das kein Thema und dort sind nun mal die meisten Meinungen und besten Analysen.

    Frage Polzer zu Knauss: Feuz mit 5, Svindal 7, Jansrud mit 9, jetzt Innerhofer mit 18. Macht es das aus?
    Antwort Knass: Nein, vielleicht etwas mehr Schläge, aber das sollte nicht so viel ausmachen.

    Auch in den Interviews mit Franz, Reichelt und Kriechmayr hat's keiner darauf geschoben, dass es weicher wurde. Alle vier vom ÖSV haben von 3. zu 4. ZZ viel Zeit verloren. Hinterher sagte Knauss, dass manche sagen, es wäre etwas Wind im Mittelteil reingekommen, aber für ihn ist es mehr so, dass die langgezogen Kurven um das Dragon Valley ihnen nicht so liegen. Das ist die große Spezialität von Svindal (Anm: auch Jansrud war da deutlich langsamer und hat von seinem 4/10 Vorsprung gezehrt).

    Das mit der weichen Piste scheint also Innerhofers exklusive Meinung zu sein. Man weiß, dass er es eisig mag, je eisiger umso besser. Für ihn ist es wohl weich, wenn's nicht ganz wie ein Eiskanal ist und das war es nicht, wegen der höheren Temperaturen. Mir ist auch bei ihm schon öfters aufgefallen, dass er gerne Ausflüchte sucht. Er sieht sich vielleicht immer noch wie der große Siegfahrer, aber der ist er nicht mehr. Aber es kann ja wieder mal kommen …

  5. #215
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Innerhofer labert einfach gern, mehr nicht.

  6. #216

  7. #217
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    So fahren die Herren morgen im Super-G los: https://data.fis-ski.com/dynamic/res...L&raceid=91464

    12 Sander, 19 Ferstl, 20 Dreßen.

    Da sind wir zum Glück schon von vornherein chancenlos auf der Strecke die hintenraus immer langsamer wird Mal auf Sturm hoffen damit das abgesagt wird, aber wenn man Sturm braucht kommt keiner...
    Saublöd gelaufen. Für Ferstl als 10. WCSL blieb keine andere Nummer übrig, weil, anders als normal, alle kleineren vergeben waren (diesmal auch 1 und 3) und Dreßen zog die größtmögliche So krass wie in der Abfahrt wird sich's nicht auswirken, aber ihre Chancen sind stark gemindert.
    Geändert von Wolfgang0907 (15-02-2018 um 23:02 Uhr)

  8. #218
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    ...ich war noch nicht ausgschlafen

  9. #219
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee

  10. #220
    Schau grad den SG an ... der hat was

  11. #221
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ja, wir sind alle im Tagesthread....

  12. #222
    Hey .. der MM ... vorläufig auf 1.

    Medaille könnte drin sein. Farbe wurscht.

  13. #223
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Die große Frage im Speed auf dem Schnee lautet für die Damen: Geht irgendeine Medaille an eine andere Skimarke als Head? Bei den Herren alle 6 Medaillen an Head, der Ski läuft auf dem Schnee von selbst.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  14. #224
    OK, das wars: MM Gold!! Höchstwahrscheinlich.
    Vorm beat und vorm Kjetil.

    Ich hab vorgekocht, -geputzt, Terminzeugs vorbereitet ...
    Jetzt geh ich ins Bett

    Die Ladies (Ö wie D) müssen ohne mich durch die Stangen. Wird ohnedies bestenfalls Blech

    Guten Morgen!

  15. #225
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Die große Frage im Speed auf dem Schnee lautet für die Damen: Geht irgendeine Medaille an eine andere Skimarke als Head? Bei den Herren alle 6 Medaillen an Head, der Ski läuft auf dem Schnee von selbst.
    Jetzt, wo dus sagts ..


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •