Seite 2 von 25 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 368
  1. #16
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    http://sport.orf.at/#/stories/2288064/ es ist angerichtet für unsere DSV'ler, allen voran für Dreßen, Sander und Vicky

    Edit: Laut wetteronline soll es dort die nächsten 2 Wochen größtenteils gutes Wetter geben, aber von Samstag bis Montag sehr windig sein. https://www.wetteronline.de/wettertrend/pyeongchang
    Na sauber

    0-0-0 gibt das also. Turin reloaded
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #17
    Vielleicht habe ich auf die falsche Story geklickt, aber da geht es doch nicht um Ski Alpin direkt, oder? : Also das Problem könnte alle Disziplinen betreffen.

  3. #18
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Vielleicht habe ich auf die falsche Story geklickt, aber da geht es doch nicht um Ski Alpin direkt, oder? : Also das Problem könnte alle Disziplinen betreffen.
    genau! Daher auch beim Biathlon & Skispringen 0-0-0 nach dem 1. Wochenende!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #19
    Danke, ich war nur etwas verwundert, warum Vicky, Sander und Dreßen herausgehoben wurden. Das kann ja nun ein Problem für absolut jeden Sportler jedes Landes werden.

  5. #20
    Wir können Vicky übrigens bedenkenlos die Daumen drücken: https://www.eurosport.de/ski-alpin/r...34/story.shtml

  6. #21
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Danke, ich war nur etwas verwundert, warum Vicky, Sander und Dreßen herausgehoben wurden. Das kann ja nun ein Problem für absolut jeden Sportler jedes Landes werden.
    Du kennst doch unsere Athleten, die sind überaus empfindlich. Die hocken den ganzen Tag auf dem Klo, während die anderen die Medaillen gewinnen.

  7. #22
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Wir können Vicky übrigens bedenkenlos die Daumen drücken: https://www.eurosport.de/ski-alpin/r...34/story.shtml
    Das ist auch gut so. Wir werden sie auch die nächsten Jahre noch dringend brauchen.

  8. #23
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Danke, ich war nur etwas verwundert, warum Vicky, Sander und Dreßen herausgehoben wurden. Das kann ja nun ein Problem für absolut jeden Sportler jedes Landes werden.
    Habs halt hier gepostet weil Alpin das wichtigste für mich ist, und im zweifel eher unsere Alpinen davon betroffen werden als andere Sparten

    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Wir können Vicky übrigens bedenkenlos die Daumen drücken: https://www.eurosport.de/ski-alpin/r...34/story.shtml
    Sehr schön, wobei ich eigentlich auch nie damit gerechnet hätte das sie jetzt schon über einen Rücktritt nachdenkt.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  9. #24
    Zitat Zitat von Skifreak Beitrag anzeigen
    Das ist auch gut so. Wir werden sie auch die nächsten Jahre noch dringend brauchen.
    jo, zum Probleme-Übertünchen bei unsere alpinen Frauen werden wir sie bestimmt noch minimum 4 Jahre brauchen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #25
    Zitat Zitat von Skifreak Beitrag anzeigen
    Du kennst doch unsere Athleten, die sind überaus empfindlich. Die hocken den ganzen Tag auf dem Klo, während die anderen die Medaillen gewinnen.
    Zitat Zitat von Skifreak Beitrag anzeigen
    Das ist auch gut so. Wir werden sie auch die nächsten Jahre noch dringend brauchen.




    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Habs halt hier gepostet weil Alpin das wichtigste für mich ist, und im zweifel eher unsere Alpinen davon betroffen werden als andere Sparten

    Wahrscheinlich denn von einem Hirscher erwarte ich mir soviel Professionalität, dass sie sich ihr Essen und Wasser aus der Heimat mitgenommen haben.

  11. #26
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Für Noro reicht schon ein Treppengeländer anfassen.... (Spreche aus Erfahrung. )

  12. #27
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Für Noro reicht schon ein Treppengeländer anfassen.... (Spreche aus Erfahrung. )
    und kommt aus heiterem Himmel. Im blödesten Fall haste zwei Tore vorm Ziel mit Bestzeit die Hosen voll und verkackst Deinen Olympiasieg.

  13. #28
    Felix ist Co-Kommentator bei Eurosport beim Slalom.

  14. #29
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Für Noro reicht schon ein Treppengeländer anfassen.... (Spreche aus Erfahrung. )

    am besten wäre abreisen

  15. #30
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    am besten wäre abreisen
    Genau. Ich empfehle allen Österreichern, Schweizern, Liechtensteinern, Norwegen, Slowenen, Italienern, Franzosen, US-Amerikanerin, Kanadierin, Schweden, Russen, Japanern, Finnen, Slowaken und Briten zur Sicherheit bis Anfang März PyeongChang und Umgebung zu meiden, damit sie sich nicht mit dem Virus infizieren.

    Ausnahmen: Joana Hählen, Anna Swenn-Larsson, Sara Hector, Jonathan Nordbotten, Zan Kranjec, Brice Roger, Pavel Trikhichev, Johann-André Forfang, Mario Dolder, Jeremy Finello, Marte Olsbu und Jakob Fak.
    Geändert von Esel1234 (06-02-2018 um 12:03 Uhr)
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •