Seite 20 von 25 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 368
  1. #286
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Wenn sie nem Zebra noch den Sieg weggeschnappt hätte, würde hier wieder geheult und mit Zähnen geklappert worden sein.
    So'n Käse Hat einer von Euch Ledecka gefeiert? Müsste mir entgangen sein Wenn der Sieg eigentl. schon unter Dach und Fach ist (s. Meisi & Co. im ORF) und dann kommt völlig überraschend noch eine mit 26 daher und schnappt ihn weg, dann ist man erstmal bedient, ist doch völlig verständlich. Mir wäre es in dem Fall genauso gegangen, aber so war ich neutral und konnte die Sensation so richtig genießen.

  2. #287
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Wenn sie nem Zebra noch den Sieg weggeschnappt hätte, würde hier wieder geheult und mit Zähnen geklappert worden sein.

    Aber so ist die Freude natürlich allseits riesengroß

    mit Sicherheit

    du weißt, die alte Nachbarrivalität bei manchen ist sie mehr und bei anderen weniger ausgeprägt. Wenn kümmert es noch?



    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    So'n Käse Hat einer von Euch Ledecka gefeiert? Müsste mir entgangen sein Wenn der Sieg eigentl. schon unter Dach und Fach ist (s. Meisi & Co. im ORF) und dann kommt völlig überraschend noch eine mit 26 daher und schnappt ihn weg, dann ist man erstmal bedient, ist doch völlig verständlich.
    Mir wäre es in dem Fall genauso gegangen, aber so war ich neutral und konnte die Sensation so richtig genießen.

    Dein Post ist ein bißchen verwirrend?

    Warum sollte ich Ledecka feiern? War zwar süß wie sie so entgeistert dreinschaute, und ich weiß auch, dass sie gut skifahren kann. Aber für mich ist sie doch eine Zufallssiegerin.

    Klar, konntest du es genießen, dich betraf es auch nicht. Hätte sie Vicky vom Thron gekippt, dann hättest du es mit Sicherheit nicht genossen.

  3. #288
    Das wäre nach der ersten Überraschung dann doch noch verkraftbar gewesen. Schlimmer wäre gewesen, wenn Vicky auf dem Gut-Platz gelegen hätte.

  4. #289
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Das wäre nach der ersten Überraschung dann doch noch verkraftbar gewesen. Schlimmer wäre gewesen, wenn Vicky auf dem Gut-Platz gelegen hätte.

    Hat es jemand nicht verkraftet? Ich freu mich über die Silbermedaille für Anna Veith auch sehr. Mich stürzt das "Nicht-Gold" in keine Krise. Klar hätte Gold noch ein bißchen mehr geglänzt, ist aber nicht und ist auch ok. Ich kann nur Wolfgangs Kommentar nicht ganz nachvollziehen. Denn wer sind die Jammerer vom Dienst?

  5. #290
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Dein Post ist ein bißchen verwirrend?

    Warum sollte ich Ledecka feiern? War zwar süß wie sie so entgeistert dreinschaute, und ich weiß auch, dass sie gut skifahren kann. Aber für mich ist sie doch eine Zufallssiegerin.

    Klar, konntest du es genießen, dich betraf es auch nicht. Hätte sie Vicky vom Thron gekippt, dann hättest du es mit Sicherheit nicht genossen.
    Natürlich wäre ich sauer gewesen, wenn's Vicky so erwischt hätte, aber das Schöne war ja, dass es uns nicht betraf, so konnte man die Sensation richtig genießen Herrlich die Gesichter im Zielraum und Reaktionen der Kommentatoren danach, auch die Reaktion von Ledecka, wie sie zunächst null schnallte, was überhaupt los war. Das war ein Sportmoment vom Feinsten, wie es ihn selten gibt. Klar, ging auf Eure Kappe, aber alle erwischst es mal.
    Geändert von Wolfgang0907 (17-02-2018 um 23:03 Uhr)

  6. #291
    RTL Herren, 1.Durchgang:

    Ein Hirsch läuft davon - der Pintu, ein Norweger, ein Italiener und ein paar andere haben ihn bzw. eine Medaaille noch in Blickweite.
    Der restliche (die Piste überlebende) Ösi (14.) und eure zwei Germanos (19./29.) sind schon ein bisserl weit weg

    12 von 52 (derzeit) sind auf er Strecke geblieben. Der zweite DG wird sicher spannend

  7. #292
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    So schlecht ist das DSV-Team nun auch wieder nicht. Nur 2,4 und 3,3 Sekunden zurueck. Naja, auch noch ein DNF dabei.

    Noch staerker sind allerdings: Vicky und Weidle im ersten Abfahrtstraining (2,5 und 2,9 Sekunden zurueck, kein DNF).

  8. #293
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Aber für mich ist sie doch eine Zufallssiegerin.
    und wo war da der Zufall?
    die Bedingungen waren für alle gleich!

    Zufallsieger sind z.B. Jay 2010 in Vancouver (Biathlon) oder Lars Berger 2007 in Sapporo (Langlauf) oder Bradbury Shorttrack (2002 SLC)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #294
    Es ist vollbracht: Hirsch at his best, ein Kristofferson mit toller Aufholjagd (2. DG 004 schneller als H.) und ein flotter Pintu am Podes. Und alle drei strahlen was die Zahndln hergeben ...

    Kehrseite: Der Marcel ist der einzige Ö der das Ziel gesehen hat. Aber darüber weinen wir uns später aus

    BIN ICH HIER ALLEIN?

  10. #295
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    und wo war da der Zufall?
    die Bedingungen waren für alle gleich!

    Zufallsieger sind z.B. Jay 2010 in Vancouver (Biathlon) oder Lars Berger 2007 in Sapporo (Langlauf) oder Bradbury Shorttrack (2002 SLC)
    Vielleicht war eher One Hit Wonder gemeint. Wobei ich bezweifle, das dies das letzte ist was von Ledecka hören wird.
    Geändert von Kukie (18-02-2018 um 21:23 Uhr)

  11. #296
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    hirscher

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #297
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Es wird wohl nochmals zu Programmverlegungen kommen wegen dem Wind...So kann es am Mittwoch bei der Abfahrt schwierig werden (wie im grunde die ganze Woche), und am Freitag wird die Kombi der Damen sicher nicht kommen können laut wetteronline https://www.wetteronline.de/?gid=471...r&sid=LongTerm

    Laut ORF sieht die eventuelle Planung dann so aus das die Damenkombi auf Donnerstag vorverlegt wird, so denn der Wind dort besser ist als angesagt: http://sport.orf.at/pyeongchang2018/#/stories/2289031/
    Ansonsten kann es sein das die Kombi der Damen ganz entfällt.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  13. #298
    Besser die Damenkombi fällt aus als der Teamwettbewerb.

  14. #299
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Besser die Damenkombi fällt aus als der Teamwettbewerb.
    Das stimmt. Wenn man der Prognose trauen kann, wirds mit der Kombi eher nichts. Beim Teambewerb sollte der Wind eher keine große Rolle spielen, weil wenn eine Böe kommt, dann trifft sie normal beide Fahrer (außer wenn Deutschalnd fährt, dann natürlich nur unsere Seite, quasi unser Privatsturm...)
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  15. #300
    Zitat Zitat von zarah Beitrag anzeigen
    Es ist vollbracht: Hirsch at his best, ein Kristofferson mit toller Aufholjagd (2. DG 004 schneller als H.) und ein flotter Pintu am Podes. Und alle drei strahlen was die Zahndln hergeben ...

    Kehrseite: Der Marcel ist der einzige Ö der das Ziel gesehen hat. Aber darüber weinen wir uns später aus

    BIN ICH HIER ALLEIN?

    dem schließe ich mich mal an


    Pariasek sagte soeben, Hirschers Vorsprung ist der größte seit 1968 in einem olympischen RTL

    Bei Marcel hat man auch das Gefühl, dass er eine innere Uhr hat...er weiß immer wie viel er wo rausnehmen kann um doch noch zu siegen. Dass Hirscher einfach der beste Riesentorläufer zur Zeit ist, sieht man auch daran, wie schwer sich Pinturault am Ende tat. Bei Kristoffersen war vielleicht die Piste noch nicht ganz so ruppig wie am Ende.

    Marcel Hirscher


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •