Seite 3 von 25 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 368
  1. #31
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ausnahmen: Joana Hählen, Anna Swenn-Larsson, Sara Hector, Jonathan Nordbotten, Zan Kranjec, Brice Roger, Pavel Trikhichev, Johann-André Forfang, Mario Dolder, Jeremy Finello, Marte Olsbu und Jakob Fak.
    sonst noch Wünsche?????
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #32
    Nee, Geiger als Deutscher darf ja sowieso starten, dann wäre mein Comunio-Team komplett.

  3. #33
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Nee, Geiger als Deutscher darf ja sowieso starten, dann wäre mein Comunio-Team komplett.
    hast du überhaupt schon mal gewonnen?
    Wenn nicht könnte ich grad so mit leben. Hättest es dann irgendwie auch mal verdient.

    Aber Stankowski darf auf gar keinen Fall gewinnen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #34
    Ich bin mir sowieso immer noch nicht sicher, warum ich mit meinem Team da vorne mitmische. Ihr habt beide das namentlich viel stärkere. Wenn es am Ende Bronze sein sollte, werde ich dahe rnicht unzufrieden sein.

  5. #35
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    hast du überhaupt schon mal gewonnen?
    Wenn nicht könnte ich grad so mit leben. Hättest es dann irgendwie auch mal verdient.

    Aber Stankowski darf auf gar keinen Fall gewinnen
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sowieso immer noch nicht sicher, warum ich mit meinem Team da vorne mitmische. Ihr habt beide das namentlich viel stärkere. Wenn es am Ende Bronze sein sollte, werde ich dahe rnicht unzufrieden sein.
    Ist zwar arg off topic hier, aber jetzt bin ich mit meinem Team zufrieden, aber leider ist es viel zu spät um auf's Podest zu kommen. Im Biathlon gut aufgestellt, in Alpin auch, dazu in der Kombi einen Siegläufer, nur im Springen geht nichts voran.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  6. #36
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Hier die Startliste fürs erste Training, Dreßen eröffnet http://medias1.fis-ski.com/pdf/2018/...AL0224SLT1.pdf
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  7. #37
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Strasser ist auch gemeldet. Deutet das auf einen Kombistart hin oder einfach nur so, Strecke fürs Teamevent kennen lernen oder sowas?

  8. #38
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Hier die Startliste fürs erste Training, Dreßen eröffnet http://medias1.fis-ski.com/pdf/2018/...AL0224SLT1.pdf
    Desweiterren Sander 12, Ferstl 25, Straßer 72. Trotz der Teilnehmerbeschränkung pro Land sind es 85 Starter Hat damit zu tun, dass auch Kombinierer starten, was man an Straßer sieht, auch Hirscher, Ärni, Ligety. Wird hinsichtlich der Kombi sicher interessant, wie sich die Techniker gegen die Abfahrer halten. In der Kombi soll ja auch Dreßen starten. Ich befürchte aber, dass bei der relativ leichten Strecke die Abfahrer nicht genügend Zeit herausfahren werden können und es eine Beute der Techniker wird. Aber wir werden ja sehen

  9. #39
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Strasser ist auch gemeldet. Deutet das auf einen Kombistart hin oder einfach nur so, Strecke fürs Teamevent kennen lernen oder sowas?
    Straßer (übrigens mit "ß") ist in der Saisonvorbereitung mal eine Abfahrt mitgefahren und es hat sich so bewährt, dass man ihn für die OL-Kombi eingeplant hat.

  10. #40
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Straßer (übrigens mit "ß") ist in der Saisonvorbereitung mal eine Abfahrt mitgefahren und es hat sich so bewährt, dass man ihn für die OL-Kombi eingeplant hat.
    Sehr gut, dann haben wir die zwei Straßers und die zwei Dreßens in der Kombi.

  11. #41
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Wir können Vicky übrigens bedenkenlos die Daumen drücken: https://www.eurosport.de/ski-alpin/r...34/story.shtml
    Dieses Thema ist sowieso ein reiner Medienquatsch Sie hat niemals was in der Richtung Aufhören/Weitermachen geäußert, also null-komma-null ein Thema für sie. Außerdem, über Gold zu spekulieren sollte man lassen, dazu ist die Leistungsdichte gerade im RS zu hoch. Für mich gibt es fünf Hauptanwärterinnen:

    Vicky, Worley, Shiffrin, Brignone und nun auch Mowinkel.

    Ich denke schon, dass eine davon gewinnen wird, alles andere wäre eine große Überraschung. Wie die Chancen theoretisch stehen, weiß man nicht, hängt von Hang, Kurssetzung und Schneeverhältnissen ab. Wir wissen, dass je steiler, drehender und eisiger es ist, die Chancen für Worley steigen. Da ist dieses kleine Kraftpaket schwer zu packen. Vicky braucht's ja mehr mittelsteil, nicht zu eng gesteckt und griffig, wo sie ihre Dynamik ausspielen kann. Wenn sie ihre Schwünge ziehen und Schwung auf Schwung Tempo machen kann, scheint sie dzt. einen Vorsprung vor den anderen zu haben. Hat man z.B. im unteren Teil von Lenzerheihe gesehen, wo sie Worley auf ca. 10 Toren 3/10 abknöpfte und beinahe noch gewonnen hätte.
    Geändert von Wolfgang0907 (07-02-2018 um 22:52 Uhr)

  12. #42
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Sehr gut, dann haben wir die zwei Straßers und die zwei Dreßens in der Kombi.

  13. #43
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Strasser
    Straßer
    Dressen
    Dreßen

    sind 2x2
    was ist daran jetzt schwer verständlich?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #44
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Strasser
    Straßer
    Dressen
    Dreßen

    sind 2x2
    was ist daran jetzt schwer verständlich?
    Strasser und Dressen kenne ich gar nicht

  15. #45


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •