Seite 34 von 38 ErsteErste ... 24303132333435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 567
  1. #496
    Boah, das geht ja gar nicht, daß der David raus ist.

    Diese von ihre Mutter fremdgesteuerte Jasmin (?), dieser Ziggijunkie Daniele und Mary Roos' Schwester, die immer, die ganze Zeit und überhaupt und sowieso für alle Prüfungen gesperrt war.

    Das ist so ungerecht.


    David war so... egal, irgendwie anders langweilig.
    Ich bin immer noch so sauer.
    Boah.


    Ich guck das nur noch heute.
    Das habt ihr nun davon.
    Manipulationsrobotorrtl!

    grmpf.

  2. #497
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Dschungelpsychologe. Wenn er nicht eben beim Mittagessen ist. Und dann die Livebänder bearbeiten. Fachbegriff: miethen.
    Hatte ja Tina selbst schon vorgeschlagen als Ansgar den berühmten Satz rief
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #498
    Zitat Zitat von LaLaurie Beitrag anzeigen
    Für Daniele rufen die Fans aus den Dsds Zeiten an.
    Für Jenny bestimmt die Fans ihrer Schwester - Solidarität und so
    Bei David haben die Bachelorette Fans angerufen, die bestimmt weniger sind als die Leute die den Bachelor gucken.
    Wer aber ruft für Tina an?
    Ich kann es mir echt nicht erklären...

    Edit. Mein "Traumfinale" wären Ansgar, Kattia und David gewesen - egal welche Reihenfolge.
    Wahrscheinlich diejenigen, die weder DSDS, noch Bachelorette, noch Katzenberger-Zuschauer/Fans sind und entsprechend mit Daniele, Jenny und David nichts anfangen können.
    Oder Leute, die sich ein Spass daraus machen, Tina extra lange drin zu behalten, gerade weil sie nicht will. Ich nenne es mal das Tanja-Schumann-Syndrom.
    Geändert von Jack Frost (03-02-2018 um 08:06 Uhr)

  4. #499
    Treehuggerin Avatar von Kirschgold
    Ort: Neandertal
    Zitat Zitat von Jack Frost Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich diejenigen, die weder DSDS, noch Bachelorette, noch Katzenberger-Zuschauer/Fans sind und entsprechend mit Daniele, Jenny und David nichts anfangen können.
    Oder Leute, die sich ein Spass daraus machen, Tina extra lange drin zu behalten, gerade weil sie nicht will. Ich nenne es mal das Tanja-Schumann-Syndrom.
    Also ICH rufe heute für Tina an, weil ich für mich erkannt habe, dass da ein warmes Herz, eine Frau mit Witz, eine, die sich auch immer wieder um die seelischen Belange ihrer jüngeren Campkollegen gekümmert hat (nicht wie Egotripp-Leute wie Matthias oder andere), wenn es denen schlecht ging, die immer wieder die anderen aufgemuntert hat, die für mich sehr bescheiden und uneitel rüberkam und die einfach nur Respekt für ihre Leistung verdient hat, dass sie NICHT hinwarf, obwohl sie sicherlich das meiste Recht dazu gehabt hätte (65plus und dann diese körperlichen Strapazen??).

    Mir egal, ob jemand DSDS gemacht hat, Bachelorette oder "Schicksal" hat wegen Geschlechtsumwandlung. Alle hatten bei mir die gleichen Chancen, sich als sozialkompetente, humorvolle Teamplayer oder einfach nur als extrem unterhaltsam herauszustellen.

    Tina York und Daniele Negroni sind meine Gewinner, und dass, obwohl ich sie am Anfang am aller-uninteressantesten gefunden habe.

  5. #500
    Viel schlimmer als Jenny selbst nervt mich, was für ein Stellenwert der Katzenberger zugerechnet wird, man hört dauernd " ihre berühmte Schwester" oder "im Schatten der berühmten Schwester", wie bitte?

    Heute geht's doch bestimmt um das 3-Gänge-Menue oder? Mir ist schnuppe, wer gewinnt. Bin froh, dass es vorbei ist und ich wieder früher ins Bett kann.

    Aber richtig geärgert hat mich die Teilnahme von DDNNGWD. Und ganz offenbar mit den Klauseln:

    Ich will mich nicht schmutzig machen.
    Ich will nicht stinken.
    Ich will mich nicht lächerlich machen.
    Ich will nicht verlieren.
    Ich will mich nicht ekeln.
    Ich will nicht kotzen.
    Ich will nicht scheiße aussehen.
    Ich will nichts von meiner "Außenwirkung auf Deutschland" verlieren.

    Ich will ein anderes Gesicht von mir zeigen. (Dabei hat sie nur eins)

    Für was, zum Henker, war die da drin?

  6. #501
    Treehuggerin Avatar von Kirschgold
    Ort: Neandertal
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Die Stunde danach-Die Fehlbesetzung!
    Ich dachte nicht, dass ich den Stöckl noch eitler, gehässiger und linker empfinden könnte, aber es IST passiert. Bah, was für ein unschöner, neidischer Charakter. Ross mag ich, die Sophia auch, aber man krümmt sich ja innerlich, wenn man sieht, wie sehr diese Frau sich selber hassen muss, dass sie ihrem Körper diese Verletzungen zufügt, nur um gemocht oder beachtet zu werden. Das tut mir in der Seele weh, denn ich bin fest davon überzeugt, dass sie eine sehr liebe, innerlich schöne Frau ist :-(
    Als die Geduld verteilt wurde, stand ich gerade hupend im Stau

  7. #502
    Zitat Zitat von LaLaurie Beitrag anzeigen

    Edit. Mein "Traumfinale" wären Ansgar, Kattia und David gewesen - egal welche Reihenfolge.
    Meins auch.

    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    dafür! - die normalsten eben
    Genau.

  8. #503
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Komisch, die Attribute die Du der Stöcklerin zuschreibst könnten genausogut auf Sophie Vegas passen. Ihr armer Ex - was hat der mitgemacht

  9. #504
    Ich hab so schwach in Erinnerung, dass Daniele damals bei DSDS erzählt hat, er wäre so furchtbar misshandelt worden, von wem eigentlich?

    Die Mama war ja letztens bei RTL, ne nette und intelligente Frau und den Vater kennt er nicht.

  10. #505
    Ich mochte die am Ende vom Dschungelcamp gar nicht mehr. Sie war zwar fleißig, aber halt auch ganz schön link.

  11. #506
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Viel schlimmer als Jenny selbst nervt mich, was für ein Stellenwert der Katzenberger zugerechnet wird, man hört dauernd " ihre berühmte Schwester" oder "im Schatten der berühmten Schwester", wie bitte?

    Heute geht's doch bestimmt um das 3-Gänge-Menue oder? Mir ist schnuppe, wer gewinnt. Bin froh, dass es vorbei ist und ich wieder früher ins Bett kann.

    Aber richtig geärgert hat mich die Teilnahme von DDNNGWD. Und ganz offenbar mit den Klauseln:

    Ich will mich nicht schmutzig machen.
    Ich will nicht stinken.
    Ich will mich nicht lächerlich machen.
    Ich will nicht verlieren.
    Ich will mich nicht ekeln.
    Ich will nicht kotzen.
    Ich will nicht scheiße aussehen.
    Ich will nichts von meiner "Außenwirkung auf Deutschland" verlieren.

    Ich will ein anderes Gesicht von mir zeigen. (Dabei hat sie nur eins)
    Und das ist sehr unschön.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #507
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Und das ist sehr unschön.
    Dabei geht doch der Trend zum Zweitgesicht. . Man sollte schon wechseln können.

  13. #508
    Treehuggerin Avatar von Kirschgold
    Ort: Neandertal
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    Komisch, die Attribute die Du der Stöcklerin zuschreibst könnten genausogut auf Sophie Vegas passen. Ihr armer Ex - was hat der mitgemacht
    So wie ich Sophia im Dschungelcamp kennengelernt habe, hat sie für mich aber ein liebevolles, mitfühlendes Herz und sorry - "ihr armer Ex"...also, ein abgehalfterter Bordellbesitzer, der sich ein verunsichertes, labiles Mädel, das seine Tochter sein könnte, anlacht - also den kann ich irgendwie nicht bemitleiden *g*

    Klar ist Sophia keine Heilige, die hat schon ins Rampenlicht gewollt...aber irgendwie glaube ich, dass ihre seelischen Verletzungen aus der Jugend und Kindheit sie in eine ganz ungute Richtung gelenkt haben, und ich muss immer voller Entsetzen Vergleiche zu Lollo Ferrari ziehen :-(

    Und bei Stöckl - für mich spricht aus jedem Ton, den der von sich gibt, die pure Gehässigkeit, der Neid über die TV-Präsenz anderer "Nichtsnutze" und dass er selber höchstens in irgendwelchen Lächerlichkeitsformaten stattfindet. Der ist doch mega-angepisst, dass Matthias und Dingens jetzt eine eigene Show bekommen, sowas hätte doch in seiner Welt eher IHM zugestanden und da kommt jetzt der pure Hass aus seinem Mund. Sophia lästert zwar auch und redet Dummes Zeug, aber sie ist nicht so abgrundtief gehässig oder arrogant und selbstverliebt. Ich mag ihre Selbstironie.
    Als die Geduld verteilt wurde, stand ich gerade hupend im Stau

  14. #509
    Treehuggerin Avatar von Kirschgold
    Ort: Neandertal
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Ich mochte die am Ende vom Dschungelcamp gar nicht mehr. Sie war zwar fleißig, aber halt auch ganz schön link.
    Ich habe in ihr so viel Verletzlichkeit und Unsicherheit gesehen, und sehr viele aufgebaute Schutzmauern. Aber im Grunde ein gutes Herz.

    Aber letztens habe ich was gutes bei Twitter gelesen: "Wir sehen die Dinge nicht so, wie sie sind. Sondern so, wie WIR sind." Immer wieder faszinierend und auch aufschlussreich, wie krass unterschiedlich wir hier die Kandidaten sehen und wer ihnen welche Motive unterstellt oder auch nicht. Hach. Küchentischpsychologie, I love it
    Als die Geduld verteilt wurde, stand ich gerade hupend im Stau

  15. #510
    kann mir mal einer erklären, WELCHE Prüfung Tina heute wohl machen soll???? 2Wochen geschont und heute muss sie ran?? was soll das ???


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •