Seite 56 von 56 ErsteErste ... 6465253545556
Ergebnis 826 bis 840 von 840
  1. #826
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von movie-mac Beitrag anzeigen
    Das wird sicher nicht das Problem sein. Sollte und darf es zumindest nicht sein.

    Für Damen und Herren sind es bei Olympia jeweils 6 Rennen in 13 Tagen, dabei 2 Staffeln mit verkürzter Strecke und in der auch nicht alle laufen.

    Wenn man nur schaut Ruhpolding+Antholz, da sind 6 Individualrennen (also keine Staffeln mit kurzen Strecken und weniger Läufern) in 12 Tagen für die Männer und 11 Tagen für die Frauen.
    Nimmt man Oberhof noch dazu, sind es für die Frauen 9 Rennen (inkl. 1 Staffel) in 18 Tagen, bei den Männern 9 Rennen in 17 Tagen.

    Die Belastung bei Olympia ist hoch, klar, aber sie ist niedriger als im Weltcup, so sollte es auch sein.
    Naja vergiss mal nicht, das bei Olympia die Anspannung der Athleten nochmal größer ist als bei WC's und auch das Interesse an ihnen. Interviews, Empfänge, Siegerehrung etc., das schlaucht auch alles. Dazu ist die Saison ja auch schon fortgeschritten und fast zu Ende.

  2. #827
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Lustig wäre ja, wenn der Nachfolger von Hönig eine noch größere Graupe wäre. Dann wäre das lustig hier.
    Was macht eigentlich Uwe Müßiggang
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  3. #828
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Was macht eigentlich Uwe Müßiggang
    Keine Ahnung, vielleicht trainiert er Australien

    Ich würde jetzt mal einen aus Bayern nehmen, Ossis waren jetzt genug dran.

    oder fragen mal Ole, ob er Bock hat. Da laufen die Norweger dann nur noch hinter uns.

  4. #829
    Die IOFF-Allstars sollten mal für ein paar Jahre übernehmen
    Und die Moderation im TV auch gleich dazu

  5. #830
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Naja vergiss mal nicht, das bei Olympia die Anspannung der Athleten nochmal größer ist als bei WC's und auch das Interesse an ihnen. Interviews, Empfänge, Siegerehrung etc., das schlaucht auch alles. Dazu ist die Saison ja auch schon fortgeschritten und fast zu Ende.
    Lesser, Peiffer und Dahlmeier sind aber die Einzigsten die 6 Rennen gemacht haben, danach kommt Schempp mit 5. Der Rest hat maximal 4 Rennen in 14 Tagen.
    Ein Harvey oder Sundby machen auch 5 Rennen inclusive 50km, Björgen 5 mit dem 30er usw.

    So halbtot sahen die 4 Kerls gestern im Studio nicht aus.
    Bin aber schon der Meinung das das Ende der Fahnenstange erreicht ist.

  6. #831
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von winteric1125 Beitrag anzeigen
    Lesser, Peiffer und Dahlmeier sind aber die Einzigsten die 6 Rennen gemacht haben, danach kommt Schempp mit 5. Der Rest hat maximal 4 Rennen in 14 Tagen.
    Ein Harvey oder Sundby machen auch 5 Rennen inclusive 50km, Björgen 5 mit dem 30er usw.

    So halbtot sahen die 4 Kerls gestern im Studio nicht aus.
    Bin aber schon der Meinung das das Ende der Fahnenstange erreicht ist.
    Du keine Ahnung, ich habe das vorhin nur von Ani Friessinger aufgefangen, die das als Erklärung abgab, warum die Pechstein keine Kraft mehr hatte. Und ich fand es einleuchtend, auch für andere.

  7. #832
    Und die Reise zwischen den Weltcuporten spart man sich bei Olympia auch. Es finden ja alle Rennen am gleichen Ort statt.

  8. #833
    don't mess with the boss Avatar von Robokopi
    Ort: Berlin
    Und, sind die Biathleten schon überstürzt abgereist und haben Hönig vielleicht „unabsichtlich“ vergessen? Der kann jetzt bei Kiriasis nachfragen, wie es nun weiter gehen könnte

  9. #834
    Zitat Zitat von Robokopi Beitrag anzeigen
    Und, sind die Biathleten schon überstürzt abgereist und haben Hönig vielleicht „unabsichtlich“ vergessen? Der kann jetzt bei Kiriasis nachfragen, wie es nun weiter gehen könnte
    Dahlmeier wurde in der Hockeyhalle gesichtet
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  10. #835
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Robokopi Beitrag anzeigen
    Wie geht das heutzutage? Arbeitest du im Stollen im Oderbruch?
    Nein

    Kein Radio, mit dem Fahrrad zur Arbeit hin und zurück, in der Pause Nachrichtenseiten vermeiden und zu Hause dann nur mit einem Auge schielen, was man in der Mediathek anklickt, damit man nicht auf der letzten Minute noch gespoilert wird.
    Oh und die Kollegen anzetern, wenn sie einen spoilern wollen

    Funktioniert meistens

  11. #836
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Nein

    Kein Radio, mit dem Fahrrad zur Arbeit hin und zurück, in der Pause Nachrichtenseiten vermeiden und zu Hause dann nur mit einem Auge schielen, was man in der Mediathek anklickt, damit man nicht auf der letzten Minute noch gespoilert wird.
    Oh und die Kollegen anzetern, wenn sie einen spoilern wollen

    Funktioniert meistens
    Eine Freundin von mir hat das mit Biathlon auch einmal versucht, hat sich den Wettbewerb aufgenommen weil sie keine Zeit hat zu gucken. Sie wollte es sich dann später in aller Ruhe anschauen. Ging aber voll in der Hose, weil sie dann doch einer angequatscht hat mit "Hast du schon mitbekommen Lesser hat Bronze gewonnen" Sie hätte ihm fast den Kopf abgerissen
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  12. #837
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Nein

    Kein Radio, mit dem Fahrrad zur Arbeit hin und zurück, in der Pause Nachrichtenseiten vermeiden und zu Hause dann nur mit einem Auge schielen, was man in der Mediathek anklickt, damit man nicht auf der letzten Minute noch gespoilert wird.
    Oh und die Kollegen anzetern, wenn sie einen spoilern wollen

    Funktioniert meistens
    So hab ich das früher auch mal gemacht, aber das schaff ich nicht mehr, dafür ist meine Neugierde einfach zu groß.

  13. #838
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Eine Freundin von mir hat das mit Biathlon auch einmal versucht, hat sich den Wettbewerb aufgenommen weil sie keine Zeit hat zu gucken. Sie wollte es sich dann später in aller Ruhe anschauen. Ging aber voll in der Hose, weil sie dann doch einer angequatscht hat mit "Hast du schon mitbekommen Lesser hat Bronze gewonnen" Sie hätte ihm fast den Kopf abgerissen
    Ja, meine eine Kollegin hatte angefangen zu spoilern und ich habe sie gleich unterbrochen "Wehe, du sprichst jetzt weiter "

    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    So hab ich das früher auch mal gemacht, aber das schaff ich nicht mehr, dafür ist meine Neugierde einfach zu groß.
    Die Versuchung ist jedes Mal groß, aber dann ist die Spannung weg. Ungespoilert macht mir das mehr Spaß

  14. #839
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Ja, meine eine Kollegin hatte angefangen zu spoilern und ich habe sie gleich unterbrochen "Wehe, du sprichst jetzt weiter "


    Die Versuchung ist jedes Mal groß, aber dann ist die Spannung weg. Ungespoilert macht mir das mehr Spaß
    Hab mal den Superbowl aufgenommen und den ganzen Montag überstanden. Bei der Heimfahrt dann der Klassiker. Nicht mehr dran gedacht und im Radio gehört
    Seitdem wird live geschaut


    Die Herrenstaffel am Freitag habe Ich in der Mittagspause im Ticker verfolgt. Fast hätte Ich eine Besprechung um 13Uhr verpasst.
    Da war Doll gerade aus der Strafrunde raus. Als Ich zurück kam, war das Rennen leider schon vorbei. Hätte gerne live mitgefiebert.

  15. #840
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Das ist ärgerlich
    Aber wie gesagt, ich bin Radfahrer

    Klar würde ich das auch gerne live verfolgen. Aber was nicht geht, das geht nicht, Arbeit halt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •