Seite 54 von 56 ErsteErste ... 44450515253545556 LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 840
  1. #796
    Biathlonstaffel jetzt bei ES

  2. #797
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Das war doch grad ein subtiler Diss gegen Gerald Hönig von Arnd, oder?
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  3. #798
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Das war doch grad ein subtiler Diss gegen Gerald Hönig von Arnd, oder?
    Was hat er gesagt?
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  4. #799
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Das war doch grad ein subtiler Diss gegen Gerald Hönig von Arnd, oder?
    Hoffentlich

    Es heißt ja von Sigi Heinrich, daß Gerald Hönig nicht unumstritten sei

    Es gab schon subtile Pfeile von Laura, jetzt einer von Arnd .... das macht Hoffnung, daß diese Unumstrittenheit auch aus dem DSV kommt! Ich hoffe immer noch auf eine gescheite richtige Olympia-Analyse bei den Damen .. .und auf einen sinnvollen kompetenten Nachfolger!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #800
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Was hat er gesagt?
    Dass es gut sei, im Weltcup die Olympiaaufstellung zu testen und Aufstellungen nicht grundlegend zu verändern, sodass vllt. Verunsicherung in der Mannschaft herrscht.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  6. #801
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Dass es gut sei, im Weltcup die Olympiaaufstellung zu testen und Aufstellungen nicht grundlegend zu verändern, sodass vllt. Verunsicherung in der Mannschaft herrscht.
    naja, aber da sich bei den Herren die Staffel seit 2 Jahren eh von selbst aufstellt geht das natürlich und dann kann man das so machen

    bei den Damen hast du aber mehr als 4 potentielle Staffelkandidaten. Da muß man im Weltcup jede zumindest 1x bringen. Was man Hönig ankreiden kann ist nicht das ständige Wechseln im Weltcup, sondern aus diesen vielen Weltcupstaffeln die falschen Schlüsse Richtung Olympiastaffel zu ziehen und dadurch nicht die 4 Geeignetesten/Besten für die Olympiastaffel zu bringen.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #802
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Dass es gut sei, im Weltcup die Olympiaaufstellung zu testen und Aufstellungen nicht grundlegend zu verändern, sodass vllt. Verunsicherung in der Mannschaft herrscht.
    Das kann man als Pfeil Richtung Trainer interpretieren. Dann war er aber schlecht gezielt, denn die Problematik ist ja eine andere.

  8. #803
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Dass es gut sei, im Weltcup die Olympiaaufstellung zu testen und Aufstellungen nicht grundlegend zu verändern, sodass vllt. Verunsicherung in der Mannschaft herrscht.
    Hönig hat doch die letzte Aufstellung hier aufgestellt oder verstehe ich jetzt etwas nicht. Es ging doch eigentlich darum, das er sie jetzt den Umständen hätte anpassen müssen und das nicht getan hat.
    Geändert von Manitu (23-02-2018 um 15:27 Uhr)

  9. #804
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Hönig hat doch die letzte Aufstellung hier aufgestellt oder verstehe ich jetzt etwas nicht. Es ging doch eigentlich darum, das er sie jetzt den Umständen hätte anpassen müssen und das nicht getan hat.
    Richtig. Und wenn ein Sportler sich dadurch verunsichert fühlt, dass der Trainer im Laufe der Saison unterschiedliche Staffelkombinationen ausprobiert, finde ich das schwach. Und es ist auch zu berücksichtigen, dass manche Aufstellungen im Weltcup durch den Ausfall von kranken oder regenerierenden Sportlern beeinflusst wurde. So wie ja zuletzt auch bei der Mixedstaffel.

    Dass in der Mixedstaffel ein extrem verunsicherter Schlussläufer am Star war, dafür können die Trainer nichts - es sei denn, die Krankheit des "nominellen" Schlussläufers wäre gar nicht so schlimm gewesen, dass er nicht hätte starten können. Andererseits war Schempp dann in der Herrenstaffel anscheinend gleichfalls äußerst verunsichert - wodurch?

  10. #805
    „Die Läufer, die von hinten kommen und aufholen wollen, tendieren eher zu Fehlern, als wenn man von vorne ein entspanntes Rennen laufen kann“, erklärte Hönig.
    https://www.swp.de/sport/weitere-spo...-24853048.html

    Ich hoffe, Schempp platzt da auch mal der Kragen, wie [diese Person*] alles Preuss in die Schuhe schieben will.

    DU Witzbold hast deine Sportler darauf einzustellen, dass sie bei Rückstand die Nerven behalten!!!!

    *bitte passend ersetzen.

  11. #806
    Vielleicht wackelt Hönig tatsächlich und seine Aussagen gegen Preuß sind ein Akt der Verzweiflung, um seine eigene Haut zu retten und sich Amt zu halten?

    Ich mochte in ja noch nie, aber im Moment ekelt er mich richtiggehend an.

  12. #807
    Mit jedem Erklärungsversuch von Hönig, seine Haut noch zu retten, entfernt er sich eigentlich immer mehr von meiner Gunst!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #808
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Vor allem warum sollte Arnd den Hönig dissen, ist doch gar nichts ein Trainer ?
    Ich denke mal Arnd meinte, das es gut ist, das die 4 Herren in der Staffel immer auf der gleichen Position laufen und das das Sicherheit gibt.

  14. #809
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    https://www.swp.de/sport/weitere-spo...-24853048.html

    Ich hoffe, Schempp platzt da auch mal der Kragen, wie [diese Person*] alles Preuss in die Schuhe schieben will.

    DU Witzbold hast deine Sportler darauf einzustellen, dass sie bei Rückstand die Nerven behalten!!!!

    *bitte passend ersetzen.
    Das ist jetzt aber wirklich mehr als daneben.

  15. #810
    don't mess with the boss Avatar von Robokopi
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    https://www.swp.de/sport/weitere-spo...-24853048.html

    Ich hoffe, Schempp platzt da auch mal der Kragen, wie [diese Person*] alles Preuss in die Schuhe schieben will.

    DU Witzbold hast deine Sportler darauf einzustellen, dass sie bei Rückstand die Nerven behalten!!!!

    *bitte passend ersetzen.
    Wieso Schempp?

    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Mit jedem Erklärungsversuch von Hönig, seine Haut noch zu retten, entfernt er sich eigentlich immer mehr von meiner Gunst!


    Gunst? wenn der noch in deiner Gunst steht, möchte ich nicht wissen, wie es mit denen ist, die das nicht mehr tun


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •