Seite 11 von 56 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 840
  1. #151
    Zitat Zitat von anastasis Beitrag anzeigen
    Mag sein wenn es bei dir folgendermaßen definiert ist, deutsche Außenseitersiege = etwas super schönes, Außenseitersiege andere Nationen = mag ich nicht.
    netter Versuch, aber werde ich auf deine Provokationen nicht mehr antworten
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #152
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ja, Vicky, die damals im letzten Weltcuprennen vor Olympia Zweite wurde, war natürlich totale Außenseiterin.





    Laurääääääääääääääääääääääääääääää
    Diese Abgeklärtheit.
    Wir brauchen Bergwächtlerinnen, Bergsteigerinnen.
    Was ist schon eine Kuzmina gegen ein gähnendes Loch.

  3. #153
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Das wäre ein noch schlimmerer Witz gewesen wie Vincent Jay 2010.
    Jay hatte 2009 zumindest mal ein Weltcuprennen gewonnen, wenn auch ein 20er mit 4x0, aber immerhin

    Krcmar hat ja grad mal nen 3. Platz in seiner Weltcup-Vita. So jemand als Sprint-Olympiasieger wäre die größte Lachnummer in der bisherigen olympischen Biathlon-Geschichte gewesen
    Warum?

  4. #154
    Zitat Zitat von Pitz Beitrag anzeigen
    Seien wir mal ehrlich:

    Die Medallie vom Pfeiffer ist leider entwertet, wenn der Top3 Athlet, Shipulin, aus weltpolitischen Gründen nicht mitmachen darf.

    Das Staffelrennen sollte man ausfallen lassen und die Goldmedallie gleich Norwegen überreichen...
    Der Top3-Athlet Shipulin soll erstmal seine aufgrund des McLaren-Reports nachweislich erdopte Goldmedaille von der Staffel 2014 zurückgeben!! (die anderen 3 natürlich auch) Vorher brauchen wir über Medaillenentwertung nicht zu diskutieren!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #155
    Zitat Zitat von MusicVictim Beitrag anzeigen
    Ach Laura! Ich weiß nicht, wer ihr hier in den Einzelrennen gefährlich werden soll. Die macht das alles so super selbstverständlich und diesen extremen Erwartungsdruck dürfte sie spätestens jetzt in der Form auch nicht mehr spüren.




    Naja es gibt einen Unterschied zwischen erweitertem Favoritenkreis und krasser Außenseiter. Wäre das Moravec anstatt Krcmar gewesen, hätte das Florian wahrscheinlich eher weniger gestört.

    Die überraschendste deutsche Goldmedaille war wohl Carina Vogt in Sochi, aber die hat seitdem auch gezeigt, dass es keine Eintagsfliege war!
    Ich lehn mich mal heraus und sage, ausser der Staffel holt sie keine weitere Goldmedaille mehr.

    Sie ist läuferisch nicht mehr absolute Spitze, da gibt es leider derzeit einige bessere.
    Dafür hat sie top Schiessergebnisse erreicht, aber wenn die anderen auch mal treffen würden, dann wird es vermutlich nicht mehr reichen für ganz oben.

    Natürlich aber trotzdem eine ganz starke Leistung von Laura...

  6. #156
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Der Top3-Athlet Shipulin soll erstmal seine aufgrund des McLaren-Reports nachweislich erdopte Goldmedaille von der Staffel 2014 zurückgeben!! (die anderen 3 natürlich auch) Vorher brauchen wir über Medaillenentwertung nicht zu diskutieren!
    Meinst Du das ernst?

    Hast Du den Schwachsinn überhaupt mal selber gelesen oder "vertraust" Du da auf den ZDF - Experten Seppelt?

    Dopen tun sie alle, auch wenn das einige hier nicht wahr haben wollen...

  7. #157
    Zitat Zitat von Pitz Beitrag anzeigen
    Meinst Du das ernst?
    Absolut!
    Zitat Zitat von Pitz Beitrag anzeigen
    Hast Du den Schwachsinn überhaupt mal selber gelesen oder "vertraust" Du da auf den ZDF - Experten Seppelt?
    Ich habs natürlich selbst gelesen und war schockiert!! Meiner Meinung nach müßte man Russland auch noch für Peking 2022 sperren!
    Zitat Zitat von Pitz Beitrag anzeigen
    Dopen tun sie alle, auch wenn das einige hier nicht wahr haben wollen...
    Mag sein! Aber wenn jemand eindeutig überführt wird sollte er auch eindeutig bestraft werden und keine Goldmedaille behalten dürfen!!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #158
    Zitat Zitat von Pitz Beitrag anzeigen
    Ich lehn mich mal heraus und sage, ausser der Staffel holt sie keine weitere Goldmedaille mehr.

    Sie ist läuferisch nicht mehr absolute Spitze, da gibt es leider derzeit einige bessere.
    Dafür hat sie top Schiessergebnisse erreicht, aber wenn die anderen auch mal treffen würden, dann wird es vermutlich nicht mehr reichen für ganz oben.

    Natürlich aber trotzdem eine ganz starke Leistung von Laura...
    Also heute musste sie ja zu keiner Zeit ans Limit gehen. Ich glaube sie kann zur Not auch noch einen drauflegen. Zudem kommt jetzt das Einzel, was ja schießlastig ist. Dort erwarte ich kaum Leute wie Mäkäräinen, Kuzmina oder Eckhoff vorne. Skardino hat dort die kleine Kugel gewonnen. Und von den guten Schützinnen ist Laura die schnellste. Selbst wenn es keine Einzelmedaille mehr gibt, kann Laura so oder so auf tolle olympische Spiele zurückblicken.

  9. #159
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Absolut!

    Ich habs natürlich selbst gelesen und war schockiert!! Meiner Meinung nach müßte man Russland auch noch für Peking 2022 sperren!

    Mag sein! Aber wenn jemand eindeutig überführt wird sollte er auch eindeutig bestraft werden und keine Goldmedaille behalten dürfen!!
    Du bist echt ein komischer Vogel.

    Du hast die Räubergeschichten gelesen und glaubst das_

    Glaubst Du auch an den Klapperstorch?

  10. #160
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Pitz Beitrag anzeigen
    Du bist echt ein komischer Vogel.

    Du hast die Räubergeschichten gelesen und glaubst das_

    Glaubst Du auch an den Klapperstorch?
    und was du bist sieht jeder

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #161
    Zitat Zitat von MusicVictim Beitrag anzeigen
    Also heute musste sie ja zu keiner Zeit ans Limit gehen. Ich glaube sie kann zur Not auch noch einen drauflegen. Zudem kommt jetzt das Einzel, was ja schießlastig ist. Dort erwarte ich kaum Leute wie Mäkäräinen, Kuzmina oder Eckhoff vorne. Skardino hat dort die kleine Kugel gewonnen. Und von den guten Schützinnen ist Laura die schnellste. Selbst wenn es keine Einzelmedaille mehr gibt, kann Laura so oder so auf tolle olympische Spiele zurückblicken.
    Logisch

    Die Staffelmedaillie für Laura ist so wie Gold für Loch. Eigentlich fast sicher, aber mal sehen.

    Wenn sie sogar vier Goldmedallien packt hätte ich ja auch nichts dagegen.

  12. #162
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen

    Mag sein! Aber wenn jemand eindeutig überführt wird sollte er auch eindeutig bestraft werden und keine Goldmedaille behalten dürfen!!
    Und wo ist Shipulin eindeutig überführt worden?

    Weil ein komischer Vogel, bezahlt von den Amis, wirre Behauptungen aufstellt, die sonst niemand belegen kann?

    Dopingproben werden in "James Bond Manier" aus den streng bewachten Labord geklaut, umgefüllt und wieder zurück gebracht?

    Gibt es auch nur EINEN EINZIGEN Beweis dafür?

  13. #163
    Pfeiffer der Versager...

  14. #164
    Doll lässt sich von so einem Greenhorn abkochen. Unglaublich schlechte Leistung...

  15. #165
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Imperium 3, Rest der Welt 1.

    Extrem enttäuschend unsere Herren, da hätte viel mehr bei rum kommen müssen.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •