Seite 13 von 56 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 840
  1. #181
    ja stimmt, bis jetzt Doublette zur 2011er-WM in Khanty:

    Sprint: Peiffer (Ger)
    Verfolger: Fourcade (Fra)
    ....
    und so gings dann weiter:
    Einzel: Boe (Nor)
    Massenstart: Svendsen (Nor)
    Staffel: Norwegen
    Mixedstaffel: Norwegen

    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #182
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    meine Prognosäää war ja 4-6 den unteren Rand haben wir also schon erreicht und es sind noch 7 Rennen
    Die Damenstaffel war vor den Spielen das einzige Rennen, in dem alles andere als eine Medaille irgendwie enttäuschend wäre. Muss aber sagen, dass die Herrenstaffel nach der derzeitigen Leistung doch eigentlich auch klar auf Medaillenkurs sein sollte. Außer Norwegen und Frankreich kann keine Mannschaft auch nur annähernd in der Breite mithalten. Aber man will es ja nicht verschreien. Zudem auch die Mixed Staffel in beliebiger Konstellation auch die besten Voraussetzungen hat.

    Bin ja mal sehr gespannt, wer die Einzel läuft. Bei den Herren dürften die vier fix sein und Rees und Kuehn wohl kaum eine Startchance haben.
    Ich hoffe ja, Laura ist bis Mittwoch regeneriert. Aber wenn sie sich wirklich nicht allzu gut fühlt, wäre es vielleicht auch nicht ganz unklug ein Rennen auszulassen, um bei den anderen 3 topfit zu sein. Ansonsten bin ich dort wirklich gespannt, wer neben Maren und Franzi Preuss startet. Irgendwie sind die anderen drei da ganz eng beisammen, wobei Denise wohl wegen ihres durchwachsenen Schießens eher rausfällt, auch wenn sie heute dort nach Laura am besten war.

  3. #183
    Rein von der Leistung bisher hier würde ich nicht mal Frankreich als Konkurrent einstufen. Bisher hat da auch nur Fourcade und Desthieux überzeugt. Was ist eigentlich mit Fillon Mallet? Außer Form? Also nur mit 2 Mann in Form wird's auch für sie schwer.
    Momentan würde das Ding lauten: Norwegen vs. Deutschland um Gold, dahinter der Rest

    in der Damenstaffel würde ich jetzt die Schweiz nicht außer acht lassen. Frankreich und Deutschland sind dem Rest da klar voraus, aber dahinter? Cadurisch 8. im Sprint, Häcki 8. im Verfolger, dazu die 2 Gasparins.... Ukraine hat bisher nix gezeigt, Italien auch nur Wierer/Vittozzi, Tschechien ist wieder ein Kandidat, Schweden vor allem sehr zu beachten! Bleibt noch Wundertüte Norwegen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #184
    Guiggonat war zumindest in der Loipe auch nicht allzu schlecht unterwegs.
    Am Ende rast bei den Herren plötzlich auch wieder Schweden heran, wenn ich mir Samuelsson gestern so ansehe. Wobei die ähnlich wie Italien, Österreich und Tschechien in der Breite nicht stark genug sein sollten.

    Schweiz hätte ich sowieso fest auf der Rechnung. Die lagen ja schon zweimal bis zur letzten Läuferin stark im Rennen und Cadurisch hat hier gezeigt, dass sie es könnte. Die Gasparins müssten halt deutlich besser schiessen. Generell wird es bei den Damen ein wenig spannender (ich hoffe jedoch nur im Kampf um Bronze ) Tschechien oder sogar auch Italien dürften in der Loipe eigentlich nicht an Deutschland herankommen. Hätte auch Weißrussland eine Chance eingeräumt, weil Kryuko und Skardino gestern recht gut unterwegs waren, aber nicht wenn Domracheva so ausser Form zu sein scheint! Schweden und Norwegen sehe ich derzeit in der besten Position für Bronze.

  5. #185
    Dahlmeier-Hildebrand-Hammerschmidt-Preuß im Einzel.
    Denke damit werden Vanessa und Denise auf jeden Fall Staffel laufen!

  6. #186
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Hier mal - da sie ja extra Schießtraining nochmal gemacht haben - die Schießquoten nach der Verfolgung:

    Laura: liegend 14/15 (93%) - stehend 15/15 (100%)
    Denise: liegend 14/15 (93%) - stehend 12/15 (80%)
    Franzi H.: liegend 12/15 (80%) - stehend 14/15 (93%)
    Vanessa: liegend 13/15 (87%) - stehend 12/15 (80%)

    Benedikt: liegend 14/15 (93%) - stehend 14/15 (93%)
    Erik: liegend 15/15 (100%) - stehend 12/15 (80%)
    Arnd: liegend 15/15 (100%) - stehend 12/15 (80%)
    Simon: liegend 15/15 (100%) - stehend 11/15 (73%)
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  7. #187
    Benedikt Doll 93% Trefferquote sogar stehend 93%, zu geil!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #188
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Gestern späten Abend noch nachgeguckt

    Laura, das war echt mega Klasse

    Und für Benni habe ich mich total gefreut

  9. #189
    Für Pyeongchang ist ein Schneesturm zum Zeitpunkt des Damen-Einzel vorhergesagt.

  10. #190
    Kühn statt für Doll im Herren-Einzel.

  11. #191
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Kühn statt für Doll im Herren-Einzel.
    was soll denn die Scheiße?????

    wenn, dann hätte ich den 4. vom 20er in Ruhpolding genommen: Rees!

    Wunderschütze Kühn im schießlastigen Einzel: Was rauchen die Trainer???
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #192
    Vielleicht haben die Trainer den Eindruck das Rees läuferisch zu schlecht drauf ist um selbst mit der 0 eine Medaille zu holen. Kühn hat läuferisch immerhin die Möglichkeit mit einem Top-Schießergebnis ganz weit vorne zu landen.

  13. #193
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben die Trainer den Eindruck das Rees läuferisch zu schlecht drauf ist um selbst mit der 0 eine Medaille zu holen. Kühn hat läuferisch immerhin die Möglichkeit mit einem Top-Schießergebnis ganz weit vorne zu landen.
    Warum lässt Doll überhaupt aus? Der hat hier 93% Trefferquote bisher. Den hätte ich als Geheimtip gesehen!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #194
    Vielleicht ist Rees krank? Anders kann ich mir den Kühn-Einsatz in der Disziplin nicht erklären.


    Küüüüühn. Jetzt geht's ums Gold.


  15. #195
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Warum lässt Doll überhaupt aus? Der hat hier 93% Trefferquote bisher. Den hätte ich als Geheimtip gesehen!
    Doll „hatte schon nach dem Verfolger was im Hals“, geht also auf Nummer sicher und lässt aus.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •