Seite 16 von 56 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 840
  1. #226
    Zitat Zitat von Ursa_Minor Beitrag anzeigen
    Also selbst wenn das so kommen sollte, wäre für mich Franzi H. die Letzte der Damen, die stattdessen dann einen Einsatz in der Mix bekommen sollte.

    Ich hoffe auf Franzi P. und Laura in der Mixed. 1. Ersatz wäre für mich Hinz.
    Franzi H. hat jetzt 3 Rennen gelaufen hier. Neben Laura die einzige Deutsche! Das sollte reichen!
    Wenn man sie unbedingt noch zum Einsatz bringen will dann wenigstens im gottverdammten Massenstart, aber bitte bitte bitte in keiner der beiden Staffeln!!!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #227
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Franzi H. hat jetzt 3 Rennen gelaufen hier. Neben Laura die einzige Deutsche! Das sollte reichen!
    Wenn man sie unbedingt noch zum Einsatz bringen will dann wenigstens im gottverdammten Massenstart, aber bitte bitte bitte in keiner der beiden Staffeln!!!
    Geh Du weg! Ich will Preuß im Massenstart.

  3. #228
    Apropos Mixed-Staffel, hatten wir nach Sotchi nicht einen Biathlon-Thread mit dem Titel "Wir hätten die besten Läufer im Mixed aufgestellt"

  4. #229
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Geh Du weg! Ich will Preuß im Massenstart.
    Ich ja auch!
    Wenns nach mir ginge würde Hilde hier kein Rennen mehr laufen. Aber nach mir geht's ja leider nicht Und ich befürchte, die wollen Hilde hier irgendwo nochmal einsetzen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #230
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Franzi H. hat jetzt 3 Rennen gelaufen hier. Neben Laura die einzige Deutsche! Das sollte reichen!
    Wenn man sie unbedingt noch zum Einsatz bringen will dann wenigstens im gottverdammten Massenstart, aber bitte bitte bitte in keiner der beiden Staffeln!!!
    Wollte ich zuerst auch noch als Argument bringen, aber mit dem Einsatz im Massenstart hätten Hinz und Hermann auch drei Einsätze. Ich bin aber ganz bei dir.

    Vor einem Staffeleinsatz würde ich Franzi H. auch lieber noch im Massenstart sehen.

  6. #231
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Ich ja auch!
    Wenns nach mir ginge würde Hilde hier kein Rennen mehr laufen. Aber nach mir geht's ja leider nicht Und ich befürchte, die wollen Hilde hier irgendwo nochmal einsetzen
    Ich denke, sie wollen sie nicht nur einsetzen, sondern sie wollen ihr auch noch eine Medaille ermöglichen. Und das geht einigermaßen zuverlässig nur über eine Staffel.

  7. #232
    Zitat Zitat von Sportfan Beitrag anzeigen
    Mich wundert allerdings warum Peiffer nicht auch verzichtet, denn der war nie ein Fan davon.
    Das ist halt die Gier ... auf die Chance auf eine weitere Medaille verzichtet man eben nicht so leicht.

  8. #233
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Es startet Preuß für Hildebrand im Massenstart.
    Die soll für Deutschland starten oder für sich selber!

  9. #234
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Die soll für Deutschland starten oder für sich selber!
    Für BEIDES selbstverständlich.

    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Das ist halt die Gier ... auf die Chance auf eine weitere Medaille verzichtet man eben nicht so leicht.
    Wer nicht gierig ist hat im Leistungssport nichts verloren.
    Geändert von winteric1125 (16-02-2018 um 08:35 Uhr)

  10. #235
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Apropos Mixed-Staffel, hatten wir nach Sotchi nicht einen Biathlon-Thread mit dem Titel "Wir hätten die besten Läufer im Mixed aufgestellt"
    Ich meine da war die Boardexpertenmeinung: stellt die stärksten auf, Medaille ist Medaille. Und die wirft man nicht weg. Etc.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  11. #236
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Ich meine da war die Boardexpertenmeinung: stellt die stärksten auf, Medaille ist Medaille. Und die wirft man nicht weg. Etc.
    So ist es ja auch!

  12. #237
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    So ist es ja auch!
    Eben

    Und selbst wenn es anstrengend für manche ist:

    Scheiß drauf, Olympia is nur alle 4 Jahr
    Oleeeeee oleeeeeeeeeeeeeeeeee
    Und Schalalaaaaaaaaaaaaaaa!!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #238
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Eben

    Und selbst wenn es anstrengend für manche ist:

    Scheiß drauf, Olympia is nur alle 4 Jahr
    Oleeeeee oleeeeeeeeeeeeeeeeee
    Und Schalalaaaaaaaaaaaaaaa!!
    Ich finde das wirklich unfair Ole gegenüber, das Du nun auch noch ein Lied für ihn gemacht hast.
    Das trifft ihn bestimmt zutiefst.
    Geändert von Kukie (16-02-2018 um 09:52 Uhr)

  14. #239
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Apropos Mixed-Staffel, hatten wir nach Sotchi nicht einen Biathlon-Thread mit dem Titel "Wir hätten die besten Läufer im Mixed aufgestellt"
    Nein.
    Es gab einen Thread, in dessen Titel es darum geht, dass man die besten Biathleten aufgestellt hätte.

    Und den gab es nicht nach Sotchi, sondern nach einer WM ("Wir wären die WM-Mixedstaffel in Bestbesetzung gelaufen").
    Geändert von JackB (16-02-2018 um 10:37 Uhr)

  15. #240
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Eben

    Und selbst wenn es anstrengend für manche ist:

    Scheiß drauf, Olympia is nur alle 4 Jahr
    Deshalb wollen die Trainer ja allen die Chance auf eine Medaille geben. Wer weiß, ob Frau Hildebrand in vier Jahren noch dabei ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •