Seite 17 von 56 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 840
  1. #241
    Zitat Zitat von winteric1125 Beitrag anzeigen
    Wer nicht gierig ist hat im Leistungssport nichts verloren.
    Selbstverständlich. Aber wie bei so vielem kommt es hier aufs richtige Maß an. Neben Gier muss ein Leistungssportler auch Kontrolle und eine gute Selbsteinschätzung haben. Wenn die Gier zu groß wird, gehen die letzteren beiden verloren und der Athlet bestreitet zu viele Wettkämpfe.

  2. #242
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    falscher thread

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #243
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Deshalb wollen die Trainer ja allen die Chance auf eine Medaille geben. Wer weiß, ob Frau Hildebrand in vier Jahren noch dabei ist.
    Darum geht's doch gar nicht! Es geht nicht um Einzelschicksale einzelner Athleten sondern lediglich um das gesamtdeutsche Abschneiden!

    Hildebrand ist selbst schuld, sie könnte schon längst ihre Medaille haben.
    Sie hatte ihre 3 Chancen.

    SPRINT:
    0+0 schießen, was eine oft genannte "gute Schützin" gerne mal zum Höhepunkt bringen darf. Dazu noch etwas weniger als nur 10 Sekunden schneller laufen -> dann hätte sie ihre Bronzemedaille

    VERFOLGUNG:
    0 schießen, etwas schneller laufen. Hätte auch gereicht

    EINZEL:
    0 schießen (Franzi Preuß hats ja auch gekonnt, also kein Hexenwerk), nur 20s schneller laufen als Franzi Preuß (auch kein Hexenwerk, über 20 Athletinnen im Feld haben das hinbekommen) -> hätte auch gereicht


    Wäre also 3x für sie möglich gewesen!
    ist ja nicht so, daß die Wunderläufer Kuzmina, Eckhoff, Makarainen oder Dasha immer alles getroffen haben und daher nie was möglich war!

    Warum soll man jetzt also noch Rücksicht auf sie nehmen? Sie hatte ihre Medaillenchancen!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #244
    Da frönt aber jemand dem(den) Müßiggang.

    Als ob die OLYMPISCHE Staffelmedaille nur eine Teilnehmerurkunde wäre, die sich eine verdiente Sportlerin abholen darf. Es geht darum, die besten verfügbaren Athleten aufzustellen. Stand jetzt gehört Hildebrand in dieser Disziplin nicht dazu.

  5. #245
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen

    Warum soll man jetzt also noch Rücksicht auf sie nehmen? Sie hatte ihre Medaillenchancen!
    Das sehe ich auch so.

    Aber die Trainer vielleicht nicht.

  6. #246
    Laura grad im IV: "Es stehen noch 3 Rennen an ... "

    Damit ist alles gesagt: Laura läuft beide Staffeln! nix Goodwill Games, es ist Olympia!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #247
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Ich denke, sie wollen sie nicht nur einsetzen, sondern sie wollen ihr auch noch eine Medaille ermöglichen. Und das geht einigermaßen zuverlässig nur über eine Staffel.
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Deshalb wollen die Trainer ja allen die Chance auf eine Medaille geben. Wer weiß, ob Frau Hildebrand in vier Jahren noch dabei ist.

    Diese Argumentation würde nur dann einen Sinn ergeben, wenn der DSV ein Wohlfahrtsverein wäre. Ist er aber nicht.

  8. #248
    Sehr gut Vor allem sind das ja zweimal nur 6km, das bekommt sie locker hin und wir brauchen sie in beiden Staffeln unbedingt. Hildebrand ist in den kommenden Rennen einfach erfahrungsgemäß schlechter als die anderen und sollte deswegen nicht eingesetzt werden, sie hatte immerhin drei Chancen in ihren stärkeren Rennen.

  9. #249
    Franzi H wird in einer (wenn nicht sogar beide) Staffel laufen (hört sich hier so auf jeden Fall an

    https://www.eurosport.de/biathlon/py...76/story.shtml
    Es lebe der Sport

  10. #250
    "Franzi hat drei tolle Rennen mit tollen Platzierungen gezeigt
    Weil sie eine ganz wichtige Athletin für die Staffel-Woche ist, wird sie nun pausieren", sagte Hönig,
    Ich geh echt brechen, ey!!!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #251
    Zitat Zitat von Ornop Beitrag anzeigen
    Franzi H wird in einer (wenn nicht sogar beide) Staffel laufen (hört sich hier so auf jeden Fall an

    https://www.eurosport.de/biathlon/py...76/story.shtml
    Fällt mir als Außenstehende echt schwer zu verstehen. Zumal sich Hinz und Preuß ja wirklich stark (stärker) präsentiert haben...

  12. #252
    Zitat Zitat von Ornop Beitrag anzeigen
    Franzi H wird in einer (wenn nicht sogar beide) Staffel laufen (hört sich hier so auf jeden Fall an

    https://www.eurosport.de/biathlon/py...76/story.shtml
    "ganz wichtige Athletin für die Staffel-Woche"

    Ich wusste es.

  13. #253
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #254
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Ich geh echt brechen, ey!!!
    Deutschland würde auch Gold gewinnen wenn Humilein neben Dahlmeier, Preuß und egal wer noch läuft, laufen würde, so überlegen sind wir...
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  15. #255
    Toll - die anderen drei müssen es dann rausreißen, damit Staffel-Hilde ihren Enkelkindern eine Olympia-Medaille zeigen kann.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •