Seite 20 von 56 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 840
  1. #286
    was ihr alles findet

    und über was damals so diskutiert wurde
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #287
    auf der Massenstart-Startliste steht jetzt doch Hildebrand und nicht Preuß
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #288
    Ey, ich hab jetzt Preuß auf 3 getippt, so kann ich nicht arbeiten

  4. #289
    Das ist bisher auch nur die provisorische Startliste.

  5. #290
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Das ist bisher auch nur die provisorische Startliste.
    Ach, die ist schon bereinigt nach Nationen?
    Die gehen also davon aus, daß wir Hildebrand einsetzen? Süß
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #291
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    eure Namenskreationen



    Schade beim Massenstart, das hätte besser laufen können

  7. #292
    Mund abputzen, abhaken und in der Staffel zuschlagen!

    Heute hat man auch mal gesehen, daß wir läuferisch alles andere als in Bestform hier sind. Sprint/Verfolger hatten wir Damen wie Herren Glück, daß Wind war und einige Favoriten verblasen hatte. Einzel haben wir die Medaille auch herausgeschossen, da war Laufen nicht so wichtig. Ich hoffe, das bleibt bei der Analyse nach Olympia nicht verborgen und sagt dann nicht "5 Medaillen, 3 Gold, alles supi, weiter so". Der Formaufbau läuferisch hat nicht hingehauen diese Saison. Ich hoffe es wird uns nur heute zum Verhängnis und nicht auch in den Staffeln
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #293
    Herrmann gibt im Interview sogar zu, nicht in Topform zu sein.

    Ich bin für Dahlmeier schonen in der Mixed-Staffel. Sie war schon nach dem zweiten Rennen wieder total am Ende, hatte laut Hönig auch noch den Tag zusätzlich vor dem Mixed gut gebraucht, weil sie immer noch platt und sah im Einzel auf der Schlussrunde auch nicht gut aus - da kamen Erinnerungen an die Staffel Oslo 2016 auf. Und heute hat man es ja dann gesehen. Selbst wenn sie in drei Tagen wieder fit ist, wäre sie bestimmt dann zwei Tage später wieder platt und in der Frauen-Staffel ist man zwar Favorit, aber da sind auch immer noch so viele andere Nationen stark, dass man da lieber eine starke Schlussläuferin hat. Also lieber in der Mixed, wo man genügt andere Option hat und wo auf den ersten zwei Positionen sowieso nicht das Rennen entschieden wird, schonen.

  9. #294
    Zitat Zitat von Vedo Beitrag anzeigen
    Ich bin für Dahlmeier schonen in der Mixed-Staffel.
    Ich inzwischen auch. Stattdessen kann man Herrmann (heute fünfte Laufzeit) und Hammerschmidt nochmal ranlassen.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  10. #295
    wie gesagt: Läuferisch sind hier Damen wie Herren nicht in der Lage aus eigener Kraft was zu reißen. Selbst Laura ist läuferisch nicht in der Verfassung wie noch bei der WM in Hochfilzen letztes Jahr.
    Wir hatten hier richtig Glück daß es bei den Sprints gewindet hat und von diesen Vorsprüngen haben wir auch bei den Verfolgern profitiert. Ansonsten würde es mit Medaillen echt bitter aussehen. Man hat heute gesehen wie es aussieht wenn "normale" Bedingungen herrschen.

    Ich geh jetzt auch davon aus, daß sie Laura in der Mixed schonen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #296
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Selbst Laura ist läuferisch nicht in der Verfassung wie noch bei der WM in Hochfilzen letztes Jahr.
    Das ist aber über die ganze Saison so, dass sie langsamer ist als letztes Jahr. Das heute war das erste Rennen bei diesen Olympischen Spielen, wo sie läuferisch schwach war. Sprint und Einzel hatte sie Top drei Laufzeit.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  12. #297
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Das ist aber über die ganze Saison so, dass sie langsamer ist als letztes Jahr. Das heute war das erste Rennen bei diesen Olympischen Spielen, wo sie läuferisch schwach war. Sprint und Einzel hatte sie Top drei Laufzeit.
    Für den Saisonverlauf, der echt nicht optimal war leider nach der Krankheit zu Beginn und auch mit einigen für ihre Verhältnisse schwächeren Ergebnissen, fand ich besonders den Sprint auch voll sehr gut läuferisch, vor allem mal wieder mit schnellster letzter Runde. Irgendwie kann sie sich dann noch einmal extra motivieren bei Großereignissen, nur leider war sie eben dann schnell wieder schlapp. Das Einzel war auch okay läuferisch, wobei etwas weniger Rückstand zu Kuzmina schon sein hätte dürfen. Das sie so klar an Öberg scheitert mit nur einem Fehler mehr, war jetzt nicht unbedingt so zu erwarten.

  13. #298
    Ich möchte ja nur drauf hinweisen, daß die 5 Medaillen in den ersten 5 Rennen einiges kaschieren. Die läuferischen Rückstände in ALLEN Rennen, auch in denen mit Medaillen, dürfen nicht verborgen bleiben! WIe gesagt: Sprint/Verfolger hatten wir echt Windglück! Das hat uns den Arsch gerettet!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #299
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Und liebe ARD, sie heißt HANNA und nicht Helena. Heute schon wieder mindestens 1 Mal. Im Einzel wäre ich fast ausgeflippt, da hat er es so oft falsch gesagt

    Ihr habt bestimmt ne Namensliste vor euch. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

  15. #300
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Mund abputzen, abhaken und in der Staffel zuschlagen!

    Heute hat man auch mal gesehen, daß wir läuferisch alles andere als in Bestform hier sind. Sprint/Verfolger hatten wir Damen wie Herren Glück, daß Wind war und einige Favoriten verblasen hatte. Einzel haben wir die Medaille auch herausgeschossen, da war Laufen nicht so wichtig. Ich hoffe, das bleibt bei der Analyse nach Olympia nicht verborgen und sagt dann nicht "5 Medaillen, 3 Gold, alles supi, weiter so". Der Formaufbau läuferisch hat nicht hingehauen diese Saison. Ich hoffe es wird uns nur heute zum Verhängnis und nicht auch in den Staffeln
    Was mir Sorgen macht, sind die starken Laufzeiten von drei der Französinnen. Wenn man das mal vergleicht:
    1. Kuzmina
    2. Eckhoff + 9.2
    3. Domracheva + 9,8
    4. Mäkäräinen + 18,8
    5. Herrmann + 24,9
    6. Dorin Habert + 25,6
    7. Braisaz +26,6
    9. Bescond +50,5
    17. Dahlmeier +1:16,4
    18. Preuss +1:24,4
    23. Hinz +2:01,0
    28. Chevalier +3:12,2 - hatte aber immerhin die 14. Zeit im Sprint. Zudem Aymonier mit 8. Zeit im Einzel, aber die hat die Staffel an gleicher Ort und Stelle vor einem Jahr ins Verderben gerissen und im Vergleich zu ihr ist selbst Franzi Hildebrand beim Nachladen ein Wiesel! Simon dürfte keine Option sein.

    Schweden und Italien sind sicherlich recht ausgeglichen. Aber da fehlt ein wenig die 4. Frau. Weder Magnusson und Hoegberg noch Sanfillipo und Runggaldier waren in den Top50 der Laufzeiten, wobei zumindest Runggaldier halt eine krasse Bank beim Schießen ist. Aber da sollten die Deutschen halt im Schnitt einfach besser abschneiden.
    Weissrussland hat eine ganz geringe Chance nach vorne, aber dafür müssten Kryuko, Skardino und vor allem Pisareva nahezu perfekt am Schießstand durchkommen.
    Tandrevold und Fenne haben sich bis jetzt auch noch nicht hervorgetan. Tschechien ohne Koukalova hat trotz guter Ergebnisse hier von Jislova und Davidova eher keine Chance.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •