Seite 46 von 56 ErsteErste ... 36424344454647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 840
  1. #676
    Ich verstehe zumindest langsam, warum Hönig (nur) so sauer auf Preuss war. Daran kann sich ja auch der Gelegenheitsfan erinnern, dass in Socchi da etwas in die Hose ging. Verbreitet scheint es auch der Aufmacher in der Berichterstattung zu sein: "Schon wieder Preuss", z.B. Bild, Welt, GMX. Denkt sich der Sofaexperte: Wie kann er die da aufstellen!!

    Dann wird ihm daraus vielleicht ein Strick gedreht, wegen einer Sache vor vier Jahren. Und Herrmann und Hildebrand werden hingegen kaum hinterfragt. Kannst du dir nicht ausdenken.

  2. #677
    ich hab selten ein Staffelrennen gesehen mit so einer Rotation auf Schießbahn 1:

    1. Schießen: Deutschland
    2. USA
    3. Italien
    4. Slowakei
    5. Finnland
    6. Italien
    7. Polen
    8. Weißrussland

    nur Italien war 2x auf Schießbahn 1, ansonsten schön durchgewechselt
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #678
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    ich hab selten ein Staffelrennen gesehen mit so einer Rotation auf Schießbahn 1:

    1. Schießen: Deutschland
    2. USA
    3. Italien
    4. Slowakei
    5. Finnland
    6. Italien
    7. Polen
    8. Weißrussland

    nur Italien war 2x auf Schießbahn 1, ansonsten schön durchgewechselt
    Wären wir Österreicher in einem österreichischem Forum würden wir nun schreiben: Geh Oida!!! Leiwand geht anders! Und über Norweger und Deutsche beömmeln, und Deutsche und Norweger, Italiener und als neutraler Zuschauer später sagen: "Selten so ein abwechslungsreiches Rennen gesehen."



    Ja - aber wir kommen nicht aus Österreich, und deshalb war es ein SHICERENNEN!
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  4. #679
    das schön war ironisch gemeint
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #680
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Das 2. muss nicht auf seinem Mist gewachsen sein. Keine Wortzitate erkennbar.



    Sieht aus wie von einem Journalisten geschrieben, nach kurzer Recherche .

    Sollte der Abschluss so gefallen sein...Dann kann er meinetwegen hingehen wo der Pfeffer wächst.
    Schon klar, deswegen schrieb ich ja auch "kommt das wirklich von Hönig?".
    Dadurch, dass sie es nicht als eigene Spekulation abtun, behauptet Sport1 aber jedenfalls schon, dass es die Gedanken von Hönig waren. Entweder haben die Journalisten von Sport1 also ihren Beruf völlig unseriös ausgeübt und ohne Grundlage irgendeinen Mist behauptet, oder da steckt schon irgendetwas hinter. Denn in die Richtung gibt es ja nicht einmal einen Ansatz, den sie findig uminterpretieren hätten können, wenn es nicht stimmt, haben sie es sich einfach komplett ausgedacht.

  6. #681
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Anscheinend kannst du wirklich nicht lesen

    zum x-ten Mal:
    Ich kritisiere nicht Preuß
    Ich kritisiere nicht Herrmann
    Ich kritisiere die Aufstellung der Trainer!!! Jetzt endlich verstanden????
    Du ich habe das auch vernommen, nur klang das für mich in der ganzen Diskussion nicht so.
    Auch im Tagesthread warst du nach der Leistung von Fr. Preuß relativ, für deine Verhältnisse, recht ruhig, wo ich dachte was ist mit Flo los.
    Ab gings ja erst, als die, die du sowieso schon als Schwachstelle angesehen hast, versagten. Da fühlte du dich dann bestätigt.

  7. #682
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    das schön war ironisch gemeint
    Nach Hildebrands Liegendrunde, konnte ich entspannt schauen. Da war der letzte Funken Hoffnung auf was glänzendes weg.

    Aber wie Ole da alle Staffeln zugeflucht hat, dass seine Dasha da die Goldene holt, dafür hat er den Man of the Match Award verdient. Dem wird sein Herzlein auch ganzschön ins Höslein gepurzelt sein, als Dasha da 3 stehend Fahrkarten mit 3 Nachschüssen zu bewältigen hatte.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  8. #683
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    war es ja auch.
    Es war seit 2 Tagen bekannt daß es heute stürmischen Wind gibt.
    Und wenn man da eine reinstellt, die erst seit 2 Jahren Schießtraining macht, dann ist die Wahrscheinlichkeit nun mal groß, daß das schiefgeht!

    Aber das hab ich jetzt auch schon 5x geschrieben, anscheinend wills nicht bei dir ankommen
    Mal dumm gefragt, wenn man seit 2 Tagen über das Wetter Bescheid wusste und den Experten hier im Forum klar war, dass Hermann die falsche Aufstellung sein wird bei diesen Bedinungen, wieso hat das dann niemand vorher angemerkt, sondern erst die Kritik geübt NACHDEM sie leider im Stehndschießen etwas versagt hat?

    Das hat nun irgendwie etwas von Sündenbock suchen nun Neunmalklug. Ich würde wohl in meiner Annahme nich falsch liegen, dass bei einer Aufstellung mit Hammerschmidt oder Hinz statt Hermann und ähnlich schlechten Schießleistungen die Medaille ebenfalls verpasst worden wäre, die Meute hier schon vor 2 Tagen gewusste hätte, dass Hermann in der Saison auch schon bei schlechten Bedinungen ausgezeichnete Schießeinlagen gebracht hat und somit man sie hätte aufstellen sollen

  9. #684
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Gewartet haben heute alle im Stehend, da ging ja zunächst gar nichts, bei niemanden. Nur haben da aber auch schon welche geschossen, bevor die Böe kam und Herrmann kam aufgrund des Rückstandes etwas später an den Schießstand und konnte gar nicht erst anfangen, deswegen hat sie dann auch mehr Zeit benötigt als andere. Und bei den Nachladern bringt dir Schnelligkeit auch nichts, da musst die Ruhe bewahren, die man erst mal aufbringen muss. Am Ende ging der letzte Schuss in die Binsen leider.
    Aber im Grunde hat sie das für eine "Anfängerin" eigentlich ganz gut gemeistert.
    Guck dir das Schießen nochmals genau an
    Es lebe der Sport

  10. #685
    Zitat Zitat von Vedo Beitrag anzeigen
    Schon klar, deswegen schrieb ich ja auch "kommt das wirklich von Hönig?".
    Dadurch, dass sie es nicht als eigene Spekulation abtun, behauptet Sport1 aber jedenfalls schon, dass es die Gedanken von Hönig waren. Entweder haben die Journalisten von Sport1 also ihren Beruf völlig unseriös ausgeübt und ohne Grundlage irgendeinen Mist behauptet, oder da steckt schon irgendetwas hinter. Denn in die Richtung gibt es ja nicht einmal einen Ansatz, den sie findig uminterpretieren hätten können, wenn es nicht stimmt, haben sie es sich einfach komplett ausgedacht.
    Ich habs auch mehrmals gelesen und ich bin mir nicht sicher. Da sie sonst aber Hönig immer zitieren, scheint mir das die Schlussfolgerung des Autors zu sein. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Hönig da 2 Athleten komplett öffentlich umlattet die nicht einmal gelaufen sind.

    Wenn doch: Hat er da nix zu suchen. Und zwar für immer nix zu suchen.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  11. #686
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Ornop Beitrag anzeigen
    Guck dir das Schießen nochmals genau an
    Empfehle ich auch, weil der Beitrag von Manitu stimmt schlichtweg nicht.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #687
    Zitat Zitat von Ornop Beitrag anzeigen
    Guck dir das Schießen nochmals genau an

  13. #688
    2010 Russland
    2014 Ukraine
    2018 Weißrussland
    welche ehemalige Sowjetrepublik darf dann 2022? Kasachstan?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #689
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Vedo Beitrag anzeigen
    Sorry, aber du machst dir auch echt die Welt, wie sie dir gefällt.

    Denise kam zeitgleich zum Schießstand mit:

    USA: 0+0 in 1:15
    Frankreich: 0+1 in 1:22
    Tschechien: 2+3 in 1:34

    Also ja, es war richtig schwer wie man daran bestätigen kann, aber sie hat immer noch unglaublich viel Zeit verloren. Sie kam mit der Situation einfach nicht zurecht. Es gab eine Periode, wo es gut ging, und die haben neben der später kommenden Wierer auch Dorin und Egan eiskalt ausgenutzt. Denise hat in der Zeit aber zwei Fehler geschossen und so sich erst in den Zugzwang gebracht und dann die ganze Zeit verloren. Selbst auf die Tschechin, die eine Strafrunde mehr geschossen hat. Das hätte eine gelernte Biathletin wie Hammerschmidt garantiert besser lösen können.
    Hätte, hätte, hätte vielleicht aber auch nicht. Preuß und Hilde sind "gelernte" Biathletinnen und viel besseres kam auch nicht heraus, bei besseren Wind.
    Und wer weiß schon, was Hammerschmidt zustande gebracht hätte, vielleicht hätte sie gleich das Liegend schießen versemmelt "Spekulativ".
    Und ich denke mal hätte Herrmann den letzten Schuss gesetzt, trotz langen Wartens, wäre die Diskussion eine ganz andere, da hätte man, wie die von Eurosport den Hut vor ihr gezogen, aber so wurde das warten nicht belohnt.

  15. #690
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Ornop Beitrag anzeigen
    Guck dir das Schießen nochmals genau an
    jetzt gucke ich erst mal ESC,


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •