Seite 51 von 56 ErsteErste ... 41474849505152535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 840
  1. #751
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zum Thema "Hinz und Hammerschmidt haben ja in Oberhof auch ne Strafrunde geschossen".

    Lieber Herr Hönig, betrachten wir mal die Range Time:

    Hinz 1:26,5 min
    Hammerschmidt 1:13,8 min

    Herrmann 2:32,7 min

    Noch Fragen?

    Und Herrmann hat im besagten Oberhof für 0+2 liegend 1:31,9 min gebraucht.
    Geändert von Holgermat (23-02-2018 um 09:01 Uhr)
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  2. #752
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Zum Thema "Hinz und Hammerschmidt haben ja in Oberhof auch ne Strafrunde geschossen".

    Lieber Herr Hönig, betrachten wir mal die Range Time:

    Hinz 1:26,5 min
    Hammerschmidt 1:13,8 min

    Herrmann 2:32,7 min

    Noch Fragen?

    Und Herrmann hat im besagten Oberhof für 0+2 liegend 1:31,9 min gebraucht.
    Ich bezweifle noch immer, dass die Aussage von Hönig kommt. Sondern vom Journalisten selber. Der sich da in einer abendlichen Aufstellungsdiskussionsrunde die Worte "Nebel; Oberhof; Schießfehler" hat eintrichtern lassen und das als Argumentationskette inden Beitrag gebastelt hat. Ala "Sehet her, ich besitze Fachwissen".
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  3. #753
    Zitat Zitat von Ursa_Minor Beitrag anzeigen


    War aber gestern schon fies, was auf Franzi P. Facebook-Seite abging. Da wurde sie schon als Dramaqueen betitelt, die strategisch immer heult um ihre schlechten Leistungen zu übertünchen und Mitleid zu bekommen. Bei sowas und den zitierten Printmedien frage ich mich a) haben die die Staffel gesehen und b) haben die sonst schonmal das Biathlongeschehen außerhalb der Saisonhöhepunkte beobachtet?

    Das Franzi H. immer noch als "Staffel-Bank" bezeichnet wird (u.a. in der ZDF-Übertragung gestern), geht wirklich über meinen Verstand hinaus.
    Da sind dann eben die Sofaexperten, die früher beim Sport immer als letzte gewählt wurden, und erklären Athleten, dass sie ja wohl mindestens...wenn nicht mehr...und überhaupt: Wieso ist die überhaupt menchlich, entschuldigt sich ehrlich für ihre Leistung - erklärt es nachvollziehbar für sich. Da war nichts von einem Medienberater wie im Fußball auswendig gelernt...

    Damit kommst du aber in unserer Nation nicht durch: Und Sepp Schuster (120 kg, 1,70m) muss dann mit seinen Chipshänden die Facebookseite vollmüllen während er auf seine Familienpizza von Joeys wartet.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  4. #754
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle noch immer, dass die Aussage von Hönig kommt.
    Ich überhaupt nicht. Ich traue ihm sogar selbst diesen Bullshit zu!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #755
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Ich überhaupt nicht. Ich traue ihm sogar selbst diesen Bullshit zu!
    Dann würde er den Athletinnen, die er nicht beachtet hat, einen Rücktritt nahelegen. Namentlich Hinz und Hammerschmidt. So doof schätze ich ihn dann doch nicht ein.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  6. #756
    wenn Franzi wirklich so empfindsam ist wie angedeutet, müßte sie nach dem ganzen bullshit aber zurücktreten und laura denkt ja lt der Blöd auch laut darüber nach

  7. #757
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    laura denkt ja lt der Blöd auch laut darüber nach
    Wie oft wollen die Reporter eigentlich noch die gleiche Frage stellen, wieder die gleiche Antwort bekommen und daraus die immer gleichen Schlagzeilen machen?

  8. #758
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    wenn Franzi wirklich so empfindsam ist wie angedeutet, müßte sie nach dem ganzen bullshit aber zurücktreten...
    Ich denke nicht, dass sie das ist. Sie hat das Debakel von Sochi bereits im nachfolgenden Jahr ganz gut überwunden und mit mit den Gewinn des Massenstart-Weltcups und der Massenstart-Silbermedaille 2015 bereits bedeutende Erfolge gefeiert. Sie hat sich nach schweren Krankheiten erfolgreich zurückgekämpft. Das spricht meiner Meinung nach wirklich nicht für eine generelle mentale Schwäche.

    Es sollte überhaupt niemand im deutschen Team (außer Hönig) über seinen Rücktritt nachdenken. Vom Potential her sind das klar unsere sechs Stärksten. Und das richtige Einsetzen der Athleten ist ganz klar Sache des Trainers.

  9. #759
    Ich möchte zu gern wissen, was Laura über ihren Trainer so denkt. Ich hoffe, sie weiß, dass sie sich erlauben kann, auch mal auf den Tisch zu hauen. Jetzt nicht nur wegen der Staffel, sondern auch dem Rücktritt von Reiter und so weiter! Natürlich intern. Wenn sie kein Gehör findet dann aber auch öffentlich.

  10. #760
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Ich möchte zu gern wissen, was Laura über ihren Trainer so denkt. Ich hoffe, sie weiß, dass sie sich erlauben kann, auch mal auf den Tisch zu hauen. Jetzt nicht nur wegen der Staffel, sondern auch dem Rücktritt von Reiter und so weiter! Natürlich intern. Wenn sie kein Gehör findet dann aber auch öffentlich.
    Sie hatte irgendwo ein Zitat ala "Nach individuellen Fähigkeiten aufstellen" - sinngemäß. Im gleichen Artikel, in dem sie zitiert wurde, dass "man dachte wan würde zusammen zum Feiern ins deutsche Haus gehen, nicht zum Frustsaufen".
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  11. #761
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Sie hatte irgendwo ein Zitat ala "Nach individuellen Fähigkeiten aufstellen" - sinngemäß. Im gleichen Artikel, in dem sie zitiert wurde, dass "man dachte wan würde zusammen zum Feiern ins deutsche Haus gehen, nicht zum Frustsaufen".
    das hat sie gestern im TV gesagt und auch dass Hermann bei den windigen Verhältnissen nicht die beste Lösung war (so habe ich das verstanden)

    edit: Laura bestätigt bei der Pressekonferenz ihre Rücktrittsgedanken
    Geändert von chining (23-02-2018 um 09:48 Uhr)

  12. #762
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    das hat sie gestern im TV gesagt und auch dass Hermann bei den windigen Verhältnissen nicht die beste Lösung war (so habe ich das verstanden)
    Aber ohne Namen zu nennen, das war schon sehr zurückhaltend. Könnte dann auch als Kritik an der Athletin und nicht an der Aufstellung (miss)verstanden werden.

  13. #763
    ich habe das schon als Kritik an den Trainern verstanden weil sie ja auch meinte, dass keiner von ihnen, also auch sie nicht, schiessen mit Wind trainieren

    in den Ausschnitt von der Pressekonferenz meinte sie, dass zweimal mit den Staffeln keine Medaille zu holen schon sehr zu denken gibt und sie nachdenklich macht

  14. #764
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    ich habe das schon als Kritik an den Trainern verstanden weil sie ja auch meinte, dass keiner von ihnen, also auch sie nicht, schiessen mit Wind trainieren
    warum auch?
    Biathlon ist ja auch keine Freiluftsportart, sondern wird immer in windgeschützten Hallen veranstaltet.....
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #765
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Man sollte dem Hönig den Rücktritt nahe legen, wenn es in der Mannschaft menschlich nicht stimmt und er den Laden nicht mehr im Griff hat, aber nicht wegen einer verkorksten Staffel, wo sonst die Damen weites gehend überzeugt haben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •