Seite 52 von 56 ErsteErste ... 242484950515253545556 LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 840
  1. #766
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Ich überhaupt nicht. Ich traue ihm sogar selbst diesen Bullshit zu!
    Tatsache ist aber, dass dazu (bisher) kein Zitat gibt. Deshalb sollte man ihm diese Aussage auch nicht zuschreiben. Es gibt ja genug belegbare Dinge, wegen denen man ihn kritisieren kann.

    Es kann natürlich sein, dass er "etwas in diese Richtung" geäußert hat. Aber dann wäre die Frage immer noch, was genau. Aber es kann auch sein, und das halte ich für nicht unwahrscheinlich, dass der Autor sich erst beim Schreiben des Artikels überlegt hat "Warum wurden eigentlich Hammerschmidt und Hinz nicht aufgestellt? - Verdammt, das hätte ich noch fragen sollen. Jetzt ist er weg. Also mal überlegen, was könnten die Gründe sein?"

  2. #767
    edit: Laura bestätigt bei der Pressekonferenz ihre Rücktrittsgedanken
    Tja, einmal Gesamtweltcup geholt und einmal bei Olympia teilgenommen und ganz oben auf dem Treppchen gestanden - danach können sich bayerische Biathlon-Mädchen anscheinend nicht mehr motivieren.

  3. #768
    Frankreich läuft nicht mit Fourcade am Schluß , sondern Guigonnat
    Desthieux - Jacquelin - Fourcade - Guigonnat

    das überrascht!!

    Norwegen beginnt mit Birkeland. Dann die Boebrüder, Svendsen wieder Schluß
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #769
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    ich habe das schon als Kritik an den Trainern verstanden weil sie ja auch meinte, dass keiner von ihnen, also auch sie nicht, schiessen mit Wind trainieren
    Ja, das hat mich auch fassungslos gemacht. Ich glaube zwar sie meinte, dass sie es nicht oft machen und nicht überhaupt nicht. Aber das ist schlimm genug. Gedacht haben wir es uns ja insgeheim vielleicht schon, bei den Resultaten über all die Jahre hinweg, aber es so bestätigt zu hören.

  5. #770
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Man sollte dem Hönig den Rücktritt nahe legen, wenn es in der Mannschaft menschlich nicht stimmt und er den Laden nicht mehr im Griff hat, aber nicht wegen einer verkorksten Staffel, wo sonst die Damen weites gehend überzeugt haben.
    Genauso wie Löw Schuld an der EM Pleite 2012 gegen Italien is, muss sich Hönich nun die Nummer gestern ankreiden lassen. Da interessiert es auch nicht, dass du vorher unwichtige Rennen/Spiele dominierst, wenn du dann ins Klo greifst wenn es wirklich drauf ankommt

  6. #771
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Frankreich läuft nicht mit Fourcade am Schluß , sondern Guigonnat
    Wahrscheinlich in der Hoffnung, auf der Position 3 nichts gegen JTB zu verlieren. Der war ja in der Mixed läuferisch bombenstark, wenn ich mich richtig erinnere.

  7. #772
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Frankreich läuft nicht mit Fourcade am Schluß , sondern Guigonnat
    Desthieux - Jacquelin - Fourcade - Guigonnat

    das überrascht!!

    Norwegen beginnt mit Birkeland. Dann die Boebrüder, Svendsen wieder Schluß
    kann Fourcade auch kein Schlussläufer?

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #773
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Johnbert Beitrag anzeigen
    Genauso wie Löw Schuld an der EM Pleite 2012 gegen Italien is, muss sich Hönich nun die Nummer gestern ankreiden lassen. Da interessiert es auch nicht, dass du vorher unwichtige Rennen/Spiele dominierst, wenn du dann ins Klo greifst wenn es wirklich drauf ankommt
    ach jetzt hör aber uff

  9. #774
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich in der Hoffnung, auf der Position 3 nichts gegen JTB zu verlieren. Der war ja in der Mixed läuferisch bombenstark, wenn ich mich richtig erinnere.
    Pos3 also mit Fourcade, JTB und Samuelsson. Da braucht Peiffer nen guten Tag heute
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #775
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Tja, einmal Gesamtweltcup geholt und einmal bei Olympia teilgenommen und ganz oben auf dem Treppchen gestanden - danach können sich bayerische Biathlon-Mädchen anscheinend nicht mehr motivieren.
    Wenn man Ziele erreicht hat, soll man sich neue setzen.
    Wenn jemand Spaß daran hat, sein Leben im Biathlon-Zirkus zu verbringen, wie anscheinend Herr Bjoerndalen, soll er es machen. Aber für ein intelligentes bayrisches Mädchen bietet das Leben noch andere Attraktionen.

  11. #776
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich in der Hoffnung, auf der Position 3 nichts gegen JTB zu verlieren. Der war ja in der Mixed läuferisch bombenstark, wenn ich mich richtig erinnere.
    Vermutlich vor allem in der Hoffnung, auf Position 3 Nervenbündel Peiffer so unter Druck zu setzen, dass Schlussläufer Schempp mit ordentlich Rückstand ins Rennen geht.

  12. #777
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Frankreich läuft nicht mit Fourcade am Schluß , sondern Guigonnat
    Desthieux - Jacquelin - Fourcade - Guigonnat

    das überrascht!!

    Norwegen beginnt mit Birkeland. Dann die Boebrüder, Svendsen wieder Schluß
    Finde ich nicht. Boe - Svendsen im Mixed auf 3-4. Und Fourcade vs Boe ist da nur logisch.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  13. #778
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Wenn man Ziele erreicht hat, soll man sich neue setzen.
    Wenn jemand Spaß daran hat, sein Leben im Biathlon-Zirkus zu verbringen, wie anscheinend Herr Bjoerndalen, soll er es machen. Aber für ein intelligentes bayrisches Mädchen bietet das Leben noch andere Attraktionen.
    naja du machst aber nicht dein ganzes Leben Sport mit allen Entbehrungen seit der Kindheit, um dann zu sagen, jetzt ist Schluss, wo man noch nicht mal seinen Zenit erreicht hat.
    Wenn sie einen Motivationsschub braucht, soll sie mal paar Jahre zum Langlauf gehen, die würden sich dort freuen.

  14. #779
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Vermutlich vor allem in der Hoffnung, auf Position 3 Nervenbündel Peiffer so unter Druck zu setzen, dass Schlussläufer Schempp mit ordentlich Rückstand ins Rennen geht.
    Peiffer ist nur Nervenbündel auf 4. Auf 3 kann man sich aber meist auf ihn verlassen.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #780
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Fourcade soll womöglich verhindern, das die Norweger und eventuell die Deutschen mit Vorsprung auf den letzten Läufer übergeben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •