Seite 53 von 56 ErsteErste ... 3434950515253545556 LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 840
  1. #781
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Peiffer ist nur Nervenbündel auf 4. Auf 3 kann man sich aber meist auf ihn verlassen.
    Das stimmt. Aber ob das die Franzosen so genau analysiert haben?

    Naja, man kann es nicht wissen. Sind eben so die taktischen Spielchen. Irgendwen wollen die Franzosen vermutlich nervös machen, indem sie auf Position 3 Druck machen und einen Vorsprung herauslaufen.
    Daran, dass Fourcade nicht Schlusskäufer könnte, liegt es jedenfalls nicht.

  2. #782
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Dann haben die Franzosen das gleiche Problem wie unsere gestern. In der Haut des Trainers möchte ich nicht stecken, wenn das vereinigte Franz. Ioff auf ihn los geht.

  3. #783
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Aber ob das die Franzosen so genau analysiert haben?

    Naja, man kann es nicht wissen. Sind eben so die taktischen Spielchen. Irgendwen wollen die Franzosen vermutlich nervös machen, indem sie auf Position 3 Druck machen und einen Vorsprung herauslaufen.
    Daran, dass Fourcade nicht Schlusskäufer könnte, liegt es jedenfalls nicht.
    Die Franzosen schauen auf die Norweger, nicht auf uns

    Die wollen eben einen haben, dem der Boe nicht die Schuhe auszieht, sondern der da mitlaufen kann.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  4. #784
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Dann haben die Franzosen das gleiche Problem wie unsere gestern. In der Haut des Trainers möchte ich nicht stecken, wenn das vereinigte Franz. Ioff auf ihn los geht.
    VingtQuatreFlorién
    Baguette! Fourcade 3! Mince Alors!!! Medaillons N'est-ce-pas!

    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  5. #785
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter

  6. #786
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    naja du machst aber nicht dein ganzes Leben Sport mit allen Entbehrungen seit der Kindheit, um dann zu sagen, jetzt ist Schluss, wo man noch nicht mal seinen Zenit erreicht hat.
    Wenn sie einen Motivationsschub braucht, soll sie mal paar Jahre zum Langlauf gehen, die würden sich dort freuen.
    Wenn man auf dem höchsten Gipfel angekommen ist, bevor man den Zenit erreicht hat, muss man sich aber schon überlegen, wie es weitergehen soll.
    Wenn Dahlmeier weitermacht, kommen halt im Grunde nur Wiederholungen, und das ist nur bedingt reizvoll.
    Natürlich ist auch der finanzielle Aspekt zu beachten. Ich weiß nicht, wie wertvoll Dahlmeier als Werbeträger ist. Vermutlich nicht so wertvoll wie einst Magdalena Neuner, und da hilft es auch nichts, wenn sie jetzt noch Weltcupsiege und WM-Titel anhäuft. Aber ganz gut verdienen könnte sie sicher trotzdem.

  7. #787
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    naja da denkt sicherlich jeder Sportler anders darüber. Wenn sie was hat, was sie nach der Sportlichen Laufbahn ausfüllt beruflich wie privat, dann soll sie es halt tun, aber verstehen muss man es nicht. Ich wäre immer bestrebt, so oft es geht zu Olympia zu kommen, solang es noch geht.
    Diese Rücktrittsandeutung gibt es aber nicht erst seit jetzt, sondern das hat sie schon früher mal angedeutet, das sie es sich auch so vorstellen kann wie bei Magda.

  8. #788
    Sungawakan
    unregistriert
    Bitte diesmal nicht vergeigen...


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  9. #789
    Heinrich meinte gerade, dass der Damen-Cheftrainer nicht unumstritten ist.


    Der liest wahrscheinlich nur hier mit und bezieht sich auf uns.

    Geändert von Kaisa Wilhelm (23-02-2018 um 11:49 Uhr)

  10. #790
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Heinrich meinte gerade, dass der Damen-Cheftrainer nicht unumstritten ist.


    Der liest wahrscheinlich nur hier mit und bezieht sich auf uns.
    BEI WEM ist er nicht unumstritten?????

    Ich hoffe doch bei Leuten, die wirklich was zu sagen/entscheiden haben!!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #791
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch bei Leuten, die wirklich was zu sagen/entscheiden haben!!
    Das sind doch meistens die, die am wenigsten hinschauen / Ahnung haben. Also bestimmt nicht.

  12. #792
    Mixedstaffel: 1 Strafrunde
    Damenstaffel: 3 Strafrunden
    Herrenstaffel: 3 Strafrunden

    7 Runden in 3 Staffeln aber wenigstens noch mit 0-0-1 rausgegangen und das größte Staffel-Desaster bei Großereignissen seit 43 Jahren verhindert

    Gesamt-Fazit:
    7 Medaillen - 3x Gold, 1x Silber, 3 Bronze

    Erwartungen insgesamt erfüllt
    Starke erste Woche, katastrophale 2. Woche

    Herren auf den Punkt fit, sogar mehr Medaillen als die Damen. 3 Einzelmedaillengewinner, Staffelmedaille. Passt

    Damen mußte es wieder Laura fast alleine richten, Staffeldesaster obendrauf, da kann man nicht ganz zufrieden sein, aber 3 Medaillen bei 2 Gold ist noch zufriedenstellend


    Ziehe also ein positives Fazit, auch wenn die Staffelrennen natürlich nochmal deutlich negativ reingehauen haben!
    Aber über 7 Medaillen bei 3 Gold hätten wir uns 2014 in Sochi noch freudetrunken in den Armen gelegen, daher passt

    Aufgaben für die Zukunft sollten bekannt sein. Bei den Herren muß die nächste Generation im Schatten der großen Vier herangezogen werden. Bei den Frauen müssen alle hinter Laura dichter ran an die Weltspitze. Es bleibt dennoch viel zu tun! Und mir wäre wohler im Magen, wenn das bei den Damen jemand anders als Gerald Hönig angehen dürfte!
    Geändert von 24Florian (23-02-2018 um 13:08 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #793
    don't mess with the boss Avatar von Robokopi
    Ort: Berlin
    Wieso und wohin geht Tobi Reiter denn? Was Pfeifen denn die Spatzen?

  14. #794
    Zitat Zitat von Robokopi Beitrag anzeigen
    Wieso und wohin geht Tobi Reiter denn? Was Pfeifen denn die Spatzen?
    Er geht wieder seinem Beruf nach


    Das ist kein Witz!
    Welcome to Sport-Germany!!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #795
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Er geht wieder seinem Beruf nach
    Erdkundelehrer?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •