Seite 55 von 56 ErsteErste ... 545515253545556 LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 840
  1. #811
    Zitat Zitat von Robokopi Beitrag anzeigen
    Wieso Schempp?
    Schempp und Preuß sind ein Paar.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  2. #812
    don't mess with the boss Avatar von Robokopi
    Ort: Berlin
    DAS erklärt einiges

  3. #813
    .
    Geändert von movie-mac (24-02-2018 um 02:49 Uhr) Grund: falscher Thread

  4. #814
    Olympia Bilanz? Alles bestens im Biathlon, findet der DSV Präsident.
    https://www.sport.de/news/ne3094049/...-weiter-offen/

    Bei der Medaillen Ausbeute darf man auch feiern.

    Interessant fand ich, dass bei den Männern die Lücke hinter den Top 4 angesprochen wird, man trotz der aktuellen Erfolge Handlungsbedarf sieht, bei den Damen ist hingegen alles super.

    Die Verträge der Chef-Trainer laufen mit Olympia aus.....

    Nach Olympia sei erfahrungsgemäß immer "ein wenig ein Wechsel da - in der Mannschaft, was Betreuer betrifft und so weiter", sagte Dahlmeier. "Da sind wir einfach mal gespannt, was passieren wird. Danach muss man sich mal in Ruhe zusammensetzen", sagte sie auf sich bezogen.
    Geändert von Kaisa Wilhelm (24-02-2018 um 12:10 Uhr)

  5. #815
    sehr schön Laura, mach mal ein bißchen Druck!

    "Wenn der Hönig weg kommt, mach ich weiter. Ansonsten nicht! "

    Dann wollen wir doch mal sehen.....
    Geändert von 24Florian (24-02-2018 um 12:10 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #816
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    sehr schön Laura, mach mal ein bißchen Druck!

    "Wenn der Hönig weg kommt, mach ich weiter. Ansonsten nicht! "

    Dann wollen wir doch mal sehen.....

  7. #817
    Vielleicht benutzt ja Laura ihre Rücktrittsdrohung auch als Druckmittel. Entweder um für sich selbst noch mehr Freiheiten rauszuschlagen (wobei sie da ja eigentlich schon alle Freiheiten hat) oder den DSV bezüglich Trainer und Betreuerteam unter Druck zu setzen.

  8. #818
    "Es ist uns gelungen, neben Laura eine zweite, dritte Spitzenläuferin zu entwickeln. Jetzt sind wir wesentlich breiter und kompakter aufgestellt", sagte Damen-Bundestrainer Gerald Hönig.
    Was zum Teufel raucht der Mann?????

    wer soll denn die 3. Spitzenläuferin sein??? Wir haben im GWC-Top 10 grad mal 2! Podestläuferinnen hatten wir diese Saison auch nur 2. Nach Östersund sogar wieder nur eine Einzige!! Der Plan, die Mannschaft hinter Laura näher an die Spitze zu entwickeln ist in meinen Augen gescheitert!! Das soll jetzt mal jemand anders versuchen!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #819
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Interessant fand ich, dass bei den Männern die Lücke hinter den Top 4 angesprochen wird, man trotz der aktuellen Erfolge Handlungsbedarf sieht
    Zu dem Thema spricht Doll die Herren Kühn & Rees an. Ich glaube aber nicht, daß das die Jungs sind, die uns dann in 4 Jahren die Lücke schließen und Medaillen gewinnen. Die nächste Erfolgsgeneration bei den Männern muß bei der Generation darunter gesucht werden. Zobel, Riethmüller, Weick, Schmuck, Reiter, usw. usw. aus dieser Generation müssen die nächsten Schempp's & Peiffer's rangeführt werden.

    Rees' Entwicklung erinnert mich ein bißchen an Lesser. Der hat im Weltcup ähnlich angefangen. Aber dann kam mal von einer Saison auf die andere Saison ein riesiger entscheidender Sprung nach vorne, und der muß bei Rees dann demnächst auch kommen!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #820
    Die letzten 3 Staffelrennen haben richtig geschlaucht. Wenn man jetzt überragenden Norwegern oder Franzosen hinterher gerannt wäre, okay, aber so ist das wirklich enttäuschend. Was war nun eigentlich mit Schempp? Hatte er wirklich Halsschmerzen oder wurde er in der Mixed nur geschont? Hat sich ja gelohnt

    Mal ganz davon abgesehen, dass es wahrscheinlich wirklich viel zu viele Rennen für die Biathleten bei Olympia sind.

  11. #821
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Vielleicht benutzt ja Laura ihre Rücktrittsdrohung auch als Druckmittel. Entweder um für sich selbst noch mehr Freiheiten rauszuschlagen (wobei sie da ja eigentlich schon alle Freiheiten hat) oder den DSV bezüglich Trainer und Betreuerteam unter Druck zu setzen.
    Ich hoffe so sehr, dass wir das richtig interpretieren und es ihr nicht um irgendetwas ganz anderes geht. Wenn sie tatsächlich Änderung im Team will, dann macht sie das bisher sehr sehr gut. Trau dich, Laura!

    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Was zum Teufel raucht der Mann?????
    Ich habe ihn extra nicht zitiert.

    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Zu dem Thema spricht Doll die Herren Kühn & Rees an. Ich glaube aber nicht, daß das die Jungs sind, die uns dann in 4 Jahren die Lücke schließen und Medaillen gewinnen.
    Ich finde es wichtig, dass er die Lücke anspricht und natürlich will er dabei nicht die Kollegen in die Pfanne hauen. Das macht er schon gut so. Aber er ist auch näher an ihnen dran. Vielleicht starten die wirklich noch durch.

  12. #822
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Was zum Teufel raucht der Mann?????


    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Vielleicht benutzt ja Laura ihre Rücktrittsdrohung auch als Druckmittel. Entweder um für sich selbst noch mehr Freiheiten rauszuschlagen (wobei sie da ja eigentlich schon alle Freiheiten hat)
    Welche "Freiheiten" sollen das sein wenn sie eigentlich schon alle hat ?
    Ansonsten gerne, solange die Leistung stimmt !

  13. #823
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Ich finde es wichtig, dass er die Lücke anspricht und natürlich will er dabei nicht die Kollegen in die Pfanne hauen.
    Das bräuchte er gar nicht ansprechen denn das ist bekannt.

    "Wir haben es leider noch nicht ganz geschafft, die relativ große Lücke zwischen den vier Top-Athleten und der zweiten Reihe zu schließen", sagt Karin Orgeldinger, die Sportdirektorin Nordisch/Biathlon. Auch der Bundestrainer Kirchner räumt das Manko ein, "dass wir aktuell nur vier leistungsstarke Athleten haben".... Quelle : SZ Februar 2017

    Es kann also niemand der Verantwortlichen im nachhinein behaupten das wäre überraschend oder sonst was.

  14. #824
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Lustig wäre ja, wenn der Nachfolger von Hönig eine noch größere Graupe wäre. Dann wäre das lustig hier.

  15. #825
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Mal ganz davon abgesehen, dass es wahrscheinlich wirklich viel zu viele Rennen für die Biathleten bei Olympia sind.
    Das wird sicher nicht das Problem sein. Sollte und darf es zumindest nicht sein.

    Für Damen und Herren sind es bei Olympia jeweils 6 Rennen in 13 Tagen, dabei 2 Staffeln mit verkürzter Strecke und in der auch nicht alle laufen.

    Wenn man nur schaut Ruhpolding+Antholz, da sind 6 Individualrennen (also keine Staffeln mit kurzen Strecken und weniger Läufern) in 12 Tagen für die Männer und 11 Tagen für die Frauen.
    Nimmt man Oberhof noch dazu, sind es für die Frauen 9 Rennen (inkl. 1 Staffel) in 18 Tagen, bei den Männern 9 Rennen in 17 Tagen.

    Die Belastung bei Olympia ist hoch, klar, aber sie ist niedriger als im Weltcup, so sollte es auch sein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •