Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 75 von 75
  1. #61
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    gold silber silber silber

    ja wer hätte das gedacht?

    top skisprung wettbewerbe kann mich nich beklagen.
    besser gehts fast nicht.

    also ich hab 4 Medaillen erhofft/erwartet. Wobei "erwartet" im Skispringen immer schwierig ist, weil da wegen Wind usw. immer was Doofes passieren kann. Daß aber alle erhofften 4 Medaillen besser als Bronze werden hätte ich auch nicht gedacht
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #62
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    in 4 jahren dürften sevi und freitag doch auch noch dabei sein, oder?

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #63
    Also altersmäßig ist es noch möglich.

    Dicke Luft im ÖSV. Kuttins Tage als Trainer sind wohl bald gezählt: http://www.spox.com/at/sport/olympia...erenzauer.html

  4. #64
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Dicke Luft im ÖSV. Kuttins Tage als Trainer sind wohl bald gezählt: http://www.spox.com/at/sport/olympia...erenzauer.html
    Medaillenlose Olympische Spiele überlebt kein österreichischer Skisprungtrainer. Das ist nach Alpin die 2.wichtigste Sportart in Österreich.

    Ist wie bei uns Biathlon
    Wir hatten 2010 medaillenlose Herrensparte -> Ullrich mußte gehen
    Wir hatten 2014 medaillenlose Frauensparte -> Groß mußte gehen.
    Geändert von 24Florian (19-02-2018 um 20:03 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #65
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Medaillenlose Olympische Spiele überlebt kein österreichischer Skisprungtrainer. Das ist nach Alpin die 2.wichtigste Sportart in Österreich.

    Ist wie bei uns Biathlon
    Wir hatten 2010 medaillenlose Herrensparte -> Ullrich mußte gehen
    Wir hatten 2014 medaillenlose Frauensparte -> Groß mußte gehen.
    Und jetzt alles auf die Athleten schieben, ist auch nicht die feine englische Art

  6. #66
    Zitat Zitat von charly07 Beitrag anzeigen
    Und jetzt alles auf die Athleten schieben, ist auch nicht die feine englische Art
    Übliche Reflexreaktion von Trainern. Haben unsere damals auch so gemacht. Gerettet hat es sie allerdings auch nicht
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #67
    Zitat Zitat von charly07 Beitrag anzeigen
    Und jetzt alles auf die Athleten schieben, ist auch nicht die feine englische Art

    sehe ich auch so.


    Die Entwicklung unserer Skispringer in den letzten zwei Monaten ist mir ja irgendwie unerklärlich. Gehen wir mal davon aus, dass keiner absichtlich schlecht springt

    Hayböck war zu Beginn der Saison verletzt, er hat sich aber bis zuletzt wieder nach oben gearbeitet. Noch nicht ganz stabil aber er zeigt wieder Höchstweiten
    Stefan Kraft war zu Beginn der Saison vorne mit dabei. Warum ist er so abgestürzt? Kein Platz mehr unter den Top Ten. Was ist da passiert? Bei ihm hab ich das Gefühl, dass ihn die restliche Mannschaft mit runter gezogen hat. Aber daran glaub ich nicht so wirklich. Kann so was passieren? Hayböck und Kraft waren doch eine Bank... und jetzt sind sie zersaust.
    Fettner war immer einmal oben und mal unten. Im Grunde war er nie ein zuverlässiger Springer über längere Zeit.
    Schlierenzauer...tja, warum er nicht mehr in Form kommt...oder es nur sehr sehr langsam bergauf geht, ist halt auch nicht ganz nachvollziehbar. Aber wenn es nicht besser geht, dann ist das halt so. Schlieris Aussagen zu dem ganzen Drama, läßt schon einige Schlüsse zu.


    Schlierenzauer bleibt (noch) ruhig

    Schlierenzauer lässt die Kritik freilich nicht kalt. Auch er hat eine Meinung zur aktuellen Situation, behält sie aber für sich. "Das sind gefährliche Fragen, weil ich da sehr emotional bin und ich habe mir da schon einmal die Finger verbrannt", erinnert "Schlieri" an seinen Disput mit Ex-Trainer Alexander Pointner.

    Auf die Frage, ob im Trainerstab eine Vision erkennbar sei, meint er vielsagend: "Da gebe ich jetzt keine Antwort drauf."
    Wenn jetzt Kuttin meint, sich so in der Öffentlichkeit artikulieren zu müssen, in dem er zwei Springer im besonderen angreift, dann frag ich mich was das bringen soll.

    Jedenfalls, wenn der Wurm drinnen ist, mit Kuttin bringen sie ihn wohl nicht mehr raus.

  8. #68
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Laut der heutigen Sport-Bild soll es feststehen das Werner Schuster nach der kommenden Saison als Cheftraineri m DSV aufhört. Er soll wohl in einer anderen Position im DSV gehalten werden. Sein Nachfolger soll Stefan Horngacher werden, der jetzt noch die Polen trainiert. Der soll dem DSV sein Wort gegeben haben. Na mal gucken...
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  9. #69
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    das wär ja ein knaller!

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #70
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Laut der heutigen Sport-Bild soll es feststehen das Werner Schuster nach der kommenden Saison als Cheftraineri m DSV aufhört. Er soll wohl in einer anderen Position im DSV gehalten werden. Sein Nachfolger soll Stefan Horngacher werden, der jetzt noch die Polen trainiert. Der soll dem DSV sein Wort gegeben haben. Na mal gucken...
    ja, das hab ich auch gelesen!

    dann kann Stöckl ja zu den Österreichern und alles ist in Butter
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #71
    hört sich gut an

    und Pichler wird Trainer bei den Biathleten
    Geändert von chining (21-02-2018 um 17:11 Uhr)

  12. #72
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    hört sich gut an

    und Pichler wird Trainer bei den Biathleten
    das würden ein paar user hier ganz toll finden

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #73
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    welcher Ösi geht dann zu den Polen. Kuttin ?

  14. #74
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Pichler ? wie will er Kirchner vertreiben ?

  15. #75
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Pichler ? wie will er Kirchner vertreiben ?
    Aus dem Hintergrund könnte Pichler schießen....und er schießt, ja, ja, ja, er trifft, Kirchner fällt und Pichler ist der neue Trainer

    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •