Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 39
  1. #16
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Seit wann gibt es diesen Livestream eigentlich nicht mehr?
    Es hat nie einen gegeben. Oder war das ein Insider, den ich nicht verstehe?

  2. #17
    (ich habe ein sehr schlechtes Gedächtnis)

    Daniel Kübelböcks Schrei im Kakerlakensarg
    Gunter Gabriels Auskunft zu seiner Unterhose
    Yoga vom Rainer Langhans
    Dieses Jahr das bewusste Den-Boden-Verlieren-überm-Abgrund gleich beim Einzug (einfach, weil ich mir das als mega aufregend für mich selbst vorstelle)
    Blind-taub-stumm-Autofahren mit Menderes, Jürgen Milski, Thorsten Legat

  3. #18
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Es hat nie einen gegeben. Oder war das ein Insider, den ich nicht verstehe?
    Doch doch, den gab es früher. Ich habe auch schon im Internet außerhalb der Sendungszeiten die Dschungelcamper live gesehen. Vor allem in der Staffel, die Ingrid van Bergen gewonnen hat, da hatte ich viel Zeit.

    Mir fällt noch ein besonderer Moment ein: Als Joey Heindle behauptete, er hätte gedacht, dass das Dschungelcamp in einem Kölner Studio gedreht wird und er dann überrascht feststellen musste, dass er nach Australien fliegt .

  4. #19
    Habe dazu keine Info gefunden, also zum Livestream.

  5. #20
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee

  6. #21
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Habe dazu keine Info gefunden, also zum Livestream.
    Ich weiß das auch nicht. Bei wunschliste.de steht:

    Parallel zu den Folgen der zweiten bis vierten Staffel wurden an den Wochenenden nachmittags mehrstündige Spezialausgaben gezeigt, die von Markus Lanz (2004), Leonard Diepenbrock (2008) und Daniel Hartwich (2009) moderiert wurden. Die siebte Staffel wurde von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!: Das Magazin" mit Sunny Bansemer begleitet (10 Ausgaben).


    Vielleicht gab es Livestreams, aber vielleicht hat man auch nur Livematerial von den o.g. Sendungen im Kopf.

  7. #22
    Schön fand ich, wie damals Nico Schwanz und Gundis Zambo miteinander geshakert haben

  8. #23
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich weiß das auch nicht. Bei wunschliste.de steht:

    Parallel zu den Folgen der zweiten bis vierten Staffel wurden an den Wochenenden nachmittags mehrstündige Spezialausgaben gezeigt, die von Markus Lanz (2004), Leonard Diepenbrock (2008) und Daniel Hartwich (2009) moderiert wurden. Die siebte Staffel wurde von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!: Das Magazin" mit Sunny Bansemer begleitet (10 Ausgaben).


    Vielleicht gab es Livestreams, aber vielleicht hat man auch nur Livematerial von den o.g. Sendungen im Kopf.
    An diese Sendungen erinnere ich mich auch, die wurden immer am Samstag und Sonntag nachmittags ausgestrahlt. Den Livestream gab es nicht jedes Jahr, aber ganz sicher bin ich mir bei der Staffel mit Ingrid, Lorielle, Gundis, Nico... Giulia Siegel war am laufenden Band zu sehen.

  9. #24
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Als Daniele verkündet, es gäbe einen 24 h Livestream und damit das halbe IOFF aus dem Tiefschlaf weckt

  10. #25


    Kader Loth: ER HAT MICH GEBISSEN!!!

    Geändert von IngridSchmidt (06-02-2018 um 14:15 Uhr)

  11. #26
    Ich fand das süß, als Eike Immel damals versucht hat, bei Michaela Schaffrath zu landen . Aber weder er noch sonst jemand wusste, dass sie mit diesem Tim Toupet zusammen war.

  12. #27
    Für mich auch einer der rührendsten Momente, als Peer Kusmagk so langsam geschnallt hat, dass die Mitcamper ihn alle hassen, aber die Zuschauer ihn lieben

  13. #28
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Ich fand das süß, als Eike Immel damals versucht hat, bei Michaela Schaffrath zu landen . Aber weder er noch sonst jemand wusste, dass sie mit diesem Tim Toupet zusammen war.
    Sind die beiden nicht hinterher im Versace direkt in der Kiste gelandet?

    Auch ein grandioser Moment: Nachdem Indira rausgewählt wurde traf sie noch gut gelaunt Ihre Schwester, die ihr dann erstmal erzählt hat wie die Sache mit Jay draußen ankam ("alles fake", "keiner glaubt euch") und Indira aus allen Wolken gefallen ist.
    Geändert von tim.p (06-02-2018 um 20:25 Uhr)

  14. #29
    Zitat Zitat von tim.p Beitrag anzeigen
    Sind die beiden nicht hinterher im Versace direkt in der Kiste gelandet?
    Nö, das waren Marco Angelini und Gabby Rinne (die auch einen festen Freund hatte) .

    Eike Immel hatte zu einem späteren Zeitpunkt eine Affäre mit Mausi Lugner und ging davon aus, mit ihr in einer festen Beziehung zu sein. Die Mausi hat das aber ganz anders gesehen und auch schnell vor der Presse klargestellt.

  15. #30
    Barbara Engel und ihre Tücher
    Joey versteht nicht, wie das bei Olivia Jones untenrum so ist und so
    Peter Bond: Mehr war einfach nicht drin, das war ne richtige Bond-Prüfung usw.
    Giulia Siegel und ihr Salatdressing? von irgendwas hat sie jedenfalls immer so komisch geschwärmt
    alles mit Winfried und Larissa


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •