Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39
  1. #31
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Barbara Engel und ihre Tücher
    Joey versteht nicht, wie das bei Olivia Jones untenrum so ist und so
    Peter Bond: Mehr war einfach nicht drin, das war ne richtige Bond-Prüfung usw.
    Giulia Siegel und ihr Salatdressing? von irgendwas hat sie jedenfalls immer so komisch geschwärmt
    alles mit Winfried und Larissa
    Balsamico-Reduktion

    Meine Dschungelmomente:

    - Der Kübl mit weit aufgerissenem Mund im Kakerlakensarg
    - Die 3-Affen-Fahrprüfung mit Menderes, dem Kasalla-Typen und Jürgen Milski
    - Als Sarah Dingens, die konsequent jede Essensprüfung mit Tieren drinne verweigerte, ihre Teller ungerührt zu Jay Khan rüber schob und dann auch noch versuchte, ihn zu motivieren. Ich glaube, der hätte sie eiskalt erwürgt, wenn da keine Kameras gewesen wären.
    - Die immer aberwitziger werdenen Fantasienamen für die Ochsenknecht-Bengel

    Aber DAS ultimative Highlight war für mich, als Larissa ihre aberwitzigen Stories über die Hausburschen Pauli und Engelbert im Hotel Marolt zum Besten gab und alle Mitcamper gebannt an ihren Lippen hingen. Und das Ganze dann auch noch in Ösi-Sprech. Grandios

  2. #32
    Was man hier für Bettgeschichten am Rande erfährt. Hui.


    Mein absoluter, weil erster Liebling von allen Staffeln Ich bin ein Star, holt mich hier raus! und derer, die da noch kommen mögen: Dustin Semmelrogge. Der dachte, das sei Abenteuer. Dustin ist gleich wieder freiwillig raus. Seit dem liebe ich ihn

  3. #33
    Lagerfeuer, ganz Deutschland hing mit klopfendem Herz am Schirm- es gab nur eine Staffel. Die Legende mit Peer gegen Alle, ganz großes Fernsehen, danach hätte man das Format beenden können. In Erinnerung ist mir da die Sendung, in der der Begrüßungsschrei geflüstert wurde, weil die Helden gerade erst ins Bett gegangen sind und bis 6 Uhr früh verhandelt wurde.



    Ansonsten für ever, ever, ever - die Fahrstunde mit Legat, Milski, Menderes.

  4. #34
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Dustin Semmelrogge. Der dachte, das sei Abenteuer. Dustin ist gleich wieder freiwillig raus. Seit dem liebe ich ihn
    "Ich habe euch alle gesaved!" .

    Unvergessen ist auch der schockierte Gesichtsausdruck von Brigitte Nielsen, als sie bei ihrer 2. Teilnahme doch relativ früh das Camp verlassen musste.

  5. #35
    Larissa Marolt verbrüht Glatzeder mit kochendem Wasser.

    Larissa trinkt während einer Dschungelprüfung, in der sie in einer Limousine zwischen Kakerlaken, Schleim etc. Sterne suchen soll, die als Deko drapierte Weinflasche leer und lacht irre dabei.

    Larissa weckt alle in der Nacht mit dem singenden Wendler Parfüm.

    Larissa beschwert sich über die Mitcamper, die sie nicht bei/neben sich schlafen lassen wollen mit: Wo sind die Freunde?

    Larissa spielt an der Wäscheleine und wird vom Glatzeder ermahnt, sie nicht kaputtzumachen, Larissa zieht dran, um zu beweisen, wie stabil diese sei und die Leine reißt

    Larissa erzählt von ihrem Hausburschen Engelbert und dass ihre Eltern aussehen wie Elvis Presley und Marilyn Monroe.
    .
    .
    .

    kein Dschungelkandidat hat mich so unterhalten wie Larissa

    ansonsten noch sehr unterhaltsam und in Erinnerung bleibend Hanka Rackwitz, Walter Freiwald, Helena Fürst, Honey (Alexander Keen)

  6. #36
    Du scheinst eine Vorliebe für Nervensägen zu haben. Wundert mich, dass Sarah Dingens nicht in deiner Liste auftaucht.

  7. #37
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von collinchen Beitrag anzeigen
    Larissa Marolt verbrüht Glatzeder mit kochendem Wasser.

    Larissa trinkt während einer Dschungelprüfung, in der sie in einer Limousine zwischen Kakerlaken, Schleim etc. Sterne suchen soll, die als Deko drapierte Weinflasche leer und lacht irre dabei.

    Larissa weckt alle in der Nacht mit dem singenden Wendler Parfüm.

    Larissa beschwert sich über die Mitcamper, die sie nicht bei/neben sich schlafen lassen wollen mit: Wo sind die Freunde?

    Larissa spielt an der Wäscheleine und wird vom Glatzeder ermahnt, sie nicht kaputtzumachen, Larissa zieht dran, um zu beweisen, wie stabil diese sei und die Leine reißt

    Larissa erzählt von ihrem Hausburschen Engelbert und dass ihre Eltern aussehen wie Elvis Presley und Marilyn Monroe.
    .
    .
    .

    kein Dschungelkandidat hat mich so unterhalten wie Larissa

    ansonsten noch sehr unterhaltsam und in Erinnerung bleibend Hanka Rackwitz, Walter Freiwald, Helena Fürst, Honey (Alexander Keen)
    Was stimmt mit Dir nur nicht?

  8. #38
    Das Rätselraten in Staffel eins, wer denn nun in den Wald gekackt hat!

  9. #39
    Mein Highlight: Jenny jammert dauernd und die Maulende Myrte heißt im niederländischen Harry Potter Jammerende Jenny


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •