Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 43
  1. #1
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager

    Bobfahren bei Olympia 2018 - Nur echt mit Jamaika!

    Bobfahren







    Schauplatz: Alpensia Sliding Centre



    Zeitplan: (Alle Zeiten in MEZ)

    18.2. 12:05 Zweierbob Männer 1. Lauf
    18.2. 13:30 Zweierbob Männer 2. Lauf
    19.2. 12:15 Zweierbob Männer 3. Lauf
    19.2. 13:35 Zweierbob Männer 4. Lauf

    20.2. 12:50 Zweierbob Frauen 1. Lauf
    20.2. 13:55 Zweierbob Frauen 2. Lauf
    21.2. 12:40 Zweierbob Frauen 3. Lauf
    21.2. 13:50 Zweierbob Frauen 4. Lauf

    24.2. 01:30 Viererbob Männer 1. Lauf
    24.2. 02:40 Viererbob Männer 2. Lauf
    25.2. 01:30 Viererbob Männer 3. Lauf
    25.2. 02:40 Viererbob Männer 4. Lauf

    Aufgebote:

    Deutschland: Candy Bauer, Lisa-Marie Buckwitz, Annika Drazek, Eric Franke, Francesco Friedrich, Martin Grothkopp, Mariama Jamanka, Anna Köhler, Kevin Kuske, Johannes Lochner, Thorsten Margis, Erline Nolte, Christian Poser, Christian Rasp, Alexander Rödiger, Stephanie Schneider, Nico Walther, Christopher Weber

    Österreich: Ekemini Bassey, Katrin Beierl, Markus Glück, Victoria Hahn, Christina Hengster, Valerie Kleiser, Benjamin Maier, Danut Moldovan, Marco Rangl, Markus Sammer, Markus Treichl, Kilian Walch

    Schweiz: Thomas Amrhein, Fabio Badraun, Clemens Bracher, Sandro Ferrari, Simon Friedli, Sabina Hafner, Michael Kuonen, Martin Meier, Rico Peter, Rahel Rebsamen
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  2. #2
    Wusste gar nicht das Christopher Weber Dortmunder ist, cool vielleicht klappt es ja mit einer Medaille

    https://www.ruhrnachrichten.de/Lokal...7-1253546.html
    "Vielleicht haben wir in Deutschland ja ein Supertalent wie Kläbo. Aber wenn das in Dortmund sitzt, werden wir es nie erfahren." (Sebastian Eisenlauer)

  3. #3
    Der Threadtitel läßt ein Debakel erahnen.

    "Lieber gar nicht auf dem Podium als falsch auf dem Podium".
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  4. #4
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    2018 Winter Olympics: Jamaican bobsled coach quits, says she owns team's sled

    Sandra Kiriasis, a former gold medalist for Germany, quit her post at the helm of the team's staff this week after she says she was "forced out" by the Jamaican Bobsled Federation, as BBC reported. And she's apparently threatening to keep the sled that was to be used by Jamaica in the 2018 Winter Games.

  5. #5
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Diese Hollywood-Autoren übertreiben es aber mit dem Skript für den zweiten Teil

    Fällt denen nichts anderes ein als erneut jemand aus Ost-Deutschland zum Bösewicht in der Geschichte zu machen?!

  6. #6
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    https://www.welt.de/sport/olympia/ar...eongchang.html

    Sandra Kiriasis: Ich bin vom jamaikanischen Verband rausgeschmissen worden. Ich bin total müde und kaputt, habe die letzten drei Nächte keine zehn Stunden geschlafen. Man wies mich aus dem Olympischen Dorf, mir wurde vom Verband die Akkreditierung entzogen, sodass ich nirgendwo mehr hinkomme, ich derzeit also obdachlos bin und noch nicht weiß, wo ich die nächste Nacht schlafen soll.

  7. #7
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome


    shice jamaika
    bin ab sofort anti jamaika

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #8
    Das klingt mir jetzt etwas überdramatisch, irgendein warmes Plätzchen wird sie schon finden, notfalls mal bei irgendwelche netten Damen und Herren vom deutschen Verband nachfragen

  9. #9
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Das klingt mir jetzt etwas überdramatisch, irgendein warmes Plätzchen wird sie schon finden, notfalls mal bei irgendwelche netten Damen und Herren vom deutschen Verband nachfragen
    trotzdem unfassbar.

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #10
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Naja mal abwarten. Die andere Seite würde mich auch interessieren. Sandra ist kein Kind von Traurigkeit. Ich maße mir noch kein Urteil zu.

  11. #11
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Der jamaikanische Verband wirft der Deutschen vor, nicht alles im Interesse des Teams getan zu haben. Kiriasis soll sich selbst dazu entschieden haben, nicht mit dem Verband weiterzuarbeiten. Bei Twitter schrieben die Jamaikaner: "Wir sind sehr von ihrer Entscheidung enttäuscht."
    http://www.zeit.de/news/2018-02/15/r...80215-99-80136

  12. #12
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    also doch nicht rausgeworfen?
    irgendwie beisst sich da was

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #13
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Sportschau

    "Sie wollten mich als Bahntrainerin behalten, aber ich sollte keinen Kontakt mehr zu den Athleten haben. Und das funktioniert natürlich nicht", sagte die Olympiasiegerin von 2006 in Pyeongchang. Sie kenne die genauen Gründe für die geplante Degradierung nicht, vermute aber "eine Intrige im Trainerstab. Ich war wohl noch nie so enttäuscht in meinem Sportlerleben".
    Nichts genaues weiss man nicht.

    http://www.sportschau.de/olympia/spo...iasis-100.html

  14. #14
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Hat was von Daily Soap. Schauen mer mal... ob es Rote Rosen, Sturm der Liebe oder doch Dahoam ist Dahoam wird.

  15. #15
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Mittlerweile hat Kiriasis nach SPORT1-Informationen eine Bleibe für die Nacht gefunden, es gibt auch Unterstützung aus der Heimat. "Ich habe ihr unsere Hilfe angeboten", sagt Thomas Schwab, Vorstandschef des deutschen Bob- und Schlittenverbands BSD zu SPORT1: "Die Sandra ist eine verdiente Athletin und wir würden sie in so einer Situation natürlich nicht hängenlassen."
    https://www.sport1.de/olympia/2018/0...iriasis-in-not

    puh geht doch

    bleibt noch zu klären was da jetzt los war....

    auf jeden fall super geste vom bsd

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •