Seite 14 von 40 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 594
  1. #196
    Zitat Zitat von rosita Beitrag anzeigen
    Seit ich das gucke, ist mein Verbrauch an Bandnudeln sprunghaft gestiegen
    Ich finde deren Essensangebot immer wenig sexy.

  2. #197

  3. #198
    Meinst Du die komische Trulla, die lieber Leonardo di Caprio haben wollte ? Der arme Junge, aber vielleicht findet er beim nächsten Anlauf was alltagstauglicheres; sie sucht ja offentsichtlich nur einen Ernährer für sich und ihre Kinder und einen, der ihr das Dritte macht Wer hat die den gecastet ?
    Frauen würden ihre Fehler sofort zugeben ..... wenn sie denn welche hätten

  4. #199
    Zitat Zitat von Flugmeissel Beitrag anzeigen
    Meinst Du die komische Trulla, die lieber Leonardo di Caprio haben wollte ? Der arme Junge, aber vielleicht findet er beim nächsten Anlauf was alltagstauglicheres; sie sucht ja offentsichtlich nur einen Ernährer für sich und ihre Kinder und einen, der ihr das Dritte macht Wer hat die den gecastet ?
    genau die meine ich und ich hatte die gleichen gedanken wie du

  5. #200
    Tja, nichts gegen ein gesundes Selbstbewusstein; aber die Frau war schon grenzwertig.
    Am schärfsten finde ich ja immer die 20-Jährigen, die sich da bewerben: die sollten doch auch woanders was finden. Im Zweifel haben die sich ja noch nicht mal richtig "ausgetobt". Oder die Eine: 18 Jahre alt und schon 10 Beziehungen, davon hielt die längste 1 Monat. Alles in der Größenordnung ist für mich keine Beziehung, dass ist ein verlängerter One-Night-Stand.
    Aber lustig ist die Sendung
    Frauen würden ihre Fehler sofort zugeben ..... wenn sie denn welche hätten

  6. #201
    Stubenrocker Avatar von rosita
    Ort: zu Hause
    Ich finde das immer wieder schlecht gecastet, wer sucht denn für die blonde Uma Thurman so einen Spacken aus? Und dann ist er nicht mal unterhaltsam und erzählt von seiner Prostata.....
    Ich respektiere jeden Geschlechtsverkehr!

  7. #202
    Ja, das habe ich mich auch schon gefragt: für eine Frau die jemanden zum Tanzen sucht wird ein Nicht-Tänzer ausgesucht; für eine männliche Jungfrau eine Nymphomanin; vielleicht findet Roland das lustig.
    Frauen würden ihre Fehler sofort zugeben ..... wenn sie denn welche hätten

  8. #203
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    "sie ist ein bisschen zurückgeblieben"

  9. #204
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Sabine ist 51, seit 15 Jahren Single und war 23 Jahr verheiratet

  10. #205
    Heute war Achi aus Österreich da; wer ihn noch nicht kennt: er war schon in "Adam ruft Eva" und hat jeder Frau erzählt "Ich bin der Achi, aber ich bin nicht alleine hier, ich habe Mister Torpedo mitgebracht !" Und in "mieten, kaufen, wohnen" hat er eine teure Wohnung in Wien gesucht. Er hoppt also von Show zu Show und ist demnächst bestimmt wieder irgendwo im Fernsehen zu bewundern
    Frauen würden ihre Fehler sofort zugeben ..... wenn sie denn welche hätten

  11. #206
    Peter und Uschi waren ja süß zusammen

  12. #207
    Puh, was ist Daniel denn bitte für ein Idiot?

  13. #208
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Puh, was ist Daniel denn bitte für ein Idiot?
    Was hat er denn falsch gemacht?

  14. #209
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Was hat er denn falsch gemacht?
    Alles. Es fing beim Outfit an, dann schmatzen beim Essen, kam sich unwiderstehlich vor, ständig sexistische Anspielungen und auf die Brüste starren. Ein Idiot halt
    Geändert von Kerstin6481 (03-10-2018 um 18:02 Uhr)

  15. #210
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Alles. Es fing beim Outfit an, dann schmatzen beim Essen, kam sich unwiderstehlich vor, ständig sexistische Anspielungen und auf die Brüste starren. Ein Idiot halt
    Ach, den Daniel meinst du.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •