Seite 16 von 40 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 594
  1. #226
    Zitat Zitat von crispy duck Beitrag anzeigen
    Er ist aber auch kein Geistesriese ... er will das Kalbsbrü Wenigstens lesen sollte man können. Der hat todsicher keine Ahnung, was da auf dem Teller liegt!
    Hab ich auch so verstanden und gleich überlegt, was er sich wohl darunter vorstellt. Er dünkt sich ihr aber weit überlegen.

  2. #227
    Woah, sie ist gegangen, als er gerade am Essen war? Wie asozial.

  3. #228
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Woah, sie ist gegangen, als er gerade am Essen war? Wie asozial.
    Ohne Manieren, ungebildet, unmöglich. Was erhofft sie sich denn mit ihren 2 Kindern? Eine Schönheit ist sie auch nicht gerade.

  4. #229
    Sie meinte ja, sie könne alle um den Finger wickeln. Irgendwer wird ihr die Kinder ja auch gezeugt haben, also scheint es eine Zielgruppe für sie zu geben. Aber mit dem Auftritt hat sie sich echt keinen Gefallen getan.

  5. #230
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Heute war leider nichts interessantes dabei. Diese Tanja fand ich ganz schlimm. Gestern hat mir zumindest diese Taschanda gefallen.

  6. #231
    Zitat Zitat von Ms.Moxie Beitrag anzeigen
    J
    ich frag mich ja, wie lange solch ein Date wirklich dauert.
    Ich denke ca. 1,5 Stunden. Das hört mal immer wieder mal. Sowohl von seiten der Date-Partner "Die 1,5 Stunden sind aber schnell vergangen." als auch von den Bedienungen, wenn sie die Rechnungen bringen "Eure 1,5 Stunden sind rum."
    Geändert von its-me (16-10-2018 um 19:53 Uhr)

  7. #232
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Irgendwer wird ihr die Kinder ja auch gezeugt haben, also scheint es eine Zielgruppe für sie zu geben.
    Wenn Männer auf eine willige Frau treffen, muss das nicht zwangsläufig ihre Zielgruppe sein.

    Gehen wir aber mal davon aus, dass der Mann aus der 8jährigen Ehe der Vater der Kinder ist, dann wird der wohl genauso emotionale Einschränkungen haben wie sie.

    Sympathie hin oder her: einfach gehen, wenn der andere noch am essen ist, das ist völlig indiskutabel. Zumal der ja noch die Rechnung bezahlen musste, wie es aussah.

  8. #233
    Zitat Zitat von its-me Beitrag anzeigen
    Wenn Männer auf eine willige Frau treffen, muss das nicht zwangsläufig ihre Zielgruppe sein.

    Gehen wir aber mal davon aus, dass der Mann aus der 8jährigen Ehe der Vater der Kinder ist, dann wird der wohl genauso emotionale Einschränkungen haben wie sie.

    Sympathie hin oder her: einfach gehen, wenn der andere noch am essen ist, das ist völlig indiskutabel. Zumal der ja noch die Rechnung bezahlen musste, wie es aussah.
    Sie hat beim Rausgang der Servöse Geld gegeben, meine ich gesehen zu haben. Wenn nicht, wäre das noch der Gipfel gewesen. Gegessen hat sie von ihrer Bestellung aber nicht einmal.

  9. #234
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Also für mich gehört Schlager zu einem gewissen Weltbild, das sich mit meinem nicht vereinbaren lässt. Schlager steht für seichte Texte und anspruchslose Musik mit immer ähnlichem Beat. Ich könnte damit nicht mal beim Ausgehen etwas anfangen. Und ich glaube, ein Mann, der gerne Texte hört, in denen es entweder um die allergrößte Liebe geht oder darum, dass man verlassen wurde, aber stark ist, könnte ich nicht ernst nehmen.
    Ja klar, gut dass RAP, Elektro oder House so anspruchsvoll sind. Ich sage Dir, der Musikgeschmack ist mir beim Partner völlig egal und ich finde es grotesk, u.a. von Dir, da irgendwas reininterpretieren zu wollen.

  10. #235
    Zitat Zitat von Seehase Beitrag anzeigen
    Ja klar, gut dass RAP, Elektro oder House so anspruchsvoll sind. Ich sage Dir, der Musikgeschmack ist mir beim Partner völlig egal und ich finde es grotesk, u.a. von Dir, da irgendwas reininterpretieren zu wollen.
    Naja, sorry, aber dass Musikgeschmack auch milieu- oder bildungsspezifisch ist, ist ja kein Geheimnis. Und klar gibt es im Rap viel Scheiß, aber auch anspruchsvolle, tief- oder hintersinnige Texte. Mein engerer Freundeskreis und ehemalige und aktuelle Partner hören kein Schlager bzw. belächeln ihn. Mit Leuten aus meinem Bekanntenkreis, die sowas hören, kann ich auch einfach nicht viel anfangen.

  11. #236
    Du hältst dich für gebildeter weil du keinen Schlager hörst? Faszinierend.
    "Ich bin jetzt da, wo ich mich haben will. Und das ist immer Delmenhorst.
    Erst wenn alles scheißegal ist macht das Leben wieder Spaß."

    Element of Crime

  12. #237
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Naja, sorry, aber dass Musikgeschmack auch milieu- oder bildungsspezifisch ist, ist ja kein Geheimnis. Und klar gibt es im Rap viel Scheiß, aber auch anspruchsvolle, tief- oder hintersinnige Texte. Mein engerer Freundeskreis und ehemalige und aktuelle Partner hören kein Schlager bzw. belächeln ihn. Mit Leuten aus meinem Bekanntenkreis, die sowas hören, kann ich auch einfach nicht viel anfangen.
    Du meine Güte, was für eine arrogante Aussage!

  13. #238
    Zitat Zitat von Seehase Beitrag anzeigen
    Du meine Güte, was für eine arrogante Aussage!
    Mag sein, aber ich hätte auch noch nie einen Mann getroffen, den ich attraktiv oder interessant finde und der Schlager mag... Gibt also wohl einen Zusammenhang. Ich les mal bei Bourdieu nach...
    Geändert von Marauder (19-10-2018 um 08:55 Uhr)

  14. #239
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber ich hätte auch noch nie einen Mann getroffen, den ich attraktiv oder interessant finde und der Schlager mag... Gibt also wohl einen Zusammenhang. Ich les mal bei Bourdieu nach...
    Leider wird auch Bourdieu Deine "Schlagerphobie" nicht erklären können. Aber machs trotzdem gut und einen großen Bogen um Menschen, die Schlager hören und denen so was "primitives" auch noch gefällt

  15. #240
    Nee, Bordieu wird aber sicher was zu sozialen Milieus und Habitus wissen, und das war u. a. mein Argument.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •