Seite 18 von 40 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 594
  1. #256
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Sagen wir es mal so: Er gehört nicht zum beliebten Teil der Familie Ich schäme mich fremd, obwohl ich mit ihm ja nichts zu tun habe. Ich habe ihn anhand der Bauchbinde "stammt aus einer Zirkus- und Schaustellerfamilie" sowie der Aussage, er sei Schrotthändler (sind sie alle) identifiziert.
    Ich fand seine Datepartnerin aber deutlich arroganter, da war er noch "pflegeleicht". Also kein Grund zum fremdschämen Da gab es schon ganz andere Kandidaten ...
    Frauen würden ihre Fehler sofort zugeben ..... wenn sie denn welche hätten

  2. #257
    Zitat Zitat von Flugmeissel Beitrag anzeigen
    Ich fand seine Datepartnerin aber deutlich arroganter, da war er noch "pflegeleicht". Also kein Grund zum fremdschämen Da gab es schon ganz andere Kandidaten ...
    Ja, er hat sich ganz gut geschlagen, fand ich auch. Ohne den Ballermann-Spruch wäre es vielleicht anders ausgegangen. Da hat sie aber auch krass versnobt reagiert.

  3. #258
    Pepe, der Gefärbte, ist aus dem Heimatort meiner Schuhsine. Sie kennt ihn natürlich, sein Fitnessstudio heißt "Schwitzkasten", toller Name!

  4. #259
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Heimatort meiner Schuhsine.
    Stiefonkel.....Schuhsine..... Du hast wirklich interessante Verwandtschaft.

  5. #260
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Stiefonkel.....Schuhsine..... Du hast wirklich interessante Verwandtschaft.
    NICHT MEIN STIEFONKEL! Und auf meine Schuhsine lass ich nichts kommen. Die ist halt meine liebe Cousine, die die gleichen Schuhe hat. Oder so. Weiß gar nicht mehr.

  6. #261
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Pepe, der Gefärbte, ist aus dem Heimatort meiner Schuhsine. Sie kennt ihn natürlich, sein Fitnessstudio heißt "Schwitzkasten", toller Name!
    Er sieht aus wie ein Zuhälter und mein Fall wäre er auch nicht (schon alleine, weil er anscheinend auf einer Sonnenbank schläft)
    Frauen würden ihre Fehler sofort zugeben ..... wenn sie denn welche hätten

  7. #262
    Zitat Zitat von Flugmeissel Beitrag anzeigen
    Er sieht aus wie ein Zuhälter und mein Fall wäre er auch nicht (schon alleine, weil er anscheinend auf einer Sonnenbank schläft)
    Meiner auch nicht, aber der Name der Muckibude ist witzig.

  8. #263
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Nervig sind die von sich überzeugten

  9. #264
    Blöde Kuh, wegen eines karierten Hemdes gleich keine Lust mehr. Kein Wunder, dass so oberflächliche Trullas Single sind.

  10. #265
    ja, die fand ich auch merkwürdig. Nach Optik geht man vielleicht mit 20. Mit 50 weiß man, dass Aussehen nicht alles ist. Gilt übrigens auch für die Tätowierte: nur wegen der Zähne , die kann man doch machen lassen.
    Frauen würden ihre Fehler sofort zugeben ..... wenn sie denn welche hätten

  11. #266
    Es war ein Hemd! Ein HEMD! Blöder geht es doch nicht mehr, das macht man vielleicht mit 12 oder so
    Wäre ich so seltsam drauf gewesen, wäre ich heute nicht verheiratet

  12. #267
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Fredi ist 60 und meint, er sieht aus wie 45

  13. #268
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Fredi ist 60 und meint, er sieht aus wie 45
    ja..Wahnsinn. Er dachte vermutlich, dass er eine höchstens 30-Jährige "serviert" bekommt mit seinem absolut jugendlichen Aussehen.
    Schon krass, welche realitätsfremde Menschen man so zu sehen bekommt...ich dachte, das sei nur in Soaps der Fall.

  14. #269
    Mal im Ernst, diese Bibi gerade... Wieso wollte der Typ die wiedertreffen? Die war so dermaßen daneben. Kannte Risotto nicht. Kannte CousCous nicht, keine Manieren.

  15. #270
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Mal im Ernst, diese Bibi gerade... Wieso wollte der Typ die wiedertreffen? Die war so dermaßen daneben. Kannte Risotto nicht. Kannte CousCous nicht, keine Manieren.
    Frauen würden ihre Fehler sofort zugeben ..... wenn sie denn welche hätten


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •