Seite 26 von 40 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 594
  1. #376
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Die Männer von Freitag hätten mal besser im Katalog bestellt. Der mit Heike war in Ordnung.

  2. #377
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Wenn Dorothée einen Jüngerin will soll sie das angeben

  3. #378
    Heute sind lauter Saarländer da, ich fühle mich richtig heimisch.

  4. #379
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Das ist doch schön, dass sich endlich mal ein Paar wiedersehen möchte. Mir ist das immer suspekt, dass die meisten gleich nach dem ersten Date wissen, dass es nicht passt.

  5. #380
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Oh, das ist ja toll, dass sich die Pfälzer gefunden haben. Endlich mal ein Erfolg.

  6. #381
    Weiß zufällig jemand von Euch, wann dieses First Dates Hotel ausgestrahlt wird?
    Dafür wurde gegen Ende des Sommers immer viel geworben bzw. zu Bewerbungen aufgerufen.

  7. #382
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Oh, das ist ja toll, dass sich die Pfälzer gefunden haben. Endlich mal ein Erfolg.
    Ich habe es nebenbei geschaut und war auch so:
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  8. #383
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Jetzt schleppen sie die olle Olga im Hotel an

    Trettl in Kniestrümpfen

  9. #384
    Es macht mich IMMER NOCH fertig, wie sehr mich der Pumper-Artur an Mike "The Situation" aus Jersey Shore erinnert
    Mariellas Papa
    Geändert von Men in Trees (27-04-2020 um 20:55 Uhr) Grund: ich wiederhole mich -.-

  10. #385
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Hotel muss ich noch gucken.

    Mir fällt auf, dass in der regulären Sendung viele sitzen, über die gar nicht gesprochen wird. Also wenn die Kamera darüberschwenkt

  11. #386
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Hotel muss ich noch gucken.

    Mir fällt auf, dass in der regulären Sendung viele sitzen, über die gar nicht gesprochen wird. Also wenn die Kamera darüberschwenkt
    Ist mir auch aufgefallen, wahrscheinlich ist es anders nicht organisierbar, dass das Restaurant wirklich gefüllt aussieht.

  12. #387
    Lucky Loafer Avatar von Lachsack
    Ort: in the middle of nowhere
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Hotel muss ich noch gucken.

    Mir fällt auf, dass in der regulären Sendung viele sitzen, über die gar nicht gesprochen wird. Also wenn die Kamera darüberschwenkt
    Ich könnte mir vorstellen, dass aus einem voll besetzten Restaurant mehrere Sendungen gemacht werden.
    Würde sich logistisch eher lohnen.
    Dass also die Paare, die man in der aktuellen Folge vielleicht nur in einem Kameraschwenk sieht, bei einer anderen Folge die Hauptakteure sind.
    Wissen weiß ich es aber nicht
    der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann
    - Kurt Tucholsky -

  13. #388
    Ich dachte immer, dass das "normale" Gäste sind. Und es dann wirklich nur um die aktuellen Paare geht.

  14. #389
    Das sind Komparsen und es gibt 10 EUR / Std. + Speise&Getränke

    Für das neue TV- Format „First Dates – Ein Tisch für Zwei“ (VOX), suchen wir Komparsen, die als Paar in unserem Restaurant im Hintergrund sitzen und essen.
    Alter: 20 – 60 Jahre

    Gerne könnt Ihr euch auch direkt als Paar bewerben.

    Drehort: Köln

    1 Drehtag: 10. Mai., ca. 3-5 Stunden

    Gage: 10,00€/pro Std. Brutto inkl. einer kostenfreien Speise und Getränken
    Die Abrechnung erfolgt über adag.

    Wir freuen uns auf Dich!
    Dein Team von Warner Bros

    https://jobwrk.com/job/komparsen-m-w...sch-fuer-zwei/

  15. #390
    Dass die aus einem Drehtag mehrere Sendungen basteln bzw eine Sendung aus verschiedenen Drehs kompilieren, dachte ich auch schon, allein schon wegen der Dramaturgie (man will ja doch immer 1-2 Matches ausstrahlen können bzw weiß nicht vorab, wie spannend denn die Dates anzuschauen sind)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •