Seite 3 von 40 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 594
  1. #31
    Ich finde den Trettl reizend. Wo hat er sein Restaurant?

  2. #32
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Ein DSDS Casting Teilnehmer von 2015. Sucht einen Mann fürs Leben. War unter den Top 8.

  3. #33
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    „First Dates” Düsseldorfer Barkeeper Nic wird in der Vox-Show zum Liebesdoktor

    [..]
    Für „First Dates“ hat Nic, der seit 13 Jahren einen Cocktail-Catering betreibt, in sechs Monaten 90 Sendungen gedreht. In einem Pop-up-Restaurant in Köln-Ehrenfeld.
    [..]

  4. #34
    Wie sich auch hier im Forum zeigt, die Sendung ist so was von stinklangweilig. Bin gespannt, wie lange Vox einem das noch antut.

    Die Öde und Langweile von "First Date" wird meiner Meinung nur noch von der ollen Brautkleidserie übertroffen. Das will was heissen.

    Würde mir echt wieder das "himmlische Hotel" wünschen!

  5. #35
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    2. Versuch: Und was muss ich sehen? - Tina! Eine völlig ungepflegte, verlebte Frau mit einer grauenhaften Stimme und ein ebensolcher Flodder, der sich zusaufen muss.
    Aus Trashsicht eine interessante Sendung, ich glaube aber, das war nicht deren Ziel.

  6. #36
    Wir wollen endlich wieder die Tierklinik sehen. Sowas Blödes auf dem Sendeplatz...

  7. #37
    Ich finde die Sendung lustig

  8. #38
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Wir wollen endlich wieder die Tierklinik sehen. Sowas Blödes auf dem Sendeplatz...
    Nee, bitte nicht! Da muss ich schon vor 20 Uhr und meine Katers auch.

  9. #39
    Scheinbar wird es nun auch in dieser Sendung leicht grenzwertig.
    Gestern traf sich ein Mann mit auffälligem Feuermal im Gesicht mit seinem weiblichen Blinddate. Ihm selbst schien es schon unwohl zu sein, auf den Gastgeber zu treffen. Aber sein Gegenüber machte aus ihrem "Abscheu" wegen dem Feuermal des ansonsten nicht unsympathischen, aber schüchternen Mannes kein Hehl, sagte dies auch mehrfach in die Kamera und brach das Date noch bei Tisch ab.
    Der Mann tat mir echt leid und die Schnepfe hätte ich zum Mond befördert.
    Ich weiss nicht nicht, wie "echt" diese Dates sein sollen, aber es sollten keine Menschen offensichtlich vorgeführt und blossgestellt werden. Davon gibt es schon genug andere Sendungen.
    Geändert von Seehase (19-04-2018 um 10:46 Uhr)

  10. #40
    Naja, gerade angeschaut. Wer wurde da bloß gestellt? Wirklich er oder sie, die ihre blöde Oberflächlichkeit nicht mal verbergen kann?

  11. #41
    Süss wie die Angestellten versuchen die verkrampfte Situation zwischen den beiden schüchternen Personen rauszunehmen Aber das wird trotzdem nichts werden

  12. #42
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Wir wollen endlich wieder die Tierklinik sehen. Sowas Blödes auf dem Sendeplatz...
    Wird es nicht mehr geben. Habe vorhin mal auf deren Facebookseite nachgeschaut.

    Sind aber öfters bei "hundkatzemaus" (Samstags, 18 Uhr, VOX) zu sehen.

  13. #43
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    "Red Bull auf zwei Beinen"


  14. #44
    Gruselige Männer!

  15. #45
    Pasca heute ist super niedlich


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •