Seite 31 von 40 ErsteErste ... 21272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 594
  1. #451
    War Karsten der, dessen Rottweiler ins Bett darf ? Sehr sympathisch, der Mann
    Frauen würden ihre Fehler sofort zugeben ..... wenn sie denn welche hätten

  2. #452
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    First Dates Hotel geht wieder los. Sie sind in Kroatien.

    Adam

  3. #453
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    First Dates Hotel geht wieder los. Sie sind in Kroatien.

    Adam
    Viel lustiger find ich ja diesen Patrick, der mehr auf den Bruder seines Dates zu stehen scheint

  4. #454
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Viel lustiger find ich ja diesen Patrick, der mehr auf den Bruder seines Dates zu stehen scheint
    Am Anfang hat Roland ihn noch gefragt, ob er auf Männer steht.
    Geht nächste Woche weiter.

  5. #455
    Ich verstehe das Konzept von Hotel nicht so ganz. Die sind da, essen wie auch in Deutschland und der Unterschied ist, dass die dann abends noch am Pool rumhängen und einen Ausflug machen?
    Dadurch, dass wieder so Atzen gecasted wurden, die man aus anderen Formaten kennt (nächste Woche oder so kommt diese Jacky aus Paradise Hotel) find ich das wenig reizvoll. Ich möchte da lieber Normalos sehen.

  6. #456
    Das ist doch total gescripted, oder? Der eine dated nun die Verabredung seines Bruders. Die anderen haben sich beide angemeldet, um sich dann dort zu treffen, daten dann aber verschiedene und sie ist dann angepissed, weil er sein Date nochmal treffen wird? Das ist doch super unrealistisch alles.

  7. #457
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Das ist doch total gescripted, oder? Der eine dated nun die Verabredung seines Bruders. Die anderen haben sich beide angemeldet, um sich dann dort zu treffen, daten dann aber verschiedene und sie ist dann angepissed, weil er sein Date nochmal treffen wird? Das ist doch super unrealistisch alles.
    Ich vermute, sie wollten sich ein paar schöne Tage machen.
    Hat mich gewundert, dass Jacqueline mit Volkan gematched wurde, der erst 27 ist und Özcan 10 Jahre älter als Kati. Obwohl der wohl in Deutschland andere Frauen gedated hat.

  8. #458
    Und nächste Woche dated dann einer vom Team, is' klar. Ich muss mal mit dem VOX-Chef sprechen, Trash muss nicht sein.

  9. #459
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Das ist doch total gescripted, oder? Der eine dated nun die Verabredung seines Bruders. Die anderen haben sich beide angemeldet, um sich dann dort zu treffen, daten dann aber verschiedene und sie ist dann angepissed, weil er sein Date nochmal treffen wird? Das ist doch super unrealistisch alles.
    Ich find auch, dass es total gescriptet wirkte Jacky ist doch auch ganz bestimmt über eine Casting-Agentur dort gelandet. Hat doch schon mehrere Datingshows durch.

  10. #460
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Das ist doch total gescripted, oder? Der eine dated nun die Verabredung seines Bruders. Die anderen haben sich beide angemeldet, um sich dann dort zu treffen, daten dann aber verschiedene und sie ist dann angepissed, weil er sein Date nochmal treffen wird? Das ist doch super unrealistisch alles.
    Sehe ich genau so. Das war alles viel zu offensichtlich

    Diese Folge hat mir überhaupt nicht gefallen

  11. #461
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Und nächste Woche dated dann einer vom Team, is' klar. Ich muss mal mit dem VOX-Chef sprechen, Trash muss nicht sein.
    Da habe ich nur noch den Schluss mit bekommen, aber nicht, wer mit wem ein Date hat. Wurde das gesagt

  12. #462
    Zitat Zitat von erna77 Beitrag anzeigen
    Da habe ich nur noch den Schluss mit bekommen, aber nicht, wer mit wem ein Date hat. Wurde das gesagt
    Ich habe nur eine Vermutung. Könnte mir vorstellen, dass es dieser blonde Barkeeper ist. Der hat Jacky gestern schon innig umarmt und getröstet, als sie von Özcan enttäuscht wurde.

  13. #463
    Zitat Zitat von erna77 Beitrag anzeigen
    Da habe ich nur noch den Schluss mit bekommen, aber nicht, wer mit wem ein Date hat. Wurde das gesagt
    Rocco? Gibt es einen Rocco? Ich meine, der wäre es.
    Wenn er Jacky dated, ist das aber auch irgendwie absurd, sie sagt ja ständig, sie stehe auf Türken.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  14. #464
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Rocco? Gibt es einen Rocco? Ich meine, der wäre es.
    Wenn er Jacky dated, ist das aber auch irgendwie absurd, sie sagt ja ständig, sie stehe auf Türken.
    Ja, dieser blonde Barkeeper, von dem ich sprach, heißt Rocco.

    Vielleicht hat sie auch nur behauptet, sie stehe auf Türken, damit sie auf jeden Fall mit Özcan das Date bekommt. Konnte ja keiner ahnen, dass die da plötzlich auch noch einen Volkan an Land ziehen Das war gestern alles so absurd...

  15. #465
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ja, dieser blonde Barkeeper, von dem ich sprach, heißt Rocco.

    Vielleicht hat sie auch nur behauptet, sie stehe auf Türken, damit sie auf jeden Fall mit Özcan das Date bekommt. Konnte ja keiner ahnen, dass die da plötzlich auch noch einen Volkan an Land ziehen Das war gestern alles so absurd...
    Ja, vermutlich. Ich war dann eh verwirrt, als diese beiden türkischen Dudes aufschlugen. Mir werden da zu viele Stories erzählt, es wird unglaubwürdig.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •