Seite 5 von 40 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 594
  1. #61
    Aber gerade gestern war diese Marian total entgeistert, als der Typ reinkam und dann fand sie ihn toll! Optik ist eben nicht alles.

  2. #62
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Aber gerade gestern war diese Marian total entgeistert, als der Typ reinkam und dann fand sie ihn toll! Optik ist eben nicht alles.
    Es gibt ja auch keine 100 % Vorhersage. Aber oft merkt man doch schon auf Anhieb, ob es klappen wird oder nicht.

  3. #63
    Aaah, dieser Thorsten ist so awkward. Kein Wunder, dass der noch zuhause wohnt.

  4. #64
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Es gibt ja auch keine 100 % Vorhersage. Aber oft merkt man doch schon auf Anhieb, ob es klappen wird oder nicht.
    Es wäre interessant, mal eine Statistik zu führen, wie hoch die Trefferquote dieses ersten Eindrucks ist.

    Leider sehe ich die Sendung zu selten, um selber die Aufgabe übernehmen zu können. Aber in den wenigen Fällen, in denen ich die Sendung, gab es schon mehr als eine Kombination, in der ich -aber z.B. auch die Kellnerin - schief lagen.

  5. #65
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Leider sehe ich die Sendung zu selten, um selber die Aufgabe übernehmen zu können. Aber in den wenigen Fällen, in denen ich die Sendung, gab es schon mehr als eine Kombination, in der ich -aber z.B. auch die Kellnerin - schief lagen.
    Ja, das stimmt auch. Ich habe es bisher vielleicht 6 oder 6 Mal gesehen. Und da gab es schon Fälle, wo ich sicher war, dass die sich mögen, und dann war nix.

  6. #66
    Aber allermeistens sagen die Frauen ab

  7. #67
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Aber allermeistens sagen die Frauen ab
    Ja, das habe ich hier im Thread schon mal geschrieben, wie oft die Männer glauben, es sei gut gelaufen, und die Frauen sagen NEIN.
    Das sind z.B. Fälle, wo man den Frauen oft schon ansehen kann, dass sie den Typ überhaupt nicht wollen - und die merken nix.

  8. #68
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Aaah, dieser Thorsten ist so awkward. Kein Wunder, dass der noch zuhause wohnt.
    Wie kommst du darauf?

    Kann es sein, dass du ihn mit Atta verwechselst? Zu Erinnerung: Atta ist der Schwarzhaarige, der noch Zuhause wohnt, und dort auch weiterhin zu wohnen gedenkt, bis er heiratet.
    Thorsten ist der rothaarige Heilerziehungspfleger, der sich für Musicals begeistert und Musik macht. Ich hatte nicht den ersten Eindruck, dass er noch zuhause wohnt.

    Wobei, wenn ich es mir recht überlege: Wo sollte er denn wohnen, wenn nicht zuhause? Ganz bestimmt wohnt er zuhause, wie die meisten Menschen.

  9. #69
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf?

    Kann es sein, dass du ihn mit Atta verwechselst? Zu Erinnerung: Atta ist der Schwarzhaarige, der noch Zuhause wohnt, und dort auch weiterhin zu wohnen gedenkt, bis er heiratet.
    Thorsten ist der rothaarige Heilerziehungspfleger, der sich für Musicals begeistert und Musik macht. Ich hatte nicht den ersten Eindruck, dass er noch zuhause wohnt.

    Wobei, wenn ich es mir recht überlege: Wo sollte er denn wohnen, wenn nicht zuhause? Ganz bestimmt wohnt er zuhause, wie die meisten Menschen.
    Jack B.,

    wenn Du richtig aufgepasst hättest, hättest Du mitbekommen, dass der rothaarige Torsten noch bei den Eltern wohnt. Also war Dein Eindruck völlig verkehrt.

  10. #70
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ja, das habe ich hier im Thread schon mal geschrieben, wie oft die Männer glauben, es sei gut gelaufen, und die Frauen sagen NEIN.
    Das sind z.B. Fälle, wo man den Frauen oft schon ansehen kann, dass sie den Typ überhaupt nicht wollen - und die merken nix.
    Mann nimmt wohl, was er kriegen kann. Und ja, Thorsten lebt noch bei den Eltern und ich möchte wetten, dass ihm die Datepartnerin zu dick war.

  11. #71
    Zitat Zitat von Seehase Beitrag anzeigen
    Jack B.,

    wenn Du richtig aufgepasst hättest, hättest Du mitbekommen, dass der rothaarige Torsten noch bei den Eltern wohnt. Also war Dein Eindruck völlig verkehrt.
    Wann etwa wurde das besprochen? (Schon an der Bar, vor oder nach dem Freizeitparkthema, ...)

  12. #72
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    ich möchte wetten, dass ihm die Datepartnerin zu dick war.
    Da wird niemand dagegen halten. Das fände ich auch völlig normal. Sie IST zu dick.

  13. #73
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Mann nimmt wohl, was er kriegen kann. Und ja, Thorsten lebt noch bei den Eltern und ich möchte wetten, dass ihm die Datepartnerin zu dick war.
    Thorsten nicht.
    Im übrigen kann man die Beobachtung, dass die Männer anscheinend häufiger an einem zweiten Treffen interessiert sind als die Frauen, in vielerlei Weise deuten. Vielleicht sind die Männer einfach offener, nicht so sehr auf den "Traummann" bzw. die Traumfrau fixiert, und geben sich und ihrem Datepartner auch dann noch eine Chance, wenn es nicht gleich "funkt". Vielleicht sind die Männer auch leichter zu "lesen", so dass die Frauen schon frühzeitig erkennen, wenn ihre Datepartner nicht an ihnen interessiert sind, und sich entsprechend orientieren können. Während die Frauen, auch wenn sie selber nicht interessiert sind, "gute Miene zum langweiligen Spiel" machen, wie Marmelada es formuliert hat. Oder vielleicht sind die Männer auch weniger empfänglich für die unterschwelligen Signale ihrer Mitmenschen und erkennen deshalb seltener als die Frauen, dass ihre Datepartner nicht interessiert ist.

  14. #74
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Oder vielleicht sind die Männer auch weniger empfänglich für die unterschwelligen Signale ihrer Mitmenschen und erkennen deshalb seltener als die Frauen, dass ihre Datepartner nicht interessiert ist.
    Ich glaube, Männer sind auch einfach weniger wählerisch und im Zweifel auch für den Moment mit einer Frau zufrieden (Quickie...), während die meisten Frauen etwas Dauerhaftes suchen und wählerischer sind.

  15. #75
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Mann nimmt wohl, was er kriegen kann. Und ja, Thorsten lebt noch bei den Eltern und ich möchte wetten, dass ihm die Datepartnerin zu dick war.
    Er hat es dezent mit "sie ist nicht mein Typ" umschrieben. Ja, sie ist übergewichtig, aber sie kann abnehmen. Er hingegen wird immer so aussehen, wie er eben aussieht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •