Aber für das Urteil "total daneben" und "sozial inkompetent" hat es gereicht
Mein Vergleich erhebt ja nun auch nicht den Anspruch auf wissenschaftliche Tiefe. Er gibt nur den Eindruck wieder, den ich von Thorsten aufgrund der vorgestrigen Sendung und von Mark Forster im Lauf der letzten Jahre über die Medien (z.B. aus "Sing meinen Song") gewonnen habe.
Ich weiß schon recht schnell, ob mir ein Mensch zusagt oder nicht. Damit meine ich nicht Blind Dates, weil ich keine Erfahrung habe.
Aber schon ein kurzes Gespräch, wobei ich gar nicht abschätzen kann, wieviel "Echtzeit" diese Paare in der Sendung wirklich haben, zeigt mir doch schon, ob mir jemand sympathisch oder wenigstens interessant ist. Würde mir mein Gegenüber seine Vorliebe für Musicals offenbaren, würde ich in Gedanken schon schreiend weglaufen, denn da sind dann sicherlich noch andere Unvereinbarkeiten.
Das Aussehen würde mir auch nicht ganz unwichtig sein, hab da gewisse Abneigungen, mit denen ich mich nicht anfreunden könnte.
Falls mir das Überraschungsdate also gar nicht zusagen würde, würde ich meine Rechnung auch auf jeden Fall selbst bezahlen.
Der mit der Rose hatte aber schlimme Zähne und die hat er auch noch ständig gezeigt![]()
Harvey To Help!
Stimmt schon, aber seine Datepartnerin hat ihn sehr charmant und plausibel abgewiesen. Das fand ich gut.
Beim Thema Kinderwunsch gibt es eben keine Kompromisse. Ansonsten hätten sie aber gut gepasst, auch von den Tischmanieren![]()
Harvey To Help!
Der Holländer und die Blonde!![]()
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat den ganzen Tag Zeit sich zu entfalten.
Lesezeichen