Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 55
  1. #1

    The Good Place - ab 08.02.2018 - 22:15 Uhr

    Leider schon gestern kamen die ersten beiden Folgen von "The Good Place".
    Dabei klingt die Ausgangslage abs­trus. Eleanor Shellstrop (Kristen Bell) ist tot. Sie ließ auf einem Parkplatz eine Flasche "Lonely Gal Margarita Mix" fallen, wurde beim Aufheben von einer Einkaufswagenkolonne erfasst, auf die Straße geschleudert und von einem Werbe-Lkw für Potenz­mittel überfahren. Aber: Sie hat von alldem nichts mitbekommen. Stattdessen sitzt Eleanor unbeschadet in einem Büro und lässt sich von Michael (Ted Danson) erklären, wie es jetzt weitergeht. Nachdem jede ihrer Taten auf Erden positiv oder negativ bewertet wurde, gehört Eleanor zu den wenigen Auserwählten, die es in den Himmel, oder reli­gionsneutral formuliert, in den "Good Place" geschafft haben.
    "The Good Place": Warum die Comedy mit Kristen Bell brillant ist


    Es ist wirklich sehr komisch!
    Jetzt jeden Donnerstag zwei Folgen ab 22:25h.

    In der Sixx-Mediathek gibt es die Folgen noch zu sehen: https://www.sixx.de/video

    Sixx-Seite:
    https://www.sixx.de/tv/the-good-plac...e-story-100066
    Geändert von Labersack (09-02-2018 um 17:09 Uhr)

  2. #2
    Oder man kauft sich die erste Staffel auf Amazon Video. Das lohnt sich möglicherweise mehr, da "The Good Place" imo im Original gesehen werden sollte und man ja vielleicht auch immer mal wieder in die Folgen reinschauen möchte, anstatt nur einmal.
    Die Serie an sich ist aber wirklich gut, finde ich. Zumindest kann ich über diesen Humor mehr lachen als beispielsweise über "The Big Bang Theory".
    Ich weiß wirklich nicht, warum diese Serie nicht erfolgreicher ist...

  3. #3
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Ich mag die Serie auch. Der Plot klingt zwar etwas suspekt, aber zumindest der Anfang war recht gut.
    Und Ted Danson passt da auch wesentlich besser rein, als damals bei CSI.

    Ich bin erschüttert, dass die Serie nur bei sixx läuft...

  4. #4
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Habe die Serie letztes Jahr wegen Kristen Bell gesehen und sie hat mir super gefallen. Das ist genau mein Humor und ich freue mich schon sehr auf die 2. Staffel.

  5. #5
    Zitat Zitat von Mr. Gold Beitrag anzeigen
    Oder man kauft sich die erste Staffel auf Amazon Video. Das lohnt sich möglicherweise mehr, da "The Good Place" imo im Original gesehen werden sollte und man ja vielleicht auch immer mal wieder in die Folgen reinschauen möchte, anstatt nur einmal..
    Hat was, ihre deutsche Stimme kam mir sehr bekannt vor, es ist die von Sonja Spuhl, die auch Penny aus TBBT spricht.

  6. #6
    Schaut das noch jemand?

    Ich mag es immer noch und es wird ja immer absurder! Nächste Woche ist das Staffelfinale und gleich danach kommen die ersten beiden Folgen von Staffel 2!

  7. #7
    eryk.
    unregistriert
    Oh gott ich hab mich eben beim Staffelfinale nicht mehr eingekriegt vor Lachen und Begeisterung Was für eine grandiose Serie!

  8. #8
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Was für ein grandioser Twist!

    Endlich passt die Rolle zu Ted Danson.

  9. #9
    Come back to Gusu with me Avatar von luanalara
    Ort: Ein Kaff im Westen^^
    Hab mich gestern weggeschmissen vor lachen. Nach der Erklärung aus dem Staffelfinale war der Beginn der 2. Staffel natürlich besonders lustig - Michael hatte sich da wirklich ein paar tolle Sachen ausgedacht (v.a. Tahani und Chidi mit seinen Seelenverwandten).

    Leider kannte ich wegen tumblr das Endevon staffel 1 schon. Da wusste ich aber noch nicht, dass das überhaupt bei uns kommt. Aber wie's weitergeht weiß ich zum Glück nicht, außer einen kleinen Sache.

  10. #10
    Ging mir genauso Der Auftakt zu Staffel 2 war einfach genial.
    Eleanor durchschaut alles


    Michaels Verhalten kommt mir fast so vor, als wäre das alles seine persönliche Hölle - und Eleanor sein Kryptonit

  11. #11
    Ganz toll!

    Die Reaktion der Schauspieler, als sie das Ende von Staffel 1 erfahren: https://www.youtube.com/watch?v=Hi-J5QyF4hU

    Auch schön: Die Pannen bei den Dreharbeiten inkl. Punktebewertung auf dem Lebenskonto!
    https://www.youtube.com/watch?v=886A2ErYpQk

  12. #12
    Die zweite Staffel schlägt alles bisherige, Team Kakerlaken

  13. #13
    irgendwie finde ich es schade, daß diese geniale Serie bei Sixx ziemlich versteckt versendet wird

  14. #14
    Ja, das ist seltsam und schade, die dritte Staffel soll wohl sicher sein. Ich hatte es in TV Spielfilm gesehen, die haben das extra gelobt.

  15. #15
    Sabuha
    unregistriert
    Die ersten Folgen der Staffel habe ich leider verpasst.
    In der Mediathek kann man nur die letzten zwei sehen.
    Wisst ihr, wo man die gucken kann oder muss ich nun warten, bis die komplette Staffel irgendwo verfügbar ist?
    Staffel eins hatte ich bei maxdome gesehen und garnicht mitbekomme, dass es vorher im TV lief?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •