Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 55
  1. #31
    Sabuha
    unregistriert
    Danke

    Habe es dann irgendwann auch dort gefunden und konnte das vorhin schauen.
    Jetzt warte ich darauf, dass ich die ganze Staffel kaufen oder leihen kann.

  2. #32

  3. #33
    Sabuha
    unregistriert
    Danke!

    Da muss ich nochmal schauen. Ich meine, Staffel 2 war nur auf Englisch da? Zumindest vorgestern noch
    Heute auch - zumindest auf Maxdome - schade.
    Geändert von Sabuha (16-05-2018 um 10:18 Uhr)

  4. #34
    Zur Zeit läuft wöchentlich die zweite Staffel von "The Good Place" bei Joyn auf dem Kanal Primetime.
    Sendezeit: Donnerstags/Freitags abends ca. 22:45, aber besser ist es sich vorher genauer zu informieren.
    Es ist allerdings etwas schwer an verläßliche längerfristige Programmvorschauinformationen zu kommen.

    Alternativ: Nach Ausstrahlung sind die Episoden dann noch ca. 1 Woche in der Joyn Mediathek (evenfalls Kanal Primetime) kostenlos abrufbar.
    Und das in HD Qualität.

    Mit dem Bezahlangebot sind alle Episoden von Staffel 1 bis 3 in derselben Mediathek abrufbar.

    Aktuell kostenlos:
    Staffel 2, Episoden 9 Die beste Version https://www.joyn.de/play/serien/the-good-place/2-9-die-beste-version
    Staffel 2, Episode 10 Museum des menschlichen Unheils https://www.joyn.de/play/serien/the-good-place/2-10-museum-des-menschlichen-unheils

  5. #35
    Ich warte auf Staffel 3 bei sixx!

  6. #36
    ich eigentlich auch Aber so wie es aussieht, wird diese wohl erstmal auf Primetime laufen, was zumindest teilweise immer noch FreeTV ist.
    Bei der aktuellen Ausstrahlungsweise könnte das in 2 Wochen bereits der Fall sein. Aber wie erwähnt, es ist schwer an das genauere längerfristige Programmschema zu kommen. Deswegen ist es reine Mutmaßung.

  7. #37
    Ich habe was gefunden!
    "The Good Place" ist in den USA längst ein absoluter Kritikerliebling, in Deutschland ist die Comedy mit Kristen Bell und Ted Danson um die Fallstricke des Lebens nach dem Tod aber bestenfalls ein Geheimtipp. Ab dem 5. März ist die dritte Staffel jeweils in Doppelfolgen immer donnerstags um 22.15 Uhr bei Joyn Primetime zu Hause. Zuvor hatte sixx 2018 die ersten beiden Seasons gezeigt.
    https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...house-of-cards

  8. #38
    da habe ich mich ja gar nicht mal so sehr verschätzt
    Ist zwar nicht sixx, aber solange man das überhaupt irgendwie frei empfangen kann... bin ich dabei

  9. #39
    Und wie du geschrieben hattest: Eine Woche kann man das streamen und sogar ohne Login!

  10. #40

  11. #41
    Ich habe jetzt die Folgen 2 und 3 der dritten Staffel gesehen.
    Es zieht sich etwas, aber ich bleibe dabei!

  12. #42
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt die Folgen 2 und 3 der dritten Staffel gesehen.
    Es zieht sich etwas, aber ich bleibe dabei!
    zieht sich stimmt, ich vermisse den Good/Bad/Yellow Place mit seinen Merkwürdigkeiten an sich in der aktuellen Staffel
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  13. #43
    Jetzt wo sich die Staffel langsam dem Ende neigt kann ich nur sagen:
    ich bin ein wenig enttäuscht.
    Nicht nur daß mir der rote,gelbe, grüne Bereich fehlt - auch ist die Staffel extremst Eleanor & Michael-lastig, besonders Tahani und Jason kommen viel zu kurz. Und eine Janet, die nichts (mehr) kann ist auch nicht wirklich eine Janet.
    Eleanor würde btw. einen guten Dämon abgeben...

  14. #44
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Jetzt wo sich die Staffel langsam dem Ende neigt kann ich nur sagen:
    ich bin ein wenig enttäuscht.
    Nicht nur daß mir der rote,gelbe, grüne Bereich fehlt - auch ist die Staffel extremst Eleanor & Michael-lastig, besonders Tahani und Jason kommen viel zu kurz. Und eine Janet, die nichts (mehr) kann ist auch nicht wirklich eine Janet.
    Eleanor würde btw. einen guten Dämon abgeben...
    Vier Folgen kommen ja noch, aber mir geht es ähnlich. Die erste Staffel war fantastisch, die zweite gut und schräg und die dritte wirkt einfallslos. Mich wundert, dass es noch eine vierte gibt.
    Aber ich bleibe dran!

    Hier mal die Reaktion der Schauspieler, als sie das Ende von Staffel 1 erfahren!


  15. #45
    Ich bin durch mit Staffel 3. Es war schön, den grünen Bereich mal wieder zu sehen, das ganze Hin-und-Her ist aber geblieben.
    Mal sehen, wann Staffel 4 kommt, und wohin.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •