Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 85 von 85
  1. #76
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Ich bin positiv überrascht von Eurosport! Hab immer vor den alpinen Rennen deren Vorberichte gesehen, da wurde ausführlich auf die deutschen Starter eingegangen, es gab Interviews vor den Rennen, auch die Favoriten wurden ausführlich vorgestellt. Zumindest in der 1. Woche waren sie auch mit ihren Experten (Wörndl und Lehmann) live vor Ort, leider nicht mehr in der 2. Woche. Die "Experten" die sich nach München ins Studio nachts geholt haben wie Keppler und Stechert hätten sie sich allerdings schenken können, das von den beiden nicht viel Interessantes kommt war abzusehen.

    Auch die Skisprungübertragungen fand ich sehr gut, sowohl an der Schanze wie auch die Kommentatoren. Hannawald hat sich eingelebt in die Rolle!
    Endlich war auch Ron Ringguth mal wieder zu hören. Hab ihn früher schon sehr gerne gehört als Eurosport noch die Bob-Rechte hatte, jetzt hab ich alle Eiskanalentscheidungen auf Eurosport gesehen, er ist da unschlagbar, geht emotional extrem gut mit.


    Perfekt wäre es gewesen, man hätte Dirk Thiele noch mal gehört, war nicht schön damals, wie sie ihn herausgeworfen haben.
    Aber trotzdem Eurosport war top, da stand der Sport im Vordergrund.

  2. #77
    Zitat Zitat von Ornop Beitrag anzeigen
    Wir (also ich) warten auf die Prognose für 2022.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #78
    Vorhin habe ich Eurosport HD eingeschaltet und es ist schon wieder verschlüsselt.
    Die nehmen es aber genau.

    War sehr zufrieden und kostenloses HD natürlich ein Zuckerl.

  4. #79
    Ich war positiv überrascht von Eurosport, haben sie gut gemacht. Gute rund-um Berichterstattung nicht zu viel vorab-Gelaber, emotionale Kommentierung und auch Zwanzig18 war recht unterhaltsam. Ok, manchmal hatte es ein paar Längen aber im großen und ganzen gefiel mir das alles recht gut. Und dass sich kaum ARD/ZDF geschaut habe, fiel mir dann gestern auf, als ich den Olympiasong der ARD das erste mal beim Empfang von TeamD gehört habe

    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Ich seh ja gerade erst, daß Sascha Kalupke bei Eurosport moderiert. Hab ich eigentlich mal erwähnt, daß der bei mir auf der Schule war (ein oder zwei Jahrgänge über mir)?
    Fabian Hambüchen war auch auf meiner Schule, allerdings 20 Jahrgänge unter mir
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  5. #80
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen

    Fabian Hambüchen war auch auf meiner Schule, allerdings 20 Jahrgänge unter mir
    erbarme - zu spät

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #81
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Vorhin habe ich Eurosport HD eingeschaltet und es ist schon wieder verschlüsselt.
    Die nehmen es aber genau.

    War sehr zufrieden und kostenloses HD natürlich ein Zuckerl.
    bei mir ist HD noch da.

  7. #82
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ich war positiv überrascht von Eurosport, haben sie gut gemacht. Gute rund-um Berichterstattung nicht zu viel vorab-Gelaber, emotionale Kommentierung und auch Zwanzig18 war recht unterhaltsam. Ok, manchmal hatte es ein paar Längen aber im großen und ganzen gefiel mir das alles recht gut. Und dass sich kaum ARD/ZDF geschaut habe, fiel mir dann gestern auf, als ich den Olympiasong der ARD das erste mal beim Empfang von TeamD gehört habe



    Fabian Hambüchen war auch auf meiner Schule, allerdings 20 Jahrgänge unter mir
    der sollte ein Lehrerpraktikum an der Schule meines Neffen machen und auch sein Sportlehrer sein

  8. #83
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Fabian Hambüchen war auch auf meiner Schule, allerdings 20 Jahrgänge unter mir
    Mein Neffe hat auf dem gleichen Gymnasium Abi gemacht wie der letztjährige Chemie-Nobelpreisträger.
    Der ist nämlich gebürtiger Siegerländer.

  9. #84

  10. #85
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Empfang der Thüringer in Oberhof.

    http://www.ardmediathek.de/tv/MDR-TH...entId=50458818


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •