Seite 10 von 60 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 895
  1. #136
    hat jemand mal aufgepasst, wieviele Punkte der Fehler gekostet hat ?

  2. #137
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    mal schauen mit welchen Partner sie in 4 Jahren antritt, vielleicht nimmt sie sich einen Chinesen. Aljona hört erst auf wenn sie Olympiasiegerin ist.

  3. #138
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    hat jemand mal aufgepasst, wieviele Punkte der Fehler gekostet hat ?
    Sie haben zumindest nur 1,04 Punkte für den Sprung bekommen. Ich weiß nicht, wieviel der normalerweise Wert ist.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  4. #139
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    hat jemand mal aufgepasst, wieviele Punkte der Fehler gekostet hat ?
    5 Punkte. Bei den anderen ist es am Anfang von 8 auf 14 gesprungen. Bei uns nur von 8 auf 9
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #140
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Es mag ja sein, dass ihre Partner immer bei Olympia einen Fehler machen, aber irgendwie muss es ja auch an ihr liegen, dass die Typen immer im entscheidenden Moment verkrampfen, oder?

  6. #141
    dann wären wir bei 81 Punkten na toll
    "Vielleicht haben wir in Deutschland ja ein Supertalent wie Kläbo. Aber wenn das in Dortmund sitzt, werden wir es nie erfahren." (Sebastian Eisenlauer)

  7. #142
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Es mag ja sein, dass ihre Partner immer bei Olympia einen Fehler machen, aber irgendwie muss es ja auch an ihr liegen, dass die Typen immer im entscheidenden Moment verkrampfen, oder?
    ja, sehe ich auch so Zufall ist das ja inzwischen keiner mehr.
    bei WM's immer zig Gold, aber bei Olympia immer Bronze (diesmal vll. sogar weniger) .... kann kein Zufall sein
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #143
    NoKo wird natürlich auch schwierig... Probesprung verschoben, aber auf den könnte man verzichten.

  9. #144
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Sie haben zumindest nur 1,04 Punkte für den Sprung bekommen. Ich weiß nicht, wieviel der normalerweise Wert ist.
    prima, danke

    ich hab eben das KP vom GPF angeschaut.

    da hatten sie 4,4 BV + 1,4 GOE = 5,8

    also doch fast 5 Punkte weniger heute. Das ist natürlich schon ein Batzen. Wäre sonst auch persönliche Bestleistung geworden mit 81,... irgendwas

  10. #145
    Die haben mal ein Training gezeigt von ihr, da war die doch schon ganz zickig, die verlangt schon ordentlich von ihren Partnern ab...
    "Vielleicht haben wir in Deutschland ja ein Supertalent wie Kläbo. Aber wenn das in Dortmund sitzt, werden wir es nie erfahren." (Sebastian Eisenlauer)

  11. #146
    Zitat Zitat von TimoK99 Beitrag anzeigen
    NoKo wird natürlich auch schwierig... Probesprung verschoben, aber auf den könnte man verzichten.
    aber auf Windlotterie hab ich auch keinen Bock
    ich hab für heute 3 Medaillen fest eingeplant, und ja, da ware mindestens eine NoKo dabei!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #147
    Weiß doch jeder, dass sie zickig ist. Ihre Partner sollten wissen, worauf sie sich einlassen.

  13. #148
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Weiß doch jeder, dass sie zickig ist. Ihre Partner sollten wissen, worauf sie sich einlassen.
    Tja was man für eine Medaille nicht alles tut
    "Vielleicht haben wir in Deutschland ja ein Supertalent wie Kläbo. Aber wenn das in Dortmund sitzt, werden wir es nie erfahren." (Sebastian Eisenlauer)

  14. #149
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Das ZDF sucht gerade die koreanischen Zuschauer.

  15. #150
    so, was machen wir jetzt ohne Slalom?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •