Seite 58 von 60 ErsteErste ... 84854555657585960 LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 895
  1. #856
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Und Mousse T beweisst grade, dass er nicht wirklich Ahnung hat
    immerhin hat er schon geguckt

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #857
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    1. ist es eben keine Selbstverständlichkeit, wenn man genau soviele DOPINGmittel einnimmt, daß der Wert, der zum Nachweis dient, gerade noch im erlaubten Bereich, aber auch schon weit über allen natürlichen Werten ist.

    Es geht nicht darum, daß jemand Vitamin C im Blut hat, sondern um irgendwelche Stoffe - nennen wir sie Schnupspups - die beim Abbau des Dopingmittels im Körper entstehen, oder um solche von keinem menschlichen Körper in diesem Maße produziert werden können. Schnupspups-Werte in der Höhe, wie sie bei den Sportlern auf besagter Liste gemessen wurden, können damit wohl nur durch den Konsum unerlaubter Dopingmittel entstehen.
    Genau dafür sind doch Grenzwerte da. Solange ich diese nicht überschreite befinde ich mich im erlaubten Bereich und ist damit auch kein Doping. Punkt Aus Fertig. Wenn diese Werte auf natürlichem Wege nicht so hoch sein können, dann soll man halt die erlaubten Grenzwerte entsprechend so weit absenken.

  3. #858
    wie ist eigentlich so bei den den dt. Fernsehzuschauern das Interesse an den Snowboard-Wettbewerben ?

    das würde mich mal interessieren. Man würde ja annehmen dass das recht gut ankommt als "junge" Sportart.
    Wenn ich aber von mir ausgehe, dann interessiert mich das null

    Liegt's an den fehlenden dt. Persönlichkeiten mit Erfolg ?
    Die sind aber auch immer so bis zur Unkenntlichkeit vermummelt, finde ich

    Wenn ich das jetzt so vergleiche ...
    Marcel Hirscher bei den Alpinen z.B. ist ein Gott aber bei den Snowboardern, da kenn ich nicht mal Namen.

    Ob sich das irgendwann einpendelt ? Oder ob die Snowboarder immer eher in ihrer Nische bleiben werden ?
    Oder empfinde nur ich das so ?

  4. #859
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Genau dafür sind doch Grenzwerte da. Solange ich diese nicht überschreite befinde ich mich im erlaubten Bereich und ist damit auch kein Doping. Punkt Aus Fertig. Wenn diese Werte auf natürlichem Wege nicht so hoch sein können, dann soll man halt die erlaubten Grenzwerte entsprechend so weit absenken.
    Na wenn Du meinst, daß ein unrealistisch hoher Grenzwert ein Freibrief ist, verbotene Substanzen zu nutzen...

    Abgesenkt hat man den Grenzwert vor ein paar Jahren. Und wie von Zauberhand wanderten die Blutwerte der Sportler von gestern auf heute mit nach unten.
    Ergo: Die werden vorher wohl alle was drin gehabt haben.

    Aber okay...haben sich ja nur an den Grenzwert gedopt.

    Frage an Jan Ulrich: "Haben sie gedopt?"

    Jan Ullrich: "Mir konnte nie einer Doping nachweisen / ich bin nie positiv getestet worden"
    Geändert von Trellomfer (14-02-2018 um 19:45 Uhr)

  5. #860
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    wie ist eigentlich so bei den den dt. Fernsehzuschauern das Interesse an den Snowboard-Wettbewerben ?

    das würde mich mal interessieren. Man würde ja annehmen dass das recht gut ankommt als "junge" Sportart.
    Wenn ich aber von mir ausgehe, dann interessiert mich das null

    Liegt's an den fehlenden dt. Persönlichkeiten mit Erfolg ?
    Die sind aber auch immer so bis zur Unkenntlichkeit vermummelt, finde ich

    Wenn ich das jetzt so vergleiche ...


    Ob sich das irgendwann einpendelt ? Oder ob die Snowboarder immer eher in ihrer Nische bleiben werden ?
    Oder empfinde nur ich das so ?
    geht mir auch so, sind neumodische Fürz für mich

  6. #861
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    jaaa der friesinger sturz grad nochmal auf esp

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #862
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Na wenn Du meinst, daß ein unrealistisch hoher Grenzwert ein Freibrief ist, verbotene Substanzen zu nutzen...

    Abgesenkt hat man den Grenzwert vor ein paar Jahren. Und wie von Zauberhand wanderten die Blutwerte der Sportler von gestern auf heute mit nach unten.
    Ergo: Die werden vorher wohl alle was drin gehabt haben.

    Aber okay...haben sich ja nur an den Grenzwert gedopt.

    Frage an Jan Ulrich: "Haben sie gedopt?"

    Jan Ullrich: "Mir konnte nie einer Doping nachweisen / ich bin nie positiv getestet worden"
    trotzdem wird ulle auf ewig mein größter sport held bleiben
    aber das is jetzt glaube ich ot

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #863
    Aha, die Tochter von Gunda Niemann ist bei den Eisschnelllauf-Junioren wohl gut dabei.

  9. #864
    Gut zu wissen dass Gund und Anni Eisschnelllauf-Nachwuchs produziert haben Und Anni sogar mit holländischen Siegergenen

  10. #865
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen dass Gund und Anni Eisschnelllauf-Nachwuchs produziert haben Und Anni sogar mit holländischen Siegergenen
    solang der oder die kleine fürs richtige land startet...

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #866
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    solang der oder die kleine fürs richtige land startet...
    Anni hats versprochen
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  12. #867
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Anni hats versprochen

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #868
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Na wenn Du meinst, daß ein unrealistisch hoher Grenzwert ein Freibrief ist, verbotene Substanzen zu nutzen...
    Genau so ist es! Solange ich diesen Grenzwert nicht überschreite natürlich. Und solange ich den Grenzwert nicht überschreite handelt es sich ja auch nicht um eine "verbotene Substanz".

    Aber was Doping ist und was nicht ist eh ein Thema für sich. Schlussendlich muss irgendwo eine Grenze gezogen werden und die ist teilweise recht willkürlich. Nahrungsergänzungsmittel? Ist erlaubt also kein Doping. Sich die Augen auf über 100% lasern lassen, ohne das es medizinisch notwendig ist, wie es Michael Greis mal gemacht hat? Ist erlaubt, also kein Doping. Aspirin? Auf der Dopingliste, also Doping! Cannabis, das einem in den meisten Sportarten leistungstechnisch nichts bringt? Auf der Dopingliste, also Doping!
    Doping ist am Ende von der offiziellen Dopingliste bzw. deren Grenzwerte bestimmt. Solange ich mich innerhalb dieses Rahmens aufhalte ist es auch kein Doping.
    Geändert von Himself (14-02-2018 um 19:59 Uhr)

  14. #869
    geht mir auch so, sind neumodische Fürz für mich
    bin ich also nicht allein

    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen dass Gund und Anni Eisschnelllauf-Nachwuchs produziert haben Und Anni sogar mit holländischen Siegergenen
    ja, das ist wirklich erfreulich

    ich hab ESP heute am Abend zum ersten Mal laufen und ich finde der Schreyl als Ex DSDS-Moderator macht das überraschend gut.

  15. #870
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    geht mir auch so, sind neumodische Fürz für mich
    bin ich also nicht allein



    ja, das ist wirklich erfreulich

    ich hab ESP heute am Abend zum ersten Mal laufen und ich finde der Schreyl als Ex DSDS-Moderator macht das überraschend gut.
    vielleicht gibts dann bessere quoten heute mal, braucht die show nämlich dringend

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •