Seite 9 von 60 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 895
  1. #121
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Salkovy hilft auch noch mit, als Betreuer der Russen, das Aljonas Traum futsch ist.

  2. #122
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Finde ich zu hoch für die Russen, die Wertung. Die Chinesen waren eine Klasse besser.

  3. #123
    Mir gefallen die Chinesen ja unendlich viel besser als Tarazova/Morosov.

  4. #124
    Massot hat es verpatzt dann wären wir auch über 80 gekommen... toll nur um Bronze und das holt sich Kanada die haben ja schon Gold die können ohne Druck laufen
    "Vielleicht haben wir in Deutschland ja ein Supertalent wie Kläbo. Aber wenn das in Dortmund sitzt, werden wir es nie erfahren." (Sebastian Eisenlauer)

  5. #125
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Salkovy hilft auch noch mit, als Betreuer der Russen, das Aljonas Traum futsch ist.
    Heimliche Rache

  6. #126
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Nun ja, sie hat heute keinen Fehler gemacht.
    so ich habe es nicht gesehen.

    Die Chinesen sind getrimmt, wie ein Uhrwerk zu laufen, ist wie beim Wasserspringen.

  7. #127
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Aljona mit nem Bitchface und Bruno heult gleich. Da herrscht super Stimmung für morgen.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  8. #128
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    oh ha Bruno sieht man an, das er schiss hat.

  9. #129
    Aljonas Styling im Teamwettbewerb war auch viel gefälliger

  10. #130
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Aljona mit nem Bitchface und Bruno heult gleich. Da herrscht super Stimmung für morgen.
    Ja, ich muss meine Aussage von eben etwas revidieren, möchte jetzt auch nicht in seiner Haut stecken...

  11. #131
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    so ich habe es nicht gesehen.

    Die Chinesen sind getrimmt, wie ein Uhrwerk zu laufen, ist wie beim Wasserspringen.
    In diesem Fall aber auch noch elegant und mitreißend.

  12. #132
    Aljona wird den Brüno gleich mal richtig verdreschen.

    Bruno hat schon gewusst was ihm gleich blüht.

  13. #133
    wenn man sich das jetzt mal überlegt, da hätten sie auch beim ersten KP der Saison bleiben können. Weniger wäre damit bestimmt auch nicht rausgekommen

  14. #134
    Zitat Zitat von Tobi88 Beitrag anzeigen
    Massot hat es verpatzt dann wären wir auch über 80 gekommen... toll nur um Bronze und das holt sich Kanada die haben ja schon Gold die können ohne Druck laufen
    Ach was. Die waren heute trotz Fehler quasi punktgleich mit den Kanadiern, die Komponenten sind zurecht viel höher. Falls sie in der Kür fehlerfrei bleiben, ist das locker die Medaille. Und wenn nicht, dann haben sie es auch nicht verdient.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  15. #135
    Nach dem vierten Platz in der Kür kann er auch direkt wieder die Nation wechseln
    "Vielleicht haben wir in Deutschland ja ein Supertalent wie Kläbo. Aber wenn das in Dortmund sitzt, werden wir es nie erfahren." (Sebastian Eisenlauer)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •