Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 81
  1. #16
    NoKo Frauen

    ...und meinetwegen können sie das ganze neumodische Slopegedöns wieder rausnehmen

    Telemark habe ich neulich mal gesehen, aber das finde ich ehrlich gesagt ziemlich langweilig

  2. #17
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    NoKo Frauen

    ...und meinetwegen können sie das ganze neumodische Slopegedöns wieder rausnehmen

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #18
    Rein:
    Großschanze Damen
    Team Damen oder Mixed Team Skispringen

    Raus:
    Mannschaft Eiskunstlaufen (so ein Schwachsinn)

  4. #19
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Skibergsteigen fände sich sehr cool. Hätte es meiner Meinung nach verdient olympisch zu werden. Toller Sport.

    Telemark gefällt mir auch. Hab ich auch selber mal probiert. Ist echt schwer.

  5. #20
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Telemark habe ich neulich mal gesehen, aber das finde ich ehrlich gesagt ziemlich langweilig
    Ich finds nicht langweilig sondern total sinnfrei

    aber mal Hand aufs Herz: Deutsche Medaillen teilweise sogar in Gold würden wir dafür doch in Kauf nehmen, oder?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #21
    Zitat Zitat von Ursa_Minor Beitrag anzeigen
    Raus:
    Mannschaft Eiskunstlaufen (so ein Schwachsinn)


    Höchstens man ändert den Modus: Einfach die Punkte zusammenzählen und fertig

    Aber der jetzige Modus mit Platzpunkten ist doch völlig Ich bin ein absoluter Gegner von Platzpunkten-Wettbewerben!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #22
    Das meiste sinnvolle habt ihr ja schon :-)
    Wenn die Strukturen da sind, dann NoKo Frauen und Team Frauen Skispringen, Doppelsitzer Frauen ist ok, da da ja schon dran gearbeitet wird (auch wenn mir das künstliche Schadfen von Disziplinen nicht gefällt.

    Warum Snowboard Parallel-Slalom raus ist, habe ich nicht verstanden, hätte noch Platz gehabt und wäre auch ok gewesen (zweite Disziplin für die gleichen Fahrer), insgesamt 12 Snowboard. Will ich wieder haben.

    Ansonsten finde ich 10-12 Bewerbe pro Sportart o.k, d.h nicht mehr Langlauf. Andererseits (nicht nur wegen Holland) finde ich Eisschnelllauf übertrieben (14). Den neuen Massenstart finde ich ok, aber dagegen hätte ich die Langstrecke gestrichen. 10000m ... langweilig, nur 6 Paare, könnte man weglassen.

  8. #23
    Apropos Doppelsitzer Frauen:
    Wie sieht denn dann die Teamstaffel aus? Kommen die dann mit rein? Ist eine Teamstaffel dann 4 statt 3 Fahrten? Sind das dann 6 Personen statt bisher 4? Weiß man da schon was?

    oder dann 2 Teamstaffeln
    eine für die Herren (2 Einsitzer + 1 Doppel) und für die Damen (ebenfalls 2 Einsitzer + 1 Doppel)

    DAFÜR! #medaillenspiegel
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #24
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Ich finds nicht langweilig sondern total sinnfrei

    aber mal Hand aufs Herz: Deutsche Medaillen teilweise sogar in Gold würden wir dafür doch in Kauf nehmen, oder?
    Ja Der Kommentator meinte damals auch gleich, schade dass das nicht olympisch ist, dann hätten wir eine Medaille mehr Aber ich vermute mal, wenn es olympisch wäre, gäbe es ganz schnell eine Nation, die besser ist als wir
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  10. #25
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ja Der Kommentator meinte damals auch gleich, schade dass das nicht olympisch ist, dann hätten wir eine Medaille mehr Aber ich vermute mal, wenn es olympisch wäre, gäbe es ganz schnell eine Nation, die besser ist als wir
    eine?

    glaub mir, dann würden in Norwegen auf einmal viele zum Telemark wechseln. Und die Österreicher, die Schweizer, die Franzosen, die Amis, die Russen, die Chinesen .....
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #26
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Raus kann gerne Fraueneishockey. Sorry, liebe Schweizer.

    Und beim Snowboard/Ski Freestyle dürfen sie gerne zwischen Slopestyle, Halfpipe und Big Air rotieren.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  12. #27
    Was muss denn eigentlich passieren, damit eine Sportart mal herausgenommen wird?

    Und auch als Biathlon Fan will ich keine Single Mixed.

  13. #28
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Ursa_Minor Beitrag anzeigen
    Rein:
    Großschanze Damen
    Team Damen oder Mixed Team Skispringen

    Raus:
    Mannschaft Eiskunstlaufen (so ein Schwachsinn)
    So unwichtig, das ich es längst vergessen hatte.

  14. #29
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Und auch als Biathlon Fan will ich keine Single Mixed.

    Man ist dort jetzt schon auf "Augenhöhe" mit der Verwandtschaft vom
    Ski Langlauf gelandet.

  15. #30
    Kriegt man im Teamspringen bei den Damen viele Mannschaften zusammen, ich glaube das erstmal die Damen von der Großschanze springen, bestimmt kommt dann nach dem Teamspringen der Damen auch ein Mixedspringen zwei Herren und zwei Damen dazu, wenn es schon eine Mixedstaffel im Biathlon schafft

    Damendoppelsitzer ist bestimmt schöner anzusehen als bei den Männern , da finde ich sieht das echt komisch aus, solange es uns Gold bringt
    "Vielleicht haben wir in Deutschland ja ein Supertalent wie Kläbo. Aber wenn das in Dortmund sitzt, werden wir es nie erfahren." (Sebastian Eisenlauer)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •