Seite 9 von 41 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 601
  1. #121
    Trellomfer
    unregistriert
    Strasser 1 Hundertstel an Gold vorbei.
    Mist!



  2. #122
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Strasser 1 Hundertstel an Gold vorbei.
    Mist!


    Momentaufnahme

  3. #123
    Mosche
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Du weißt, wie man Alpi tröstet. Sag ihm doch mal, dass wir dafür viele Biathlon-Medaillen haben.

    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Der Hirscher muss halt noch in die Halfpipe, Skicross fahren, Langlaufen und Curlen.


    und Snowboarden!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #124
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Pittrageno Beitrag anzeigen
    Momentaufnahme
    Du meinst, die anderen werden noch disqualifiziert, und Strasser kommt dadurch wieder auf 1?

    Ach nee, Du meinst Dopfer. Ja, der fährt ja auch noch nach vorne.
    Dann wäre es (mit den Disqualifierungen) ja noch ein Doppelsieg.



  5. #125
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Ligety hätte ich höher eingeschätzt

  6. #126
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Du meinst, die anderen werden noch disqualifiziert, und Strasser kommt dadurch wieder auf 1?

    Nee hatte schon geahnt,dass ein späterer Fahrer mit hoher Startnummer noch vorfahren kann...
    Dachte an Dopfer..

  7. #127
    Gibt wohl Gold für Norwegen im Slopestyle

    9:00 Uhr ist Norwegen damit an uns vorbei im Medaillenspiegel
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #128
    Der Rekord für Medaillen bei Winterspielen liegt bei 37 (USA 2010), wenn ich das richtig sehe. Das dürfte Norwegen noch mehr oder weniger deutlich überbieten diese Woche.

  9. #129
    Mal was Positives: Straßer immerhin noch zweitbeste Laufzeit. Im Riesenslalom ist das durchaus eine Leistungssteigerung von ihm zuletzt.

  10. #130
    Forumsrichter Avatar von TheJudge
    Ort: Vienna, AUT
    mah, heute ist kein Österreich-Tag

  11. #131
    Zitat Zitat von TimoK99 Beitrag anzeigen
    Der Rekord für Medaillen bei Winterspielen liegt bei 37 (USA 2010), wenn ich das richtig sehe. Das dürfte Norwegen noch mehr oder weniger deutlich überbieten diese Woche.
    Ich habe vor diesen Spielen nichts anderes erwartet, da es praktisch eigentlich keine Sportart mit mehr als 6 Entscheidungen gibt, in der Norwegen nicht gut dabei ist

    wenn man dann noch dazu bedenkt, daß für Norwegen die ersten 5-6 Tage alles andere als perfekt liefen....

    wir müssen die nächsten 4 Jahre auch noch zulegen, obwohl es hier gut läuft. Wenn man bedenkt, daß wir z.B. in Nagano 1998 über 30 Medaillen gewonnen haben bei einem deutlich geringerem Programm (da gab es noch kein Frauenskispringen, keine Rodelteamstaffel, kein Frauenbob, nur 6 Bewerbe im Biathlon statt 11, nur ein Noko-Einzel, auch kein Skeleton ....) ... mit dem Programm von heute hätten wir damals 40 Medaillen gewonnen. Nur mal so als Maßstab für die 25-27, die es dieses Jahr wohl werden (das wäre wirklich gemessen an den Vorleistungen diese Saison ne gute Ausbeute) ... aber alles supi im deutschen Wintersport wäre dann dennoch NOCH LANGE NICHT!
    Geändert von 24Florian (18-02-2018 um 05:21 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #132
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Brennsteiner
    Schade, aber besser voller Angriff, zählen ja nur die ersten Drei

  13. #133
    Forumsrichter Avatar von TheJudge
    Ort: Vienna, AUT
    Zitat Zitat von charly07 Beitrag anzeigen
    Brennsteiner
    Schade, aber besser voller Angriff, zählen ja nur die ersten Drei

  14. #134
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Die Langläufer laufen wohl in der Reihenfolge Katz/Bing/Bögl/Dobler. Halte ich für einen Fehler. Die Chancen sind natürlich ohnehin minimal, aber Bing als den stärksten Spurter hätte ich auf die vier gestellt.
    Um was will Bing denn spurten ? Der soll wohl erst mal Anschluss halten so lang es eben geht.

  15. #135
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Um was will Bing denn spurten ? Der soll wohl erst mal Anschluss halten so lang es eben geht.
    Eisenlauer für Dobler am Schluß wäre keine Option gewesen?

    Italien hat ja auch Pellegrino am Schluß, oder ist das ein anderer Pellegrino?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •