Seite 4 von 41 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 601
  1. #46
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    mach doch mal nen posting draus
    eher ein Quiz


    Wo ist die ORF-Kabine und wie ging das Rennen aus?

    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #47
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    toll hab erst jetzt mitgekriegt das die veith früher fenninger hieß

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #48
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    toll hab erst jetzt mitgekriegt das die veith früher fenninger hieß

  4. #49
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    na ja ich gugg halt net so oft

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #50
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    toll hab erst jetzt mitgekriegt das die veith früher fenninger hieß
    Ahso, deshalb hat Riesch einen Doppelnamen, nur zwegen dir

  6. #51
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    genau

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #52
    Naja wollte ja schon das man der Shiffrin die Goldmedaille schenkt im Slalom und sie wurde Vierte , wollte ich Hirscher eigentlich auch ob das ein gutes Omen ist Mir soll alles Recht sein, außer er lässt den Kristoffersen vorbei, dann gibt es Ärger

    Weiß nicht ob ich dafür wach bleiben soll? Hab eigentlich genug vom Ski Alpin, komme ich immer noch nicht damit klar, was die Vicky da gestern angestellt hat
    "Vielleicht haben wir in Deutschland ja ein Supertalent wie Kläbo. Aber wenn das in Dortmund sitzt, werden wir es nie erfahren." (Sebastian Eisenlauer)

  8. #53
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    noch machst du "" aber wenn der Schmid dem Hirscher Gold wegnimmt, dann geht wieder das Geflenne los!

    Hirscher ist sicher schlagbar...aber nicht vom Schmidl



    Zitat Zitat von charly07 Beitrag anzeigen
    Und Hirscher hängt noch 4 Jahre an und nervt Alpi und Wolfgang

    das wäre schön! aber 1000%tig ausgeschlossen hat er es eh nicht

  9. #54
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Die größte Enttäuschung ist Felix Loch, weil der war eine sichere Medaillenbank. Freitag und Rebensburg, waren dies nicht, weil man in diesen Wettbewerben nie sicher sein kann.
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    stimmt, Loch hab ich noch vergessen. Aber der steht auf einer Stufe mit Vicky und Freitag. Nicht darüber, nicht darunter.
    Wo ist da eigentlich der Anfang der Diskussion? Irgendwie finde ich die nicht.

    Ich würde noch Pechstein hinzufügen (sorry, Manitu). Immerhin hat sie diese Saison schon Rennen gewonnen und war jetzt doch enttäuschend weit weg von den Medaillen. Allerdings hat sie noch Chancen, ebenso Freitag. Vicky auch, allerdings ist das ihre kleinste und eine unrealistische Chance.

    Ansonsten sticht Rich halt schon leider ein bisschen negativ hervor, denn die anderen haben wenigstens bei anderen Großereignissen schon was gerissen. Er kann froh sein, dass Wellinger in die Bresche gesprungen ist und sich die Berichterstattung darauf konzentriert.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  10. #55
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Ich hab versucht, mal zu gucken, wer mögliche Achtelfinalgegner der deutschen Eishockeymannschaft sein könnten, aber die Szenarien sind ja übelst kompliziert. Hier also nur eine grobe Zusammenfassung

    Wenn man gewinnt, spielt man am wahrscheinlichsten gegen die Schweiz, vielleicht noch gegen die USA, sehr unwahrscheinlich gegen Kanada. (Viertelfinalgegner wäre sehr wahrscheinlich der Sieger aus Schweden gg. Finnland)

    Wenn man verliert, wahrscheinlicher Slowenien, dann eher Schweden/Finnland, theoretisch noch möglich den 2. der Gruppe A. (Viertelfinalgegner wäre zu 90% Russland)
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  11. #56
    Trellomfer
    unregistriert
    Guten Morgen!

    So gut und lange hab ich seit über einer Woche nicht mehr geschlafen.

  12. #57
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    na, wer ist schon schlafen? Hand hoch!
    Alda, isch schwör, isch hatte im Tiefschlaf meine Hand gehoben!

  13. #58
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Ich hab versucht, mal zu gucken, wer mögliche Achtelfinalgegner der deutschen Eishockeymannschaft sein könnten, aber die Szenarien sind ja übelst kompliziert. Hier also nur eine grobe Zusammenfassung

    Wenn man gewinnt, spielt man am wahrscheinlichsten gegen die Schweiz, vielleicht noch gegen die USA, sehr unwahrscheinlich gegen Kanada. (Viertelfinalgegner wäre sehr wahrscheinlich der Sieger aus Schweden gg. Finnland)

    Wenn man verliert, wahrscheinlicher Slowenien, dann eher Schweden/Finnland, theoretisch noch möglich den 2. der Gruppe A. (Viertelfinalgegner wäre zu 90% Russland)
    Habe ich doch im Eishockeythread ausführlich dargelegt

    Btw

  14. #59
    Zitat Zitat von Rio2016 Beitrag anzeigen
    Habe ich doch im Eishockeythread ausführlich dargelegt

    Btw
    Dein Schluss war ja, Mam könnte auf die Idee kommen lieber heute gegen Norwegen zu verlieren, dann kommt der vermeintlich leichtere AF-Gegner.

    Holger geht ja noch weiter
    Sollten wir verlieren, dann im AF Slowenien weghauen, träfen wir auf Russland im VF. Das wars.
    Gewinnen wir, kämen wir gegen die Schweiz (evtl. USA), das wird schwerer, aber dennoch kein Problem, dann käme Sieger Schweden /Finnland im VF und wie für wir Schweden im Griff haben, hat man ja gesehen, da haben wir beim 0:1 nur geblufft...

    Also für die Medaille ist ein heutiger Sieg der einfachere Weg

  15. #60
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Guten Morgen

    Eine gute Nachricht, kein Snowboarder dabei


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •