Seite 97 von 127 ErsteErste ... 478793949596979899100101107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.455 von 1896
  1. #1441

  2. #1442
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Mir passiert es ganz oft, dass ich, sobald ich während des Antwortens auf einen Smilie klicke, der Cursor aus dem Antwort-Feld verschwindet. Ich kann nur noch die Signatur wegklicken und den Beitrag dann abschicken.
    Danach muss ich, wenn ich ergänzen möchte, was meistens der Fall ist, weil ich ja nur mal einen Smilie setzen wollte, "bearbeiten".

    Bin ich die Einzige mit diesem Problem. Hättet Ihr vielleicht eine Lösung dafür?

    Habe ich mich überhaupt verständlich ausgedrückt?
    Geändert von Hatsche (05-05-2021 um 22:36 Uhr)

  3. #1443
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    verständlich schon, aber sorry, ich habe das Problem nicht

    gleich noch mal ausprobieren
    nein, kein Problem, sorry

  4. #1444
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Heute wieder zwei Mal.

    (Seite generiert in 1,80975 Sekunden auf Ganymed mit 22 Queries und 46 Templates.)

  5. #1445
    Dürfen Youtube-Videos hier eingebettet weden oder nur der Link?

  6. #1446
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Youtube darf eingebettet werden.

  7. #1447
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Irgendwie bin ich zu blöd oder die Signatur bei Tapatalk ausschalten geht inzwischen anders, kann mir da jemand helfen?

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G780F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  8. #1448
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Irgendwie bin ich zu blöd oder die Signatur bei Tapatalk ausschalten geht inzwischen anders, kann mir da jemand helfen?

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G780F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Wenn du Tapa startest, dann gehst du in der oberen leiste auf den Kopf, dann zu den Einstellungen, dann Signatur. Da findest du einen Schieberegler und kannst ein und ausschalten

  9. #1449
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Dankeschön hat geklappt
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  10. #1450
    .
    Geändert von Sara Sidle (24-05-2021 um 12:28 Uhr) Grund: passt in "Allgemeine Fehler" besser

  11. #1451
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    Mir passiert es ganz oft, dass ich, sobald ich während des Antwortens auf einen Smilie klicke, der Cursor aus dem Antwort-Feld verschwindet. Ich kann nur noch die Signatur wegklicken und den Beitrag dann abschicken.
    Danach muss ich, wenn ich ergänzen möchte, was meistens der Fall ist, weil ich ja nur mal einen Smilie setzen wollte, "bearbeiten".

    Bin ich die Einzige mit diesem Problem. Hättet Ihr vielleicht eine Lösung dafür?

    Habe ich mich überhaupt verständlich ausgedrückt?
    Im Moment ist das echt extrem. Auf dem Kleinen habe ich dieses Problem auch. Auch ohne das Setzen eines Smilies.
    Es macht keinen Spaß, mal davon abgesehen, dass die Seiten hier im Moment eh ewig laden.

  12. #1452
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Gibt es noch eine User-Liste hier. Ich habe dunkel in Erinnering das man auf der Igno-Seite dort Zugriff darauf hatte. Habe aber nix dort gefunden!
    Wo ist Yorda?

  13. #1453
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Menueleiste oben: Community => Benutzerliste


  14. #1454
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    Menueleiste oben: Community => Benutzerliste

    Ich hab sogar Chef-Arzt-Betreuung!

    Danke!
    Wo ist Yorda?

  15. #1455
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Seht Ihr meine Signatur?

    Ich sehe sie leider nicht, nur das Kästchen mit "Bild ausgeblendet". Woran liegt das nochmal und was kann ich tun, dass ich sie auch sehe?
    Geändert von Zehnkämpferin (03-07-2021 um 13:42 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •