Seite 94 von 127 ErsteErste ... 4484909192939495969798104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.396 bis 1.410 von 1896
  1. #1396
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Sorry, kann Dir leider nicht weiterhelfen, aber: Wäre das nichts für einen Thread "Interessante Hobbies in Corona-Zeiten"?
    .... deshalb mach ich es ja
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  2. #1397
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Sorry, kann Dir leider nicht weiterhelfen, aber: Wäre das nichts für einen Thread "Interessante Hobbies in Corona-Zeiten"?
    Nein, für den Post-Ausgang lassen sich keine Unter-Ordner anlegen, warum auch immer.

    Aber die Thread-Idee finde ich gut, überhaupt, wer in der Zeit ein neues Hobby gefunden hat, auch uninteressante
    ''Every woman deserves a man to ruin her lipstick, not her mascara''

  3. #1398
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Danke für die Antwort

    Aber dann macht es eigentlich gar keinen Sinn, dass man Ordner anlegen kann, wenn die nur für den Posteingang nutzbar sind *maul*.

    Schade

  4. #1399
    ich hab mal eine Frage: gibt es hier einen Klamottenthread oder so was in der Art? Ich brauche ein spezielles Outfit und meine Suchbemühungen so im Internet sind nicht gerade berauschend. Daher brauch in Input, Anweisungen, Ideen und Spiritualität
    bitte

  5. #1400
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort

    Aber dann macht es eigentlich gar keinen Sinn, dass man Ordner anlegen kann, wenn die nur für den Posteingang nutzbar sind *maul*.

    Schade
    Schick dir deine Nachricht doch selbst, dann ist sie im Eingang

  6. #1401
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    ich hab mal eine Frage: gibt es hier einen Klamottenthread oder so was in der Art? Ich brauche ein spezielles Outfit und meine Suchbemühungen so im Internet sind nicht gerade berauschend. Daher brauch in Input, Anweisungen, Ideen und Spiritualität
    bitte
    ja wir bräuchten dann Angaben zum Anlass

  7. #1402
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    ich hab mal eine Frage: gibt es hier einen Klamottenthread oder so was in der Art? Ich brauche ein spezielles Outfit und meine Suchbemühungen so im Internet sind nicht gerade berauschend. Daher brauch in Input, Anweisungen, Ideen und Spiritualität
    bitte
    Ich hab Dir den Link im Nervthread geschrieben.

  8. #1403
    DAS IOFF IST SOOOO LANGSAM!!

  9. #1404
    Dann formuliere ich das nochmal als Frage. Bei mir dauert es zur Zeit, also seit dem Wochenende, ewig bis sich die IOFF-Seiten aufbauen. Das liegt sicher nicht an unserem Netz, denn alles andere funktioniert normal. Es ist auch egal, ob ich auf dem Laptop oder Smartphone gucke: Überall das Gleiche.
    Gibt es einen Grund dafür, und ist das irgendwann vorbei?
    So macht es nämlich absolut keinen Spaß, wenn man eine Minute warten muss bis sich eine Seite aufgebaut hat.
    (Ich habe schon abgemeldet und wieder angemeldet, auch andere Browser verwendet. Nichts ändert sich.)

  10. #1405
    Eine Minute halte ich für übertrieben, aber so zwischen 10 und 20 Sekunden muss man aktuell warten...

    Zwischendurch geht es aber auch immer mal blitzschnell...

    Es scheint also kein generelles Problem zu sein...

    Dass die Seiten an sich schnell geladen werden (Seite generiert in 0,17380 Sekunden usw.) und man trotzdem an die 10 bis 20 Sekunden warten muss, könnte das Problem eingrenzen. An der Forensoftware scheint es nicht zu liegen. Vielleicht am Provider

    Was mir auch seit längerem auffällt sind diese Absendeprobleme bei einem Posting, sprich man sendet das Posting, wartet etwas und dann kommt die Meldung, dass man nur alle 60 Sekunden einen Beitrag schreiben kann (als wenn das Posting doppelt abgeschickt wurde), das Posting ist aber trotzdem schon im Thread gespeichert, also da scheint auch irgendwas schief zu laufen...
    Geändert von golfern (02-02-2021 um 08:01 Uhr)

  11. #1406
    Witzigerweise geht es jetzt gerade wieder normal. Das Laptop war zwischendrin aus, aber das war es sonst auch schön öfter, und danach war es wieder langsam.
    Mal abwarten.

  12. #1407
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von rotwein Beitrag anzeigen
    Schick dir deine Nachricht doch selbst, dann ist sie im Eingang


    Die Idee find ich tatsächlich genial!
    Danke
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  13. #1408
    Bei mir geht es jetzt wieder so langsam mit dem Seitenaufbau. Da stehen dann so Sachen wie:

    Seite generiert in 0,36147 Sekunden auf Callisto mit 25 Queries und 29 Templates.
    Seite generiert in 0,23806 Sekunden auf Callisto mit 22 Queries und 47 Templates.
    Seite generiert in 0,28241 Sekunden auf Callisto mit 20 Queries und 48 Templates.

    Kann ich selbst etwas tun, damit es wieder schneller wird? (Wie gesagt, alles andere läuft völlig normal.)

  14. #1409
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    jain

    längere - und vor allem technisch professionellere - Antworten sind nebenan in dem "Allgemeine Fehler..." Thread


    ohne Verlinkung und Zitate, ich habe auch Schwierigkeiten

  15. #1410
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Vielleicht habe ich das schon mal gefragt

    Aktuell sind im "Yellow Press"-Sub die 15 meistgeklickten Threads zu sehen - und es gibt keinen Verweis auf weitere Seiten. Es sind aber mit Sicherheit weitaus mehr als 15 Threads. Einer davon ist der der Cis bzw. Trans-Thread. Und den suche ich. Aber ich weiss nicht wie.

    Gibt es eine Möglichkeit, wie man sich ALLE Threads eines Subs anzeigen lassen kann

    Weil: Wenn ich mit der Suchfunktion suche, muss ich ja schon mal wissen, wie der Thread heisst. Und das weiss ich nicht immer.

    Danke für Tipps
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •