Seite 95 von 127 ErsteErste ... 4585919293949596979899105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 1896
  1. #1411
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Vielleicht habe ich das schon mal gefragt

    Aktuell sind im "Yellow Press"-Sub die 15 meistgeklickten Threads zu sehen - und es gibt keinen Verweis auf weitere Seiten. Es sind aber mit Sicherheit weitaus mehr als 15 Threads. Einer davon ist der der Cis bzw. Trans-Thread. Und den suche ich. Aber ich weiss nicht wie.

    Gibt es eine Möglichkeit, wie man sich ALLE Threads eines Subs anzeigen lassen kann

    Weil: Wenn ich mit der Suchfunktion suche, muss ich ja schon mal wissen, wie der Thread heisst. Und das weiss ich nicht immer.

    Danke für Tipps
    Wenn du das Sub aufgerufen hast, gibt es unten links "Anzeige Eigenschaften". Da kannst du dann bei "Alter" auswählen, von welchem Zeitraum die Threads angezeigt werden sollen.

  2. #1412
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    scroll mal weiter runter, bis zu dieser Anzeige.

    und wähle links ein anderes Alter aus und klicke auf "Zeige Themen"

  3. #1413
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Oh - vielen Dank, Frau Schatz und scotty.

    Das versuch' ich gleich



    ... edit: So weit nach unten habe ich mich noch nie getraut
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  4. #1414
    Sorry, mal eine ganz blöde Frage: Ich bin häufig via IPhone (6s) im Forum unterwegs... Seit gestern muss ich mich (nachdem ich mich neu anmelden musste...) mit Bildschirmfüllenden Werbebannern plagen, die nicht nur nerven, sondern auch absolut nix mit "mir" zu tun haben.... Um diese zu "eliminieren", bleibt mir nur das X zu klicken, damit ich weiter lesen kann...��! Blöd und völlig nervig ist der Umstand, dass ich STÄNDIG (sobald ich in einem Threat auf die neue Seite "wechsle") diese bildschirmfüllenden Werbebanner irgendwo "wegblicken" muss, nur um weiterzulesen.... �� Das ist nicht nur anstrengend, sondern auch total nervig...!!! Kann man das mit irgendeinem Kniff umgehen???
    [SIGPIC]

  5. #1415
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Hm. ich habe es gerade auf dem iphone getestet:
    - erster Aufruf: Fullscreen (Gäste)
    - nach Ablauf 3sek "x" und Login.
    - dann die Werbung oben (scrollt hoch) und unten (in Einstellungen abschaltbar)
    - egal ob Desktopansicht oder MobilSkin

    Nach dem Login hatte ich keine Fullscreen Werbung mehr.

  6. #1416
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    Hm. ich habe es gerade auf dem iphone getestet:
    - erster Aufruf: Fullscreen (Gäste)
    - nach Ablauf 3sek "x" und Login.
    - dann die Werbung oben (scrollt hoch) und unten (in Einstellungen abschaltbar)
    - egal ob Desktopansicht oder MobilSkin

    Nach dem Login hatte ich keine Fullscreen Werbung mehr.
    Tja, ich habe es so gemacht, naja, eher dreimal, bis ich dann kapiert hatte, dass ich auch „angemeldet bleiben“ aktivieren muss ... �� Aber, es hat dann endlich funktioniert! Danke dafür...! ��
    Dennoch denke ich, dass „Gäste“, die eventuellen „Neu-UserInnen“, sich abgeschreckt fühlen können. Denn das mit dem Bildschirmfüllenden Werbebanner, welches sich auch nicht sofort abschalten lässt, ist eine „Hürde“, die kaum ein/e Neu-Forums-Interessierte/r nachvollziehbar hinnehmen möchte... ��

    Kann man das nicht „eleganter“ lösen? ...
    Oder muss das so...?��
    [SIGPIC]

  7. #1417
    Gibt es den Vögel-Thread von Mr. Smith noch? Oder einen anderen Vögel-Thread? ich meine nicht die Wildkameras, sondern eigene Vogelbeobachtungen und Fütterungen.
    Ich finde nichts dazu.

  8. #1418
    Den hat mir ein Vögelchen gezwitschert --> https://www.ioff.de/showthread.php?4...neifen)/page77

  9. #1419
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Den hat mir ein Vögelchen gezwitschert --> https://www.ioff.de/showthread.php?4...neifen)/page77
    Danke!

  10. #1420
    Entschuldigung, aber ich habe wieder diese nervige Cookie-Meldung, die jedesmal aufploppt, wenn ich eine IOFF-Seite neu öffne. Und egal, was ich dann bei "Einstellungen" anklicke - sie kommt immer wieder. Weiß jemand Rat?
    Verstehen Sie?

  11. #1421
    Hat sich offensichtlich erledigt. Jetzt geht wieder alles.
    Verstehen Sie?

  12. #1422
    ...hat sich erledigt, habe den anderen Thread gefunden
    Geändert von SnakeX (08-03-2021 um 00:28 Uhr)

  13. #1423
    Richtig doofe Frage: Ich habe hier aus Gründen keinen Ad Block und bekomme auf der Werbung, die unten quer eingeblendet wird, AfD-Kram gezeigt. MUSS das wirklich sein? Könnt ihr da einwirken?

  14. #1424
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Danke für den Hinweis - ich schau danach.

  15. #1425
    Weena
    unregistriert


    Ich sehe seit einiger Zeit keine Mainzels-Smileys mehr aus der Scrollleiste. Weder in meinen Posts, noch bei anderen. Bei den Einstellungen ist "Grafiken anzeigen" aktiviert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •