Solang du die Seite nicht aktualisiert, ja.
F5 oder ctrl + F5
Solang du die Seite nicht aktualisiert, ja.
F5 oder ctrl + F5
Moin zusammen!![]()
Hoffentlich bin ich hier richtig...
Hier im Haus ist standardmäßig Kabel-TV über Vodafone. Meine Mutter nutzt dafür einen Receiver. Seit Ende letzter Woche funktionieren bei ihr RTL und SAT1 nicht mehr - schwarzer Bildschirm, kein Ton. Ich hab die Anschlüsse überprüft, die sind in Ordnung. 2 x automatischer Sendersuchlauf hat leider auch nichts geändert. Hat noch jemand eine Idee?
Der Receiver ist relativ neu. Alle anderen Programme funktionieren auch.
Hier war mal ein süßer Waschbär, der durch die Signatur lief. Leider hat sich der Kleine aus dem Staub gemacht - keine Ahnung, wohin.
Brandneu erschienen! Band 11 Staller und das verschwundene Mädchen ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
Immer zuerst informiert: Mike Staller auf Facebook
Okay, vielen Dank!
Hier war mal ein süßer Waschbär, der durch die Signatur lief. Leider hat sich der Kleine aus dem Staub gemacht - keine Ahnung, wohin.
Ich wollte mir neulich aus Nostalgiegründen ein paar alte Big Brother Foren durchlesen (von den Normalo-Staffeln, Big Brother Staffel 7, Staffel 10 oder auch "Das Dorf" beispielsweise), konnte diese aber im Archiv nicht mehr finden.
Sind die gar nicht mehr aufzurufen?
Vielen Dank für eine Info!
Wo ist denn die ober Leiste mit Logo und Links zu den PNs, KzT usw ab geblieben?
"Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons
Geändert von HobbyChinese (14-06-2023 um 08:46 Uhr)
"Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons
Bei mir ist sie bei edge auch weg. Wenn ich einmal im Benutzerkontrollzentrum drin bin, wird sie oben nicht mehr angezeigt und ich komme da nur wieder ran, indem ich die Seiten rückwärts blättere, bis es wieder auftaucht, um dann eine neue Seite im Benutzerkontrollzentrum aufrufen zu können.
Im Firefox funktioniert es bei mir.
Bei edge sieht es erst aus wie immer:
Bild:ausgeblendet
Wenn ich einmal ins Benutzerkontrollzentrum gegangen bin, sieht es so aus. Kein Logo, keine Benachrichtigungen etc.
Bild:ausgeblendet
Geändert von Zartbitter (14-06-2023 um 09:20 Uhr)
könnte an Werbeblockern liegen
getestet mit FF: wenn ich uBlock aktiviere ist bei mir die Leiste oben auch weg
Geändert von whis (14-06-2023 um 09:42 Uhr)
Lesezeichen