Seite 12 von 127 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 1896
  1. #166
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Ich halte den Mund und die Finger still...��

  2. #167
    Ist bestimmt schon oft gefragt worden, aber ich habe keine Lust zu suchen und verlasse mich auf Euer Urteil:

    Welcher Bilderhoster ist empfehlenswert?

    Danke!

  3. #168
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    abload.de funktioniert (bei mir und wohl auch im FW) seit Jahren problemlos.

  4. #169
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Picr.de

  5. #170
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    Dieses "x" ist meist nur auf Werbung, die über Inhalten liegt. Das sollte im IOFF gar nicht der Fall sein.
    Hallo Scotty, wenn ich das X wegklicke, liegt nichts darunter.
    Normalerweise stört mich die Werbung nicht. Nur diese eine Firmenwerbung eben. Jetzt habe ich mit denen telefoniert, bin über ihren online "Datenschutz" aus der Werbung ausgeklickt (opt-out) und habe abgewartet, ob noch einmal etwas auftaucht. Bisher nicht, also ist deren Werbung für mich hoffentlich endgültig weg.

    Übrigens habe ich immer im ioff Werbung mit oder ohne X. Die ohne haben einen kleinen Pfeil, wenn man den anklickt, landet man auf den Seiten der Produktanbieter.

  6. #171
    Nachtrag drei Stunden später. Hatte mich zu früh gefreut, auf einer britischen Seite taucht diese Werbung doch wieder auf. Hoffensichtlich irgendwas kaputt bei dieser Firma.

    Nachtrag 2: Hier ist es auch wieder da.
    Geändert von Boston (02-06-2018 um 18:36 Uhr)

  7. #172
    Die Suche funktioniert nicht so wie ich will. Mit Google kommt auch nichts.

    Weiß jemand einen Link zum Archiv und dort dann die Doku Soap "Dog, der Kopfgeldjäger"?
    Besten Dank im Voraus

  8. #173
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    Das Archiv ist noch nicht komplett verfügbar ---> sagt Scotty
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  9. #174
    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    Das Archiv ist noch nicht komplett verfügbar ---> sagt Scotty
    Ah, danke, Borstel.

  10. #175
    ich bekomme seit ein paar Tagen die Meldung "Keine sichere Verbindung mit dieser Seite möglich
    Dies liegt möglicherweise daran, dass die Website veraltete oder unsichere TLS-Sicherheitseinstellungen verwendet. Wenn das Problem wiederholt auftritt, wenden Sie sich an den Besitzer der Website." Wenn ich in einen Thread möchte. Gehe dann zurück zur Hauptseite und nach mehreren Versuchen klappt es meist mit dem Thread.

  11. #176
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    ich bekomme seit ein paar Tagen die Meldung "Keine sichere Verbindung mit dieser Seite möglich
    das liegt an den (externen) Bildern in den Threads. Das IOFF läuft - inkl. Imageserver - komplett auf SSL; wenn aber andere Nutzer Bilder in den Thread posten, dann entsteht obige Meldung.

  12. #177
    skipper's delight Avatar von GrauerSchwan
    Ort: im Grünen
    Ich bin mal wieder zu dumm zum ... und brauche einen Tipp.

    Ich möchte nach einem bestimmten Namen suchen. Ob die Person schon mal hier in Beiträgen erwähnt wurde und in welchem Zusammenhang.

    Gebe ich den Namen in das Feld "Suchbegriff" ein und starte die Suche "in Beiträgen suchen", bekomme ich eine lange Thread-Liste als Ergebnis. Nu ist es aber ziemlich mühselig in langen Threads nach dem gesuchten Namen rumzublättern. "

    Wie kann ich das einstellen, dass ich die einzelnen Beiträge als Suchergebnis bekomme?

    Vermutlich stelle ich es nur zu blöde an, aber an welcher Stelle?

  13. #178
    Zitat Zitat von GrauerSchwan Beitrag anzeigen
    Ich bin mal wieder zu dumm zum ... und brauche einen Tipp.

    Ich möchte nach einem bestimmten Namen suchen. Ob die Person schon mal hier in Beiträgen erwähnt wurde und in welchem Zusammenhang.

    Gebe ich den Namen in das Feld "Suchbegriff" ein und starte die Suche "in Beiträgen suchen", bekomme ich eine lange Thread-Liste als Ergebnis. Nu ist es aber ziemlich mühselig in langen Threads nach dem gesuchten Namen rumzublättern. "

    Wie kann ich das einstellen, dass ich die einzelnen Beiträge als Suchergebnis bekomme?

    Vermutlich stelle ich es nur zu blöde an, aber an welcher Stelle?
    Du klickst auf "Suche", danach auf den linken Reiter "Nach bestimmten Inhalten suchen".
    Dann bekommst Du weiter unten auch die Option, Dir die Ergebnisse als Beiträge anzeigen zu lassen...

  14. #179
    skipper's delight Avatar von GrauerSchwan
    Ort: im Grünen
    Dankeschön!

    Das habe ich echt nicht erkannt, dass dieser Reiter zu einer erweiterten Suche führt. Ich dachte, das ist der Reiter für die aktuell angezeigte Suche und bin gar nicht auf die Idee gekommen, den Link anzuklicken.

    Aber ich hoffe, ich kann mir das jetzt merken.

  15. #180
    Hier gab es mal einen Thread mit kitschigen Facebook-Lebensweisheiten und Bildern. Ich finde den nicht und bin zu doof für die Suchfunktion. Kann mir jemand helfen und den mal verlinken?
    Geändert von Frollein Hase (07-06-2018 um 08:52 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •