Seite 2 von 127 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1896
  1. #16
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Lach nicht. Seitdem ich das hier geschrieben habe, ist die Werbung wech
    Lass mich raten: Er verdeckt den ganzen Bildschirm?

  2. #17

  3. #18
    Bei mir hängt irgendwie das Kommentarfeld, wenn ich was eingeben will. Manchmal läuft es, und manchmal hängt es aber für paar Sekunden, und das getippte erscheint dann erst kurze Zeit später, und das ist mega nervig. Hat das Problem auch jemand, oder was kann ich am besten dagegen tun?

  4. #19
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Aus Info FAQ zum neuen Design (Ich kann grade keine Zitate speichern)
    ich benutze Google chrome Version 64.0.3282.167 (Offizieller Build) (64-Bit) unter linux Mint 18.3 und seit einigen Tagen kann ich damit im Ioff nicht schreiben. Ich kann nicht ins Antwortfenster klicken und wenn das dann doch mal klappt, dann dauert es um die 20 sekunden bis die Buchstaben erscheinen.
    Unter Opera und Firefox funktioniert alles normal
    haha, das ist bei mir auch und ich wollte mir heute eine neue Tastatur kaufen weil ich dachte daran liegts. Wie gut, das ich hier nochmal reingesehen habe
    das mit der tastatur wollte ich auch erst

  5. #20
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Bei mir hängt irgendwie das Kommentarfeld, wenn ich was eingeben will. Manchmal läuft es, und manchmal hängt es aber für paar Sekunden, und das getippte erscheint dann erst kurze Zeit später, und das ist mega nervig. Hat das Problem auch jemand, oder was kann ich am besten dagegen tun?
    Hab seit einigen Tagen dasselbe Problem in Chrome. Manchmal geht es, manchmal nicht. Dann haengt der ganze Tab fuer einige Sekunden.

  6. #21
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Bei mir hängt irgendwie das Kommentarfeld, wenn ich was eingeben will. Manchmal läuft es, und manchmal hängt es aber für paar Sekunden, und das getippte erscheint dann erst kurze Zeit später, und das ist mega nervig. Hat das Problem auch jemand, oder was kann ich am besten dagegen tun?
    Ah, ich dachte mir schon, dass es an Google-Chrome liegt. Ich habe das auch seit einer Weile und es nervt endlos.

    Wechsele ich halt wieder zum Firefox.

  7. #22
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Ich habe gesehen, dass wir einen Irland Thread haben, der allerdings vor Jahren geschlossen wurde.
    Kann ein Mod den wieder aufmachen, oder muss man einen neuen erstellen?

  8. #23
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Welcher Thread ist es denn? Wenn er so uralt ist, wäre es vielleicht besser einen neuen aufzumachen.

  9. #24
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Das Theater mit Chrome habe ich auch. Mit dem neuen Laptop geht es etwas besser, aber die Antwortfunktion hakt immer noch!

  10. #25
    scotty hat uns heute hier einen wertvollen Tip gegeben, vielleicht probiert ihr ihn mal aus?
    http://www.ioff.de/showthread.php?43...-Design/page22

  11. #26
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Welcher Thread ist es denn? Wenn er so uralt ist, wäre es vielleicht besser einen neuen aufzumachen.
    http://www.ioff.de/showthread.php?t=351406

    Der ist es. Aber dann lohnt vermutlich echt ein neuer. Über Ostern geht es nach Dublin und ich wollte noch Tipps erfragen .
    .

  12. #27
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    http://www.ioff.de/showthread.php?t=351406

    Der ist es. Aber dann lohnt vermutlich echt ein neuer. Über Ostern geht es nach Dublin und ich wollte noch Tipps erfragen .
    Ja, ich glaub, das ist besser, das waren ja nicht mal zwei Seiten und der letzte Eintrag von 2010

  13. #28
    Ich habe gerade oben links auf das IOFF-Symbol der Startseite geklickt, um die Seite zu aktualisieren.
    Die Seite hing ein paar Sekunden, dann startete ein Download, Dateiname: forum.php
    Was war das denn?

    (War nicht angemeldet, Chrome, Win7)

  14. #29
    Zitat Zitat von tanguy Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade oben links auf das IOFF-Symbol der Startseite geklickt, um die Seite zu aktualisieren.
    Die Seite hing ein paar Sekunden, dann startete ein Download, Dateiname: forum.php
    Was war das denn?

    (War nicht angemeldet, Chrome, Win7)
    Ich habe es gerade mal auspobiert, bei mir ist alles OK. Evtl.. nur ein kurzzeitige Störung? Kannst du es bitte nochmal versuchen?

  15. #30
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    scotty hat uns heute hier einen wertvollen Tip gegeben, vielleicht probiert ihr ihn mal aus?
    http://www.ioff.de/showthread.php?43...-Design/page22
    Danke

    ich war drauf & dran meinen PC zu treten


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •