Seite 3 von 127 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1896
  1. #31
    skipper's delight Avatar von GrauerSchwan
    Ort: im Grünen
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    scotty hat uns heute hier einen wertvollen Tip gegeben, vielleicht probiert ihr ihn mal aus?
    http://www.ioff.de/showthread.php?43...-Design/page22
    Oh, danke!

    Ich hatte das Problem nämlich auch und habe grade eben die empfohlene Einstellung vorgenommen.
    Scheint zu helfen

  2. #32
    Don't eat the help! Avatar von Haifischli
    Ort: Ruhrpott
    Ich frage das jetzt mal hier an, kann auch gerne falls es falsch ist verschoben werden


    gesendete Nachrichten werden direkt nach Versand in meinem Postausgangsordner als gelesen angezeigt

  3. #33
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von Haifischli Beitrag anzeigen
    gesendete Nachrichten werden direkt nach Versand in meinem Postausgangsordner als gelesen angezeigt
    und was ist daran falsch?

  4. #34
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    und was ist daran falsch?
    Sie erwartet vermutlich, dass es sowas wie ne Lesebestätigung gibt. Gesendete Nachrichten also erst dann als gelesen angezeigt werden, wenn der Empfänger sie tatsächlich geöffnet hat.

  5. #35
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Private Nachrichten, die man verschickt hat, landen im Postausgang, weil man in den Einstellungen „Kopie der versendeten Nachricht im Postausgang speichern“ aktiviert hat.
    Das hat nichts mit der Lesebestätigung des Empfängers zu tun.

  6. #36
    Don't eat the help! Avatar von Haifischli
    Ort: Ruhrpott
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Sie erwartet vermutlich, dass es sowas wie ne Lesebestätigung gibt. Gesendete Nachrichten also erst dann als gelesen angezeigt werden, wenn der Empfänger sie tatsächlich geöffnet hat.

    ich erwarte es nicht, das war lediglich einen Frage weil es ja durchaus in einigen Foren üblich ist

  7. #37
    Seit der Umstellung ist die Suche für mich wertlos. Seit Tagen möchte ich den Thread zum ESC finden, bekomme es aber nicht raus.

  8. #38
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Seit der Umstellung ist die Suche für mich wertlos. Seit Tagen möchte ich den Thread zum ESC finden, bekomme es aber nicht raus.
    Den hier? https://www.ioff.de/showthread.php?4...018-All-Aboard

  9. #39
    Vielen Dank, Frau Schatz.

  10. #40
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Bitteschön

    Nächstes Mal findest du ihn selbst: links im Seitenmenue unter "Musik"

  11. #41
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Bitteschön

    Nächstes Mal findest du ihn selbst: links im Seitenmenue unter "Musik"
    Nee, die neue Suche ist mir ein komplettes Rätsel. Ich gebe "Portugal" ein und bekomme Threads von 2013. Lass mal, dann lieber aufs Suchen verzichten.

  12. #42
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Nee, die neue Suche ist mir ein komplettes Rätsel. Ich gebe "Portugal" ein und bekomme Threads von 2013. Lass mal, dann lieber aufs Suchen verzichten.
    Seit der Umstellung gibt es irgendwie zwei verschiedene Suchfenster.
    Klicke zunächst „Nach bestimmten Inhalten suchen“ an, dann bekommst du bei der Suche die neusten Ergebnisse angezeigt.

  13. #43
    Zitat Zitat von Nati Beitrag anzeigen
    Seit der Umstellung gibt es irgendwie zwei verschiedene Suchfenster.
    Klicke zunächst „Nach bestimmten Inhalten suchen“ an, dann bekommst du bei der Suche die neusten Ergebnisse angezeigt.
    'Nach bestimmten Inhalten suchen" ist schon immer vorher eingestellt. Sollte man evtl. auch "Beiträge" anklicken, wenn man eigentlich den Titel meint? Das nächste Mal probiere ich das aus.

  14. #44
    Ich fand die Forensuche schon immer suboptimal. Ich suche deshalb lieber über Google. Suchbegriff site:ioff.de. Einziger Nachteil: Google findet natürlich nur Threads im öffentlichen Bereich, nicht im MGM und in den Megas. Der ESC-Thread kommt gleich als erster Treffer, wenn man nach ESC site:ioff.de sucht.

  15. #45
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ich fand die Forensuche schon immer suboptimal. Ich suche deshalb lieber über Google. Suchbegriff site:ioff.de. Einziger Nachteil: Google findet natürlich nur Threads im öffentlichen Bereich, nicht im MGM und in den Megas. Der ESC-Thread kommt gleich als erster Treffer, wenn man nach ESC site:ioff.de sucht.
    "site:ioff.de esc" gegoogelt, ging ratzfatz. Dann noch einen anderen Thread gesucht, genau so schnell. Danke für den Tipp.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •