Seite 5 von 127 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1896
  1. #61
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Das ist Absicht

  2. #62
    Hatte mich nicht getraut so direkt zu fragen

  3. #63
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Ich weiß, dass ihr das Thema lieber totschweigen wollt, aber dann dürft ihr euch nicht so "doof" anstellen.

    Wenn raschni (immerhin Mod hier irgendwo im IOFF) sich mit der Aussage "Dem Posting von HoChi ist nix hinzuzufügen." so blank macht, würde mich interessieren, ob er/sie vielleicht noch hinzufügen könnte, wo der der von HoChi zitierte Teil erfüllt wurde. Denn wenn die Stelle nicht gelöscht wurde, ist der Teil nicht erfüllt! Und so langsam frage ich mich nicht nur, wie stark bei manchen hier die Kinderstube gelitten hat, sondern auch, ob bewusstes Lügen oder nur völlige Ahnungslosigkeit vorherrscht.

    Letztes Jahr gab es sehr unschöne Szenen hier bei den Wahlen. Und ehrlich, mit solch einem Vorleben durch Mods und so einem Verhalten leistet man nicht nur indirekt Vorschub, sondern macht es aktiv salonfähig. Hey, ich weiß ja wir werden alle älter und sind nicht mehr so cool wie früher vor 15 Jahren (bei weiblichen Mods bitte alle Begriffe wie älter und sonstige Zeitangaben wegdenken, wir sind ja schließlich wohl erzogen und ab einem gewissen Alter ist das ein Tabu), aber muss man sich gleich wie der unbeliebte Rentner vom Eckhaus aufführen, der den Kindern ihren Ball nicht wiedergibt, weil er über den Zaun geflogen ist? Oder jeden Nachbarn melden, weil er fünf Zentimeter in der Sperrfläche parkt?

    Was ich sagen will, der Ton insgesamt im IOFF wird zunehmend verwahrloster und solch unglücklichen Formulierungen und Aussagen befeuern das nur unnötig. Und wenn man das vielleicht mal mit ein bisschen Abstand reflektiert, ist man vermutlich gar nicht so weit auseinander in der Einschätzung.

    2cents eines Altpräsidenten
    Was darf
    Freiheit kosten?

  4. #64
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Kann das sein, daß du dich auf einen offensichtlich geschlossenen Thread beziehst?

    Falls ja, dann nur soviel: jemand hat mittels einer Threaderöffnung versucht Infos zu bekommen, die unter die von HoChi zitierten Regularien fällt.

    Deswegen keine weiteren Erläuterungen.

  5. #65
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Selbst wenn man *bloß* der 1.Präsident vom IOFF ist , sollte man soviel über
    dieses Forum wissen daß Dinge die im KZT besprochen werden nicht öffentlich im Forum ausgehandelt werden

    Weder von dem User den es betrifft selber geschweige denn gibt es Auskunft
    wenn man wissen will was mit einem anderen User dort besprochen wurde ?

    Wär ja noch schöner

    Dass man das dann als Lügen, Totschweigen und unter dem Teppich kehren bezeichnet
    ist echt eine trumpwürdige Leistung ?! *kopfschüttel*

  6. #66
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr gab es sehr unschöne Szenen hier bei den Wahlen. Und ehrlich, mit solch einem Vorleben durch Mods und so einem Verhalten leistet man nicht nur indirekt Vorschub, sondern macht es aktiv salonfähig.
    Aha.
    Und dass du bei diesen Wahlen dank irgendwelcher Trittbrettfahrer zu einem Plastik-Titel gekommen bist zählt dann auch zu den unschönen Szenen?
    Wir können Krise!

  7. #67
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    Zitat Zitat von regina philangi Beitrag anzeigen
    Selbst wenn man *bloß* der 1.Präsident vom IOFF ist , sollte man soviel über
    dieses Forum wissen daß Dinge die im KZT besprochen werden nicht öffentlich im Forum ausgehandelt werden

    Weder von dem User den es betrifft selber geschweige denn gibt es Auskunft
    wenn man wissen will was mit einem anderen User dort besprochen wurde ?

    Wär ja noch schöner

    Dass man das dann als Lügen, Totschweigen und unter dem Teppich kehren bezeichnet
    ist echt eine trumpwürdige Leistung ?! *kopfschüttel*
    ich find nichts bitte Linkservice
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  8. #68
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Aha.
    Und dass du bei diesen Wahlen dank irgendwelcher Trittbrettfahrer zu einem Plastik-Titel gekommen bist zählt dann auch zu den unschönen Szenen?
    das waren doch gar nicht "Deine Wahlen", das war ein lustiger Thread, der mit einem Präsidenten endete
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  9. #69
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Aha.
    Und dass du bei diesen Wahlen dank irgendwelcher Trittbrettfahrer zu einem Plastik-Titel gekommen bist zählt dann auch zu den unschönen Szenen?
    Plastik verrottet nicht, darum ist unser Präsident für immer ein strahlender Held. Daher gebühren ihm alle verfügbaren Trittbretter auf immerdar.

    Und „unschön“: da verbietet mir dem Präsi seine Kinderstube jeden Bezug zu dir. Und nun gehˋ wieder labilen Membersen das Selbstbewusstsein unterminieren.

  10. #70
    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    das waren doch gar nicht "Deine Wahlen", das war ein lustiger Thread, der mit einem Präsidenten endete
    Weder ich noch Üfli schrieben von "meinen" Wahlen.
    Wir verpackten das neutral und korrekt in "den Wahlen" und "diese Wahlen".
    Es gibt noch Member, die wissen was sich gehört
    Wir können Krise!

  11. #71
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    ich find nichts bitte Linkservice
    Posting 63 u 64 hier in diesem Thread direkt über meiner Antwort

  12. #72
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    Hara, ich muß noch viel von Dir lernen


    für mich waren das "Deine Wahlen" und ein lustiger Wahlthread


    ich werde an mir arbeiten
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  13. #73
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    Zitat Zitat von regina philangi Beitrag anzeigen
    Posting 63 u 64 hier in diesem Thread direkt über meiner Antwort
    Du hast geschrieben

    Selbst wenn man *bloß* der 1.Präsident vom IOFF ist , sollte man soviel über
    dieses Forum wissen daß Dinge die im KZT besprochen werden nicht öffentlich im Forum ausgehandelt werden
    und ich habe gefragt wo das nachzulesen ist


    und weder im Posting 63 noch im 64 steht irgendwas, was im KZT besprochen wurde
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  14. #74
    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    Du hast geschrieben



    und ich habe gefragt wo das nachzulesen ist


    und weder im Posting 63 noch im 64 steht irgendwas, was im KZT besprochen wurde
    Es handelt sich um 2 Threads hier in diesem Unterforum, beide geschlossen.
    Der erste von Mausophon, der darauffolgende von Tanguy, beide was mit KzT im Titel.
    Wir können Krise!

  15. #75
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Es handelt sich um 2 Threads hier in diesem Unterforum, beide geschlossen.
    Der erste von Mausophon, der darauffolgende von Tanguy, beide was mit KzT im Titel.
    danke Hara, hatte ich beide gelesen und weder in dem Einen, noch in dem Anderen stehen Internas
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •