Seite 6 von 127 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1896
  1. #76
    Eben.
    Wir können Krise!

  2. #77
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann



    heißt also, Mausophon wurde gesperrt, weil sie nichts Internes ausgeplaudert hat
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  3. #78
    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen



    heißt also, Mausophon wurde gesperrt, weil sie nichts Internes ausgeplaudert hat
    Ich weiss nicht, warum Mausophon befristet gesperrt wurde und es ist mir auch herzlich egal,
    aber es ist nunmal so, dass weder in den beiden erwähnten Threads noch in diesem hier Interna stehen - egal, wie sehr auch darum gebettelt wurde und noch wird.
    Wir können Krise!

  4. #79
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    das muß ich erstmal verdauen ich geh frühstücken
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  5. #80
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Aha.
    Und dass du bei diesen Wahlen dank irgendwelcher Trittbrettfahrer zu einem Plastik-Titel gekommen bist zählt dann auch zu den unschönen Szenen?
    Keks?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  6. #81
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Zitat Zitat von rotwein Beitrag anzeigen
    Das ist Absicht
    Und wieso kann man dann eingeloggt zwar die geposteten Bilder sehen, aber einige Signaturen nicht Das scheint mir ein bisschen unlogisch, wenn ich das gepostete Bild sehe, bei der Signatur aber ein roter Hinweis kommt blablabal nur registrierte User können das sehn.

  7. #82
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Und wieso kann man dann eingeloggt zwar die geposteten Bilder sehen, aber einige Signaturen nicht Das scheint mir ein bisschen unlogisch, wenn ich das gepostete Bild sehe, bei der Signatur aber ein roter Hinweis kommt blablabal nur registrierte User können das sehn.
    Unregistrierte User können gar keine Bilder mehr sehen, das wurde deaktiviert (Beitrag Quendel und Rotweins Antwort darauf).

    Einige registrierte User können zur Zeit nicht mehr alle Signaturen sehen und kriegen die Nachricht "Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen." (Rachel Greens Beitrag und meine Antwort darauf)
    Anscheinend können nur User, die Metro-Fluid Styles nutzen, die Signaturen nicht sehen. Warum, ist derzeit noch nicht klar, aber Chef arbeitet daran .

  8. #83
    ich finde die neue Signatur schick

  9. #84
    🖤 Serien 🖤 Avatar von Rose Tyler
    Ort: Sucht ein Zuhause
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Unregistrierte User können gar keine Bilder mehr sehen, das wurde deaktiviert (Beitrag Quendel und Rotweins Antwort darauf).

    Einige registrierte User können zur Zeit nicht mehr alle Signaturen sehen und kriegen die Nachricht "Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen." (Rachel Greens Beitrag und meine Antwort darauf)
    Anscheinend können nur User, die Metro-Fluid Styles nutzen, die Signaturen nicht sehen. Warum, ist derzeit noch nicht klar, aber Chef arbeitet daran .
    Ich hab einen Metro-Fluid Style und kann Fotos und Signaturen sehen.

  10. #85
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Wird gerade an der Seite gearbeitet, zuerst gehen die Sig nicht mehr und nun ist alles schmal?

    Geändert von Ornox (13-05-2018 um 14:21 Uhr)

  11. #86
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ist wieder normal. Zumindest die breite

  12. #87
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen

    Einige registrierte User können zur Zeit nicht mehr alle Signaturen sehen und kriegen die Nachricht "Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen." (Rachel Greens Beitrag und meine Antwort darauf)
    Anscheinend können nur User, die Metro-Fluid Styles nutzen, die Signaturen nicht sehen. Warum, ist derzeit noch nicht klar, aber Chef arbeitet daran .
    Danke, wollte ich auch gerade fragen. Benutze Metro Fluid und kann Ornox' Signatur sehen, aber meinen eigenen kleinen Smiley nicht.

  13. #88
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Danke, wollte ich auch gerade fragen. Benutze Metro Fluid und kann Ornox' Signatur sehen, aber meinen eigenen kleinen Smiley nicht.
    *mit*

  14. #89
    Jetzt gehts wieder

    Also zumindest die von Zehnkämpferin kann ich wieder sehen.

  15. #90
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    *wieder mit*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •