Seite 66 von 127 ErsteErste ... 165662636465666768697076116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 1896
  1. #976
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Bedeutet
    " unregistriert " = " selbst abgemeldet "
    bei Dost?

  2. #977
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ja, er hat um Löschung gebeten.

  3. #978
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Danke.

  4. #979
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Ich habe IPadOS 13.1.3
    Und kann zwei Dinge nicht mehr richtig, erstens einen Link kopieren und ins Forum einstellen mit [url=....

    Der Link (einfach auf kopieren bei Webseite) ist dann nicht umgewandelt in „blau“

    Das 2. ist das Korrigieren eines Buchstaben innerhalb eines Wortes. Ich kann den einzelnen Buchstaben nicht ansteuern. Jemand eine Idee?



  5. #980
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Nein ;
    außer das es eine Eigenheit vom OS ist;
    ähnlich der Props unter Android

    Lösung habe ich jedoch keine - außer drauf pfeifen

  6. #981
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    [QUOTE=Trabbatooni;48260553]Ich habe IPadOS 13.1.3
    Und kann zwei Dinge nicht mehr richtig, erstens einen Link kopieren und ins Forum einstellen mit [url=....

    Der Link (einfach auf kopieren bei Webseite) ist dann nicht umgewandelt in „blau“

    Das 2. ist das Korrigieren eines Buchstaben innerhalb eines Wortes. Ich kann den einzelnen Buchstaben nicht ansteuern. Jemand eine Idee?[/QUOTE]

    Vor dem Einsetzen des Links einfach selbst händisch die URL-Tags schreiben, das sollte immer gehen.
    Ich selbst öffne aber auch selbst lieber Links in neuen Tabs und kopiere aus der Adresszeile, darum ist mir das Problem jetzt neu.

    Und wenn du einzelne Buchstaben ansteuern willst, halte auf der Tastatur mal das Leerzeichen etwas gedrückt, dann kannst du mit dem Finger den Cursor und jede Richtung bewegen und auch sehr exakt positionieren.

  7. #982
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Vor dem Einsetzen des Links einfach selbst händisch die URL-Tags schreiben, das sollte immer gehen.
    Ich selbst öffne aber auch selbst lieber Links in neuen Tabs und kopiere aus der Adresszeile, darum ist mir das Problem jetzt neu.

    Und wenn du einzelne Buchstaben ansteuern willst, halte auf der Tastatur mal das Leerzeichen etwas gedrückt, dann kannst du mit dem Finger den Cursor und jede Richtung bewegen und auch sehr exakt positionieren.
    Wow, das geht wirklich! Toll, ruru!

  8. #983

    Thread für ganz blöde Fragen zum IOFF, für die sich kein neuer Thread lohnt, Part IV

    Danke, ruru, das war mir auch neu.

  9. #984


    bei mir sieht seit Monaten das Antwortfeld mal so aus, wie oben,
    aber meistens wie unten.
    Warum???

  10. #985
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen


    bei mir sieht seit Monaten das Antwortfeld mal so aus, wie oben,
    aber meistens wie unten.
    Warum???
    Bei mir in der Arbeit auch.

  11. #986
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ich bin ja im Moment mobil drin und hab gesehen ich seh noch Sommerzeit. Wie kommt das? Könnte da mal ein Mod gucken und ggf. ein Häkchen setzen? Die Forensoftware überfordert mich total. 0

  12. #987
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ich bin ja im Moment mobil drin und hab gesehen ich seh noch Sommerzeit. Wie kommt das? Könnte da mal ein Mod gucken und ggf. ein Häkchen setzen? Die Forensoftware überfordert mich total. 0
    Das muss man selber einstellen :

    Benutzerkontrollzentrum - Einstellungen ändern - Datum & Zeit - Sommerzeit-Einstellung: Sommerzeit automatisch erkennen
    ioff.de - besser gehts nicht !



  13. #988
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Klappt bei mir dieses Mal nicht.

  14. #989
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Klappt bei mir dieses Mal nicht.
    du hast ja auch
    "Sommerzeit automatisch erkennen" auf "nein"
    und
    "Sommerzeit-Korrektur aktiv?" auf "ja"
    stehen.

  15. #990
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Das habe ich erst heute früh so gemacht, weil das Sommerzeit erkennen mit ja nicht funktioniert hat.
    Aber ich mach das jetzt nochmal.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •