Seite 7 von 127 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1896
  1. #91
    Bei mir ist das IOFF seit Nachmittag in blauem Design, obwohl ich nichts geändert habe.
    War sonst immer alles rotbraun
    Wollte das jetzt ändern, es bleibt aber blau ...

  2. #92
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Bei mir ist das IOFF seit Nachmittag in blauem Design, obwohl ich nichts geändert habe.
    ich habe - bedingt durch die Signatur Anzeige Problematik - den Standard "blau" für alle, die in den Einstellungen keinen eigenen Style ausgewählt haben, setzen müssen.

    War sonst immer alles rotbraun
    Wollte das jetzt ändern, es bleibt aber blau ...
    Ein Auswählen links unten reicht i.A. nicht mehr aus, um den Style permanent zu ändern, gehe bitte in die Einstellungen und scrolle bis "Style des Forums:" dort dann den gewünschten Style einstellen.

    Grüße,
    scotty

  3. #93
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Danke, dass Du Sonntag für uns arbeitest

  4. #94
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    edit: ... und dann auch noch doppelt...
    Geändert von cobrita (13-05-2018 um 19:52 Uhr)

  5. #95
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Danke auch von mir, @scotty!

    Nicht, dass blau nicht auch hübsch ist aber ich mag mein Golden Fluid Dingens.



    edit: In den Einstellungen hab ich das goldene eingetragen aber es bleibt trotzdem alles blau.

  6. #96
    Bei mir lässt sich das Blau auch nicht entfernen.

  7. #97
    Sach' mal, habt ihr sie noch alle am Sträusschen? Avatar von dark
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    ich habe - bedingt durch die Signatur Anzeige Problematik - den Standard "blau" für alle, die in den Einstellungen keinen eigenen Style ausgewählt haben, setzen müssen.


    Ein Auswählen links unten reicht i.A. nicht mehr aus, um den Style permanent zu ändern, gehe bitte in die Einstellungen und scrolle bis "Style des Forums:" dort dann den gewünschten Style einstellen.

    Grüße,
    scotty
    auch beim Auswählen in Einstellungen bleibt das Blau und lässt sich in nichts anderes ändern


  8. #98
    bei mir geht das auch nicht, obwohl ich das wie von Scotty beschrieben ändern wollte.

  9. #99
    Danke, Scotty.

  10. #100
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    bei mir geht das auch nicht, obwohl ich das wie von Scotty beschrieben ändern wollte.
    strange - irgendwas funktioniert da nicht.

    ich habe es wieder zurück gesetzt. sorry.

    um den mix zu beenden, bitte einmal links unten oder in den einstellungen einen anderen style auswählen.

  11. #101
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    da passt man kurz nicht auf und schon sind die IOFFer blau

  12. #102
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli


    Ich weiss nicht, ob das hierher gehört, aber:


    Momentan werde ich zugespammt mit Mails und Extra-Postings von allen möglichen Online-Abos, bei denen die neue Datenschutz-Grundverordnung der EU greift, ab 24./25. Mai.

    Als Userin mit Schweizer Wohnsitz finde ich das doppelt interessant. Es gibt nämlich ganz viele Betreiber, die reichen das Problem einfach an mich weiter und drohen. Entweder ich nehme die von den neuen Richtlinien betroffenen Daten vom Netz. Oder der Betreiber schmeisst mich raus. Und zum zweiten, weil es noch nicht mal gesagt ist, dass MICH die ganze Geschichte betreffen müsste

    Was ich von den zunehmend nervösen Service-Nachrichten aus dem Holodeck halte, kann ich gerne woanders schildern
    Momentan möchte ich einfach Scotty ein Kränzchen winden, weil ich derzeit NICHTS unternehmen muss, um meinen Account zu behalten Sei es, weil das IOFF bereits EU-konform ist. Oder weil mich irgend was von der ganzen Panik ausnimmt ...



    Was auch immer der Grund ist: Ein DANKE an dieser Stelle

  13. #103
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen


    Ich weiss nicht, ob das hierher gehört, aber:


    Momentan werde ich zugespammt mit Mails und Extra-Postings von allen möglichen Online-Abos, bei denen die neue Datenschutz-Grundverordnung der EU greift, ab 24./25. Mai.

    Als Userin mit Schweizer Wohnsitz finde ich das doppelt interessant. Es gibt nämlich ganz viele Betreiber, die reichen das Problem einfach an mich weiter und drohen. Entweder ich nehme die von den neuen Richtlinien betroffenen Daten vom Netz. Oder der Betreiber schmeisst mich raus. Und zum zweiten, weil es noch nicht mal gesagt ist, dass MICH die ganze Geschichte betreffen müsste

    Was ich von den zunehmend nervösen Service-Nachrichten aus dem Holodeck halte, kann ich gerne woanders schildern
    Momentan möchte ich einfach Scotty ein Kränzchen winden, weil ich derzeit NICHTS unternehmen muss, um meinen Account zu behalten Sei es, weil das IOFF bereits EU-konform ist. Oder weil mich irgend was von der ganzen Panik ausnimmt ...



    Was auch immer der Grund ist: Ein DANKE an dieser Stelle
    Moin ! ...Du bist natürlich immer Ganzblau

  14. #104
    Jetzt hab ich mein Rot zurück, danke

  15. #105
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Und ich mein Gold. Danke schön!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •